Victoria Sensual Spa Trebur Astheim
Kontaktdaten
Victoria
Hans-Böckler-Str.
Karte Anzeigen
Servus,

letzte Woche war mir mal wieder nach einer langen Zeit nach einer erotischen Massage.
Da ich schon eine lange Zeit die Anzeige von Victoria im Sensual Spa im Blick hätte, habe ich ein Zeitfenster genutzt um bei ihr vorbeizuschauen.

Per Telefon mit einer Vermittlerin einen Termin für 1 Std. später ausgemacht.
Per SMS bekam ich die Adresse und den Weg zur Klingel beschrieben.
Das Studio liegt in einem Mischgebiet in Astheim.
Das Haus wird zur Zeit umgebaut, deswegen ist man dort eher weniger anonym unterwegs.
Die Tür zum Studio liegt hinter ein paar Garagen, kein Klingelschild. Ich stand mitten auf einem Privatgrund und wusste nicht wirklich ob ich an dieser SuterrainWohnung richtig war.
Eine Frau und ein Mann (Betreiber?) kamen um die Ecke als ich schon gehen wollte und Versicherten mir, dass ich richtig bin.

Victoria machte mir die Tür auf.
Sie sieht nicht wirklich aus wie auf den Fotos, eher wie die ältere Schwester.
Da sie trotzdem sehr ansehnlich und sexy war, blieb ich für eine Stunde und 110,- B2B Massage.

Das Ambiente ist sehr neu und auch sehr sauber. Nach dem Duschen wartete ich bäuchlings auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Gedämpftes Licht, Deko und Entspannungsmusik trugen zur Stimmung positiv bei.
Victoria begann mit einer zärtlichen Streichelmassage an Beinen, Rücken und Armen.
Ich dachte schon das wird nichts mehr mit der "Erotik".
Nach ca. 15 min begann sie mit der B2B Massage welche schln, aber nicht atemberaubend erotisch war. Nur selten verirrte sich ihre Hand an mein bestes Stück.
Nach dem Umdrehen ging es dann weiter und hier ließ sie dann Berührungen im Normalbereich zu (kein Intimbereich).
Nach einiger Zeit setzte sie sich auf meine Beine, sodass ich sie nicht mehr mit den Händen erreichen konnte und brachte mich zum Abschluss.
Nach der Massage stellte ich fest, dass vom eintreten in die Location bis jetzt 45 min vergangen waren.
Ich nahm die zweite Dusche an und übergab ihr die 110,-.
Alles in allem war sie eine sehr liebe und nette Milf mit einer sanften erotischen Massage.
Bis auf die Zeit Würde nichts falsch gemacht, es war einfach mein Kopf, der eventuell mehr gereizt werden wollte.

Leider ist sie zur Zeit nicht mehr gelistet, deswegen kann ich keine Anzeige einbinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,igelrasur,limbo,lust6,pussyschmecker,albatros
(30.09.2020, 09:53)dabully schrieb: .

Leider ist sie zur Zeit nicht mehr gelistet, deswegen kann ich keine Anzeige einbinden.

Hier ist sie wieder: https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...14005.html
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J
Information 
Kontaktdaten
Viktoria
Hans-Böckler-Str.
Trebur
Hessen
0163-7652566
Studio Massage Sensual Spa
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Viktoria 28 Jahre

Sie hat einen hammer schöne Brüste, endlose Beine und ein Wespendeck!
Auf den Fotos ist sie schön, sexy, heiß, begehrenswert uvm. In Natur ist sie dazu umwerfend charmant, voller Niveau, gebildet und intelligent, aber ihr heißblütiges Temperament hat sie beibehalten. Mit ihr fühlt man sich wie in einem kleinen Urlaub. Sie strahlt wie die Sonne, ihre offene Art und Empathie ist erfrischend, wie sanfter Meerwind. Viktorias Massagen wirken tiefenentspannend und vermitteln ein sexy Abenteuer. Ihre Hände berühren Deinen Körper und erreichen ebenso Deine Seele. Ein absolut einmaliges Erlebnis und Deine Erinnerung bleibt, auch wenn Du Viktoria wieder verlassen musst.
Klassische Massage, sinnliche Body-to-Body Massage, zärtliche erotische Massage mit Tantra Elementen.

