Rosaria bei den Popp Models
Kontaktdaten
Rosaria
Nestlestr. 39
55120 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Ich bin euch noch einen Bericht von vor dem Virus schuldig.

Die Erinnerung ist jetzt natürlich  nicht mehr so frisch, aber die Dame hat doch einen bleibenden, guten Eindruck hinterlassen. 

Ich war spontan zu den Models rein, da sich spontan ein Zeitfenster geöffnet hatte und Gelegenheit macht ja bekanntlich ...
Also geklingelt und hoch.
Der Empfang war freundlich und ich wurde in ein Zimmer geführt und die Damen kamen um sich vorzustellen. Am Ende entschied ich mich für Rosaria, weil sie einfach die sympathische Ausstrahlung  hatte und auch wegen dem exotischen Touchs.

Nach dem Duschen erklärte ich ihr im Zimmer daß mir nach gegenseitigem Französisch und einer schönen B2B Massage wäre. Kein Problem und so wurde ein wenig gestreichelt und dann fing sie an zu blasen. Dafür bekam sie eine glatte 1 von mir.
Danach war ich dran. Ich legte sie auf den Rücken und arbeitete mich schön genüsslich von ihrem Hals über die Titten nach unten zur Muschi. Ich leckte und fingerte sie ausgiebig. Dabei stöhnte sie und redete etwas spanisch, was ich zwar nicht verstand, aber so wie sie mir den Kopf zwischen ihren Beinen hielt, schien es was nettes gewesen zu sein  Unentschlossen
Als si dann gekommen war bedankte sie sich und drehte mir ihren Hintern hin und forderte mich auf sie schön von hinten zu nehmen. Es sah wirklich verlockend aus, aber mir stand der Sinn nicht danach.
Ich legte mich dann auf den Bauch und sie fing an mich schön zu massieren. Dann gings auf den Rücken und sie brachte das Ganze mit den Händen zum wirklich schönen Abschuss.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich mal wieder in der Gegend bin und der ganze Spuck vorbei ist besuche ich sie sicher wieder!

Gebucht hatte ich 30 Minuten zu den Preisen auf der Webseite (weis nicht mehr genau wieviel es war).

Bleibt gesund und munter!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Powerficker1,Marc Aurel,limbo,Ausdauerniete
Das war also im März?!
Zitieren
(29.09.2020, 22:45)Stuart schrieb: Das war also im März?!

Nein. Das war im Dezember 2019.
Zitieren
Weiss jemand ob die im Thread erwähnte Rosaria die Dame ist, die aktuell in Rödermark ist?

https://wolke-7-roedermark.de/girl/rosaria/

Bin interessiert Rosaria zu besuchen Smile
Zitieren
Das ist schon ne ganze Weile her. Kann ich dir leider nicht beantworten.
Wünsche viel Spaß beim Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete
Vielen Dank dennoch für die Antwort. Ich werde ihr morgen einen Besuch abstatten und berichten Smile
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Wolke 7
Rödermark
Hessen
Karte Anzeigen
Ich hänge meinen Erfahrungsbericht hier an, weil es sich wohl um die gleiche Dame handelt, zumindest sind im Nachbarforum von Ladies  auch aus dem Jahre 2020 Berichte über sie auch bei den Popp Models. Firmiert das in Mainz jetzt auch als Wolke 7?- zumindest ist sie aktuell in Hessen in Rödermark in der Wolke 7.

Nach der wie üblich unkomplizierten Terminvereinbarung mit der Hausdame holte mich Rosaria, eine  Kubanerin, nach freundlicher Begrüßung im Eingangsbereich ab und wie es sich gehört machten wir uns gemeinsam in der Dusche erst einmal mit Mundwasser und Dusche frisch. Gebucht hatte ich 45 Minuten und nachdem ich sie im stehen erst Mal von dem Fummel, einem Negligee befreit hatte, legte ich sie gleich hin um sie zu verwöhnen, weil bei mir anblasen nicht nötig war Smile Sie hat wirklich eine sehr zarte Haut und riecht gut, ist durchaus mit einigen Pölsterchen ausgestattet, dennoch ist die Haut noch straff und der wunderbare, grosse runde Hintern ist sehr fein anzusehen.
In der Missio entspannte ich mich sehr zügig und nach ein bisschen AST, was recht gut auf deutsch ging, ließ ich mich erst einmal ganz ruhig mit einer Massage verwöhnen.

Etwas überrascht wurde ich bei der Massage dadurch, dass sie ungefragt begann mein Hinterstübchen zu massieren. Aus Neugier ließ ich mich darauf ein, was im übrigen auch Premiere für mich war. Nun ja, ich bin nun eine Erkenntnis reicher: es ist einfach nicht mein Ding, brauche ich nicht und hat mich nicht wirklich angemacht auch wenn es nicht unangenehm war. Wer drauf steht wird seine Freude haben, es ist halt offenbar nicht meine Sache. Aber sei's drum, sie hat das fein gemacht und zur zweiten Runde wurde mein Stück mit der Hand wunderbar wieder auf Touren gebracht und ich konnte sie dann von hinten wunderbar nehmen, was ein feiner Anblick ist. Insgesamt ein sehr entspannenden Erlebnis mit ihr, freundliches Mädchen, gepflegt, total rasiert und ein sehr schöner, natürlicher B-C Busen mit großen, aber zarten Nippeln und sie hat keine Berührungsängste gezeigt. Das alles ohne Zeitdruck, insofern angenehme 45 Minuten für 100€.

Aktuelle Anzeige:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...7-10863109
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,bellodelux,Powerficker1,Dersk86,matrix