Samsami / Sasame in Völklingen
#1
Es wird mal wieder Zeit "neue Wege" zu gehen ! Big Grin Und da mich dieses Gretel hier schon etwas länger reizt, die Frage, ob jemand schon bei ihr war und was berichten kann ? Grübel

Könnte auch laut den Fotos eine umgebaute sein ?!? :p

Danke für eure Hilfe !

Zitat: Asia-Domina Sasame

Bist du auf der Suche nach berührbarer Dominanz,
fantasievollen Rollenspielen, absoluter Hingabe
und Extase? Dann komm zu mir!!!

Ich bin eine sexy 26 Jahre alte
Asia-Domina, bei der du genau das findest,
was du wirklich brauchst: Eine superschlanke,
168 cm große Herrin, die dich zu ihrem willigen
Diener machen wird. Du wirst meine Stiefel küssen,
ich werde dir zeigen was es heisst, dich mir zu unterwerfen.
Spüre meine Peitsche und wenn ich
es dir erlaube, darfst Du mich franz. verwöhnen!

DS (auch Strap-ons) oder FF bei dir?
Keine Frage!
GV oder franz?
Auch möglich!
Hauptsache kein Standards*x!!!

Auf Wunsch biete ich Dir auch gerne einen flotten
Dreier....


0173-1474468


[Bild: SAM1.JPG]

[Bild: SAM2.JPG]
Zitieren
... rein optisch wäre das ja mal wieder ne geile Asiamaus für mich. Aber dann doch eher nicht ;-)

solaris,
der nur bezahlt wenn er ficken darf ;-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#3
solaris schrieb:solaris,
der nur bezahlt wenn er ficken darf ;-)

Sasame schrieb:GV oder franz?
Auch möglich!

Du kannst sie doch ficken ! Verwirrt

Sniper... der sie mal testen geht ! Big Grin
Zitieren
#4
Sniper schrieb:Du kannst sie doch ficken ! Verwirrt

Sniper... der sie mal testen geht ! Big Grin
Hallo Sniper

ist das in der Gatterstrasse?

gruss muggel
Zitieren
Hi,
ich bin mir auch nicht sicher ob sie umgebaut ist.
Weiss auch nicht, ob ich in der Lage wäre es zu erkennen. Soll ja echte Profis in Thailand geben, die so was ummodellieren.
Ich saß mal in Pattaya in einer Freiluftbar. In der Nachbarbar sah ich super aussehendes Mädel, das ich wohl etwas zu lange anschaute. TeufelLadyboyTeufelklang es da etwas eifersüchtig auf dem Platz neben mir...
Zitieren
#6
muggel schrieb:ist das in der Gatterstrasse?

Joa, Muggel, Gatterstrasse 10 !! Cool

Saarjung schrieb:ich bin mir auch nicht sicher ob sie umgebaut ist.

Ob sie umgebaut ist oder nicht ist mir egal ! Loch ist Loch und der Spatz hat keine Augen ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper
Zitieren
#7
Hi Lochschwager ! Winke

So weil ja keiner was wusste zu der Gretel, hab ich mich mal wieder selbstlos in den Dienst des Forum´s gestellt und bin die Alte mal testen gegangen ! Big Grin

Vorgeplänkel :

Die Bilder der guten Samsami ( so heisst sie richtig und nicht wie bei Ladies beworben mit Samsame ) haben mich ja jetzt schon über Tage richtig angespitzt. Da sie aber bis gestern in Urlaub war, konnte ich die Höhle ja nicht eher erforschen und so stieg die Geilheit auf das Gretel Tag für Tag. Nun sollte es endlich mal soweit sein, nur wenn ich so aufgegeilt bei der reinschnupper, dann ist die Zeit noch nicht mal zum Bruchteil um, und ich hab schon die Lümmeltüte gefüllt bevor der Spaß überhaupt so richtig losgehen sollte. Pst

Also erst mal ab nach Saarbrücken in VDW, da zwei schon durchaus befriedigende Nümmerchen geschoben Big Grin und den Geilheitsgrad um min 50 % zurückfahren können. Also ab nach Völklingen. Cool Adresse usw. stehen ja in Post 1 dieses Thread´s.

