Alaja - Raiffeisenstr. 4
Nur eine kurze Warnung: Alaja in der Raiffeisenstraße 4 Hannover.

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 B, stehend, natur
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Die Angaben stimmen,

Vereinbart waren 60 4 30.

Der Service war unterirdisch schlecht.

Nach dem Akt habe ich dann noch das Bad aufgesucht.

Draußen habe ich dann verzweifelt mein Geld aus meiner Hosentasche gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,sch.sch,cosmic2222,ReucoMars,ackermann21,HSS22,Erlenking,freewilli
Und hier sind noch die Bilder und Daten bei den Ladies zu der "feinen" Dame.......

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16324.html

Und wie schreibt sie in ihrer Anzeige: "Ich bin nur für kurze Zeit hier".

Da haben wir ja anscheinend noch Glück gehabt....... Winke Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Draußen habe ich dann verzweifelt mein Geld aus meiner Hosentasche gesucht.

Soll das etwa soviel heißen, wie:
Dir fehlte Geld oder sogar alles?

Das wäre ja der Hammer!
Beklaut?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,KiezKlatsche
Ich nehme nie mein ganzes Geld mit. Nur einzelne Scheine.
Und der war weg.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,ReucoMars
Dann bist du sicherlich zurück gegangen und hast sie darauf angesprochen, oder?
Was für ein Schein war es denn?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,KiezKlatsche
Vollkommen egal, was für ein Schein ist war. Das geht gar nicht.

Und nein, zurückgegangen bin ich nicht. Was sollte das bringen. Ja, ich habe dich beklaut? Ohne Hausdame ist das nicht zu regeln.
Zitieren
(30.09.2020, 16:59)michael schrieb: Vollkommen egal, was für ein Schein ist war. Das geht gar nicht.

Und nein, zurückgegangen bin ich nicht. Was sollte das bringen. Ja, ich habe dich beklaut? Ohne Hausdame ist das nicht zu regeln.

Das machen gerantiert die meissten so, man will sich ja auch nicht mit ihrem "Freund" anlegen....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Naja, das so hinzunehmen mit dem Diebstahl macht es ihr ja einfach. Und die Inhaberin der Agentur ist ja vor Ort, das fänd die sicherlich nicht witzig...
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(30.09.2020, 17:30)jordan schrieb: Und die Inhaberin der Agentur ist ja vor Ort, das fänd die sicherlich nicht witzig...

Das kann und sollte man sicherlich tun, keine Frage. Bleibt immer noch das Problem der Nachweisführung. Ertappst du die Schl.. nicht auf frischer Tat ist das praktisch nicht möglich. Mit Ausnahme vom Autoschlüssel habe ich daher nichts in den Taschen wenn ich zu DLs gehe. Selbst das Handy bleibt im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,doppelwummer
Man könnte aber evtl. zumindest eine Mail an das Etablissement schreiben, mit dem Hinweis mal ein, zwei Augen auf die Gute zu werfen.
Dürfte denen nicht gefallen, wenn die Damen die Kunden bestehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Jungerstecher
Man kann sich sogar in der braun im Büro beschweren. Und als ich kurz bei Stern reingeschaut habe, ist mir auch eine nette Vermieterin entgegen gekommen. Ich denke mal nicht, dass die sich einen schlechten Ruf für ihr Haus wünschen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22
Bei Fick und Sauftouren immer nur Geld und Schlüssel mitnehmen. Wenn man die Dame schon länger kennt und sich vertraut , kann man natürlich alles mitschleppen .
Am besten hat man aller Dings Geld passend dabei.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
#13
@kiezklatsche: es gibt keine Vermieterin im Stern...! Das Büro von der Braun im Keller würde ich auch gerne mal besichtigen, wie sieht es dort so aus? ??
Zitieren
(01.10.2020, 21:45)Jungerstecher schrieb: @kiezklatsche: es gibt keine Vermieterin im Stern...! Das Büro von der Braun im Keller würde ich auch gerne mal besichtigen, wie sieht es dort so aus? ??

Dann kannst du uns sicher sagen wer die Zimmer bei Stern vermietet?
In der Braun klopfst du am Gitter und es kommt jemand hoch, wurde aber auch schon oft genug im forum thematisiert.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Kontaktdaten
Kontakt


Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?
Dann lassen Sie uns eine Nachricht da und wir werden Ihnen umgehend antworten.

+49 (0)511 655 19018
+49 (0)152 554 11 256
Sie finden uns unter dieser Adresse:

Agentur Stern
Raiffeisen Str. 4
30161 Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Checker Hacker
Kontaktdaten
Alaja
Leipzig
0151-71960287
Karte Anzeigen
Sie ist momentan in Leipzig.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...19533.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Checker Hacker
Na dann sind wir die Frau ja los und die Warnung kann nach Sachsen verschoben werden

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Die Frage stellt sich mir dann noch, wo ich in der Agentur die Vermieterin erreichen soll. Sie hat ja kein Zimmer mit Chefin dran stehen.
Und da die Damen nun alles selber machen ist das ja auch nicht mehr erforderlich.
Zitieren
#19
Es ist nicht die Aufgabe des Vermieters, er vermietet lediglich die Zimmer. Die Frauen sind eigenständige Unternehmerinnen und tragen somit die Verantwortung ganz allein.
Zitieren
(02.10.2020, 15:22)Jungerstecher schrieb: Es ist nicht die Aufgabe des Vermieters, er vermietet lediglich die Zimmer. Die Frauen sind eigenständige Unternehmerinnen und tragen somit die Verantwortung ganz allein.

so ist die Theorie, in der Praxis läuft es meist anders...

Und woran es wohl liegt das sie so schnell wieder weg ist  Verwirrt
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren