Carolina, früher Sharks jetzt SS-BHV
Kontaktdaten
Carolina
Hab heute mal eine Runde im BHV gedreht.
Ich finde im Vergleich vor etwa einem Monat eine stark zunehmende Zahl von DL`s, um das Quadrat Kaiser, Elbe, Taunus, Moselstr.
alleine und in Quaselgruppen. Also zunehmende Konkurrenz, was sich ja auf die Preise auswirken sollten.
Ausserem wohnen die ja zumeist in den vielen Hotels im BHV, wo ein Zimmer zwischen 60 und 80 Eu lostet.
Die Laufhauszimmer waren erheblich teurer schon für einen Turnus, und dann kam ja noch das Hotel zum Wohnen hinzu.

Die Optik ist eher ziemlich bescheiden, liegt aber sicher auch daran, dass die Aufmachung in der LH-Tür in BH und rotem Licht viel geiler war.
Frage bei einigen DL´s nach, oder werde sogar ziemlich massiv angesprochen "Spass habe?". Standardpreis 60 Eu.

Nach zwei drei Runden, jeweils auf verschiedener Straßenseite, lande ich bei Carolina, Ecke Kaiser/Elbe.
Fiel mir auf, da sie alleine dastand, eher größer, so 1,68, weiblicher Körper, Alter etwa 30, ernstes Gesicht, wirkt wegen der Augenform etwas exotischer als die anderen, schwarze Haare nach hinten gesteckt. 
Hat mich angemacht, da ich nicht auf so ganz junge stehe. Beim Ansprechen hellt sich ihr Gesicht nett auf und wird sehr freundlich.  Also freut sich auch meine aufgestaute Geilheit. 60Eu, wir laufen zum Hotel Elbe. Drecksladen, ein gutes Zimmer kostet 80 Eu.
Also nehm ich das Standardfickzimmer für 20EU/30 Minuten.  Das nächste mal totsicher ein anderes Hotel.
Carolina war früher im Sharks, hat kräftige C-Tits, insgesamt frauliche Figur wie ich das liebe.  Schicke sie runter mit weiterem 10Eu,  um auf eine Stunde zu verlängern.   Ihr gebe ich einen Hunderter für die Stunde.
Ablauf: Viel Gefummel, wie gewünscht mehrere Stellungen,  sie ist sehr bemüht, alles nett ohne Zeitdruck.
Bei mir Wdh 90%,  allerdings anderes Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Wonno,ooooo,Marc Aurel,Snyder,mark38,papa