Aktion :

Parkplatz gesucht, noch mal kurz überlegt ob ich mir das jetzt auch alles so „antun“ soll, aber manchmal ist eben Zeit neue Wege zu gehen und wenn es zu arg wird kann ich ja die Reißleine ziehen. Geklingelt, in der Hoffnung das sie jetzt nicht belegt sei, aber nach kurzer Zeit wurde mir dann aufgetan. Nach kurzer Musterung festgestellt das sie nicht ganz so aussieht wie auf den Bildern, aber doch recht hübsch. :wow: Nix wie rein in die gute Stube, Treppe hoch und ab ins Verrichtungszimmer, Preisliste erbeten und wir waren bei 100 Teuronen für 30 Minuten handelseinig. Das Programm sollte, *hüstel* Augen Roll Dominaspiele, GV und Französich beinhalten. Guddchen, nach Geldübergabe verschwand sie kurz und ich sah mir mal die ganzen Werkzeuge an, die die da an der Wand hängen hatte.

Oh Leck ! Mir wird ganz anders als ich mir vorstelle was jetzt mit mir passieren würde. :GRIM2A: Als sie wieder rein kam, gabs erstmal richtig Mecker, warum ich noch in meinen Klamotten bin. Ok, ok, Madame ich mach ja schon. Also raus aus den Sachen. Sie sah mir mit einem gespenstigen Blick dabei zu und grinste ziemlich finster. Ich war noch nicht richtig fertig, da kam sie auf mich zu, packte mich, drückte mich gegen die Tür und ehe ich mich versah, hat die meine Arme mit so komischen Fesseln nach oben an die Tür gebunden. EEK

Sie bäumte sich vor mir auf und präsentierte sich erst mal. Wow, die sieht schon ganz nett aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie mal ein Er war. Die Titten sind mit Silikon aufgepumpt, die Brustwarzen viel zu klein als das sie orginal von einer Frau stammen könnten, ziemlich groß, ich denke die 1,69m aus der Anzeige sind etwas untertrieben. Aber ansonsten, sehr weibliche Figur, geiler Haufenmacher, Big Grin weibliche Stimme. Gesamteindruck : nicht schlecht Herr Specht. Etwa den Bildern entsprechend, allerdings nicht so viel Spachtelmasse im Gesicht. Wink

Gudd, jetzt stand ich da wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht so recht was auf mich zukommt. Das einzigste was ich ihr unmissverständlich vermittelt hatte, war, das mein Hintertürchen unbenutzt bleibt. Smile Sie kam auf mich zu, und wichste Klein Sniper mal kräftig an und wenn ich schreibe kräftig, dann meine ich das auch so. Ihre Pranken zogen sich wie ein Schraubstock um klein Sniper und die Hübe wurden bis zum Anschlag forchiert. :yikes: Hab schon gewusst warum ich schon zweimal abgespritzt habe. Als sie mir den Aal kräftig durchgewalgt hat, geht sie Richtung Bett und kommt mit so einen Seilchen zurück. Wat will die denn damit, dachte ich noch und sah ihr zu wie sie so ne Art Schlaufe aus dem Seil machte. Oh Gott, ich glaub die will Sniperchen hängen. EEK Ich rüttelte kurz an den Handfesseln, aber keine Chance, es gibt kein Entrinnen, die scheiß Dinger sind viel zu stabil. Sie legt mir die Schlaufe um die Eier und sieht mal kräftig zu. Dann wickelt sie mit dem Rest von dem Seil die Eier sorgfältig ein, legt es noch einmal um den Schanz um es dann sorgfältig zu verknoten. Ok, soll sie mal machen, es tut wenigstens nicht weh ! Cool
Zitieren
#8
Dann geht sie an die mit Marterwerkzeugen behangene Wand und nimmt sich so ne Lederpeitsche. So eine wo mehrere Schnüre dran sind, kennt ihr bestimmt, kommt wieder auf mich zu und hält mir das Teil unter den Rüssel und meint ich soll dran riechen. Verwirrt Mit lauter Stimme fragte sie dann ob ich den Geruch des kalten Leders riechen würde und ich sagte einfach mal ja. Und rumms, haut die mir das ding seitlich auf den Arsch. :spanking: Aua !!! Dann wieder unter die Nase und rumms auf die andere Arschbacke. Auch hier merkt man, das das mal ein Kerl war, denn die Schläge sind ganz schön kraftvoll. Aber sitzen kann ich immer noch. :p

So ging das ein paar Minuten das sie mir immer mal wieder den Arsch getellert hat und mir mit ihren langen Fingernägeln in den Sack Stuartte. Mensch das hat manchmal ganz schön weh getan, blöde Kuh. Big Grin So dann endlich hat sie mich losgebunden und ab gings aufs Lotterbettchen, auf das sie mich hinter sich herschleifte. Sie schubste mich mit einem kräftigen Stoß aufs Bett und ehe ich mich versah war ich doch schon wieder festgekettet. Die hat mir zwei dreimal mit der flachen Hand auf den Arsch gehaut, man oh man, da war richtig Schmackes dahinter. 8o

Sie beugte sich über mich und befahl mir ihre Titten zu lecken. Ok, kein Thema, das mach ich doch glatt. Hab dann mal zart angefangen aber das war ihr nicht genug. Sie zischte mich an ich solle ihre Titten mal ordentlich lecken, packte mich hinten im Genick und drückte mich zwischen ihre Hupen. TittenIch dachte noch so bei mir, hoffentlich hat der Doc da ein Qualitätsprodukt genommen, nicht das mir die Silikonkissen gleich um die Ohren fliegen. Big Grin Hat aber alles gehalten. Nach dem ich ihr kräftig die Titten abgelutscht hatte, sprang die Gute aus dem Bett und schnappte sich einen Dildo. Ähhhhhm, nö, nö, Madame, wir hatten ein klare Abmachung und ich protestierte auf schärfste. :yikes: Der Dank dafür war, das die mir schon wieder den Arsch tellerte und meinte ich solle den Mund halten. :wein

Sie pflanzte sich auf das metallene Bettgestell und fing an ihre Muschi mit dem Dildo zu bearbeiten und grunzte die ganze Zeit was von enger Muschi und so was. Sabber Allerdings war es keinen Nacktschnecke, den diese wurde von Gorbatschow´s Pelzkappe Big Grin verdeckt. Müsste man vielleicht mal ne Brandrodung einleiten bei dem Teil. Als sie fertig war mit ihrer Dildoshow gummierte sie Klein Sniper und fing mal an erste Töne ihres Blaskonzertes erklingen zu lassen. Joa, nicht schlecht, lässt sich schon mal gut an. Dann kam sie höher und zischte mir entgegen ich soll ihre Muschi lecken. Nö, :nein: keinen Bock, die ist mir zu haarig. Das wiederum gefiel der Holden gar nicht und dann rotzte die mir voll in die Fresse rein. Häää ? Wat geht denn jetzt ab ? Und ehe ich was sagen konnte hatte ich die zweite Ladung abbekommen. Hab ich etwa hier ne Lama Nummer gebucht oder was ? :-rolleyes:

Nun gut, das gehört wohl zu so einer Domina Nummer dazu und was uns nicht umbringt macht uns nur, in dem Fall, nasser ! Big Grin Und ehe ich ausgedacht habe rotzt sie mir die dritte Ladung in die Fresse. Tststs. Aber die Muschi leck ich trotzdem nicht ! :p
Zitieren
#9
Sie rutscht nochmals nach unten und reibt den gefesselten Sniper an ihrer Muschi. Oh, gut Madame, könnten sie den Klein Sniper mal in die Gute Stube lassen ? :arbeit: Und schwubs versenkte ich mein bestes Stück in der Bumsgrotte und lies die Kleine mal einen Ausritt starten. Zuerst rutschte sie nur etwas zaghaft auf mir rum, ging dann aber auf die Füße und lieferte einen sehr ordentlichen Rodeoritt, aber nicht ohne mich ab und zu wieder anzurotzen, altes Schwein. :schlimm: Als sie genug hatte, kletterte sie wieder runter, es gab auch mal wieder ein paar zaghafte Zungenküsse und ein paar Schläge auf den Arsch, :spanking: begann sie meinen kleinen zu wichsen, aber wie, ich dachte entweder reißt sie mir die ganze Nudel aus oder ich bin nachher ohne Vorhaut unterwegs. Aber abrotzen wollte ich nicht. :p

Sie wechselte mehrmals sie Hand, aber sie schaffte es nicht Sniperchen die Nachkommenschaft zu entlocken. Sie fragte ob sie ihre Freundin rufen solle, die sie mir während der Nummer mehrmals versucht hat, für einen Fuffi mehr anzudrehen. Nö, mach nur. Sie wechselte nochmals die Hand und ich glaube sie stand schon kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung Big Grin als sie jaulte ich rufe Freundin. Nix Freundin, :nein: sagte ich aber sie meinte ich ruf umsonst. Ok, dann mach mal. Big Grin Sie verschwand kurz und kam mit ihrer Freundin wieder. Oh Leck, wat is dat dann ? EEK Garantiert auch umgebaut, ca. 1,80 m groß, sehr maskulines Gesicht, eine ziemliche Wampe vor sich herschiebend, die Fresse zugespachtelt das Du keine Gestik und Mimik mehr erkennen konntest, aber mächtig dicke Hupen hatte sie auch. :schlimm:

Und was macht Freundin als sie neben mir am Bett stand, brummte, ich bin deine Herrin, und na, wisst ihr es schon, genau, rotzt mir in die Fresse rein, altes Sauluder. :fuckyou: Sie schnappt sie mit ihren Pranken Klein Sniper und wichst was das Zeug hält los, während Samsami mir die Eier krault und jetzt mächtig dreckigen Dirty Talk abhält. Eek Unter den fast brutalen Hüben konnte ich die Erbmasse nun doch nicht mehr allzu lange halten und hab schön ins Gummi geschossen. Uff, Geil ! Die Freundin grinste nur, verabschiedete sich und verschwand wieder im angrenzenden Zimmer. Winke

Samsami entsorgte das Gummi, befreite Klein Sniper von seinen Fesseln und band mich ebenfalls wieder los. Erst mal ab ins Bad, die ganze Lasur aus meinem Gesicht waschen und auch klein Sniper durfte eine Dusche genießen. Rein in die Klamotten und ab durch die Mitte, aber nicht ohne das mir die Gute noch mal ihre Peitsche über den Arsch gezogen hat. Augen Roll Man oh man, was ne Nummer. Nach gut 45 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

Fazit :

Auch wenn man eingetretene Wege ab und an mal verlassen sollte und was neues probieren sollte, ich will wieder in nen Club ! Big Grin Trotzdem wird dieses Erlebnis in meine Fickgeschichte eingehen und werde das auch so schnell nicht vergessen ! Es war schon irgendwie geil, aber so schnell brauche ich das nicht mehr. Wer es erleben möchte sollte sich beeilen denn sie werkelt nur noch bis Montag in Völklingen.


Aussehen : 8 von 10
Service : 8 von 10
Nettikette : 9 von 10
Verständigung : 9 von 10

Wiederholung : Vielleicht irgendwann mal wieder ! Engel
Zitieren
Sniper schrieb:Mensch das hat manchmal ganz schön weh getan, blöde Kuh.
Ochse Sniper, Ochse!Big Grin
:respekt: für dieses Abenteuer. Für mich wäre das nichts. Anbinden finde ich scheisse, dafür lasse ich zu gern meine Hände abgleiten. Und ins Gesicht rotzen wäre für mich das allerletzte. Da würde ich wohl nen Hänger kriegen - allerdings schon ohne vorher 2x abzuspritzen. Verwirrt

Sarado, der den Bericht aber trotzdem interessant fand.
Zitieren
Sniper schrieb:Dann kam sie höher und zischte mir entgegen ich soll ihre Muschi lecken. Nö, :nein: keinen Bock, die ist mir zu haarig. Das wiederum gefiel der Holden gar nicht und dann rotzte die mir voll in die Fresse rein. Häää ? Wat geht denn jetzt ab ? Und ehe ich was sagen konnte hatte ich die zweite Ladung abbekommen. Hab ich etwa hier ne Lama Nummer gebucht oder was ? :-rolleyes:

Nun gut, das gehört wohl zu so einer Domina Nummer dazu und was uns nicht umbringt macht uns nur, in dem Fall, nasser ! Big Grin Und ehe ich ausgedacht habe rotzt sie mir die dritte Ladung in die Fresse. Tststs. Aber die Muschi leck ich trotzdem nicht ! :p

Ich lecke Deine Muschi nicht!
Nein, Deine Muschi leck´ ich nicht!

Gruß Rüdiger WinkBig Grin
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Hey Sniper,

super Story. Hab mich selten so beim Lesen amüsiert.

Hatte die Gute vor ner etwa zwei wochen mal an der Strippe. Klang mir irgenwie zu maskulin. Die Fotos sind aber hot!

so long EMLachenLachenLachenLachen
Zitieren
#13
El Mariachi schrieb:Hatte die Gute vor ner etwa zwei wochen mal an der Strippe. Klang mir irgenwie zu maskulin. Die Fotos sind aber hot!

Also die Stimme von ihr klingt schon sehr weiblich ! Die von ihrer"Freundin" aber eher männlich. Vielleicht hattest Du die an der Strippe ?!? Verwirrt

Sie sieht in natura fast so auf wie auf den Fotos, etwas kantiger vielleicht und sie hatte nicht ganz so viel Spachtelmasse im Gesicht ! Aber Fotos kann man ja mit Weichmachern und so tunen ! Wink Das kennen wir ja alle, dennoch weichen Realität und Fotos nicht zu weit voneinander ab !

Ist übrigens ne ganz interessante Mischung, der Vater soll Koreaner sein und die Mutter Thailänderin ! Big Grin

Sniper... der sie/ihn/es echt hübsch fand Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Sniper schrieb:Du kannst sie doch ficken ! Verwirrt

Sniper... der sie mal testen geht ! Big Grin

sorry, ich weiss, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Aber ein geiler Bericht, hab mich köstlich amüsiert, aber dann doch nix für solaris!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
sehr guter, nicht alltäglicher Bericht.
Man(n), was habe ich mich beim Lesen erfreut.
Schade, dass ich nicht dabei sein durfte. Ich hätte gerne von dir nen Fickvideo gedreht Wink
Dafür hätte ich gerne alle anfallenden Spesen auf meine Rechnung genommen und dir noch ne weitere halbe Stunde spendiert....

Wie füht es sich eigentlich an, eine umgebaute zu ficken??? Jetzt im direkten Vergleich zur einer normalen Fotze?
Zitieren
#16
Flatratefucker schrieb:Wie füht es sich eigentlich an, eine umgebaute zu ficken??? Jetzt im direkten Vergleich zur einer normalen Fotze?

Sie war enger, vieeeeeel enger ! Big GrinBig Grin Aber mit dem ganzen Flutschi geschierter als manch echte ! WinkLaut Lach
Zitieren
Du bist echt krass Smile

Du bekommst eines Tages nen Fickorden verliehen....


Ich bin nun dein offizieller Fan!!!!!!!
Zitieren
Sniper schrieb:Sie war enger, vieeeeeel enger ! Big GrinBig Grin Aber mit dem ganzen Flutschi geschierter als manch echte ! WinkLaut Lach


Du bist ne Wucht..... was habe ich in den letzten Minuten gelacht... Danke
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Wie füht es sich eigentlich an, eine umgebaute zu ficken??? Jetzt im direkten Vergleich zur einer normalen Fotze?

Nicht unbedingt viel anders. Hatte da schon alle Varianten. Leider ist der Tiefgang oftmals nicht wirklich prima, so daß man sozusagen "auf Grund" stößt. Auch als "Anschlagus Stuartus" © bekannt.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#20
Stuart schrieb:Leider ist der Tiefgang oftmals nicht wirklich prima, so daß man sozusagen "auf Grund" stößt. Auch als "Anschlagus Stuartus" © bekannt.

Oha, das hatte ich auch gemerkt ! Smile Klein Sniper hat sich ein paar mal ordentlich die Mütze an irgendwas angehauen ! Eek Und ich dachte noch, was zum Teufel hat die in ihrer Futte geparkt ! :-rolleyes: Aber man lernt ja nie aus ! Augen RollLaut Lach

Sniper.. der Stuart Copyright nicht antastet ! :nein:Big GrinBig Grin
Zitieren