Profil
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Gewicht:
57 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J
Bilderdienst:

[Bild: 10014005-a10fzklv.jpg] [Bild: 10014005-a97kj36.jpg] [Bild: 10014005-a8bzj47.jpg] [Bild: 10014005-a77zjjh.jpg] [Bild: 10014005-a6j4kze.jpg] [Bild: 10014005-a5kvk8j.jpg] [Bild: 10014005-a4gojpz.jpg] [Bild: 10014005-a3dxj6q.jpg] [Bild: 10014005-a2rijtc.jpg] [Bild: 10014005-a1x0jw9.jpg]

Das eine unverpixelte Bild wo sie direkt in die Kamera schaut ist doch arg überbearbeitet und mit Weichzeichner gekillt. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,albatros
Ich wusste nicht recht. Sollte ich zu ihr gehen? Ich hatte den obigen Bericht von Dabully gelesen. War nicht so toll. Sie ist auch nicht wirklich mein Typ. Zumindest, als ich mir die Fotos anschaute.

Eine hübsche junge Frau öffnete mir die Tür. Sie strahlte mich an. Ihr blondes Haar hatte sie zu einer dieser unordentlichen Hochfrisuren aufgesteckt, die so unordentlich aussehen, aber wahrscheinlich große Sorgfalt erfordern, um so auszusehen. „Du bist Viktoria?“ „ja“. Ich war wirklich positiv überrascht, nach der Beschreibung, die ich gelesen hatte. Ihre Haut war bunt angemalt. Teilweise bis zum Kinn. Aber sie gefiel mir. Ein straffer Körper, der sich in einem schwarzen Minirock und einem Oberteil versteckte. Sie sah so gar nicht aus, wie auf den Fotos, die ich gesehen hatte. Ein Unbehagen blieb und wurde auch nicht durch das warme Wasser der Dusche abgewaschen.

Ich lag nackt auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Viktoria verstrich mit leichten Bewegungen ihrer Hände warmes Öl auf meinem Rücken. Fühlte sich gut an. Aber nicht wirklich erotisch. Auch nicht als sich ihr Körper auf meinem Rücken bewegte, sie mit ihren festen Brüsten meine Rückseite massierte. Ich hob meinen Po leicht an. Viktoria verstand meinen Wunsch. Ihre suchenden Hände fanden meine Lust, reizten sie, lockten sie. Und mein Körper zeigte ihr, dass ich sie begehrte. Ich wartete nicht auf ein Kommando, drehte mich um, wendete meinen Körper.

Jetzt fing sie an mit mir zu spielen, mein Lieblingsrollenspiel: Ich bin geil auf dich. Und sie spielte es sehr überzeugend. So überzeugend, dass sie mich komplett überzeugte. Sie wand sich auf mir, ihr Körper ganz eingeölt. Ihr Stöhnen. Sie gefiel mir immer besser. Ihr straffer Bauch. Ihre natürlichen, festen Brüste. Ihre leuchtenden Augen. Dass ich geil auf sie war, brauchte ich nicht zu spielen. Ich war es. Sie ritt meinen Penis. Sie machte mich so scharf, dass ich ihn gerne genommen hätte, um ihn bei ihr einzuführen. Ich machte es nur in meinem Kopf. Sie hatte keine Scheu. Sie bot sich mir da und ich konnte ihren Körper erforschen. Meine Geilheit raubte mir jeden klaren Gedanken. Da waren nur noch Gefühle, Gedanken waren ausgeschaltet.

Während der ganzen Zeit suchten ihre Augen meinen Blick. Wir waren zusammen. Ein solch überzeugendes Schauspiel hate ich selten erlebt. Ihr Stöhnen, Ihre Bewegungen, ihre Blicke, die mit meinem Inneren redeten. Dabei konnte ich den Anblick dieser hübschen Frau mit den strahlenden Augen und einem Körper, der mir sehr gut gefällt, mich erregt hat, aufnehmen. Viktoria schaffte es diese Mischung aus Erregung und Entspanntheit, aus Erwartung und Lust, mühelos hinzukriegen.

Sie wusste genau, wie sie meinen erregten Penis mit ihren öligen Händen zu führen hat, damit in mir mein Maximum an Lust passiert, bis es zu viel wurde und mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch spritzte.
Mir gefiel die Stunde mit Viktoria. Und ich mag sie, diese hübsche Polin. Sie hat eine Figur, die mir gut gefällt. Straffer Bauch. Gefühlige Haut. Und ihr Busen ist natürlich fest. Ich finde ihre Brüste groß und ich mochte es sehr sie zu berühren. Wir hatten uns gut verstanden, meist ohne Worte. Viktoria spricht etwas Englisch. Drei oder vier Worte Deutsch spricht sie auch.

Byłaś najprzyjemniejszą niespodzianką, jaką tu kiedykolwiek miałem, hatte ich ihr mit Hilfe von Google Translate zum Abschied mitgeteilt. Sollte heißen, „du warst die angenehmste Überraschung, die ich hier jemals erlebt hatte“. Es war so, weil ich mit wenigen Erwartungen zu ihr gekommen war. Viktoria hatte mich überrascht.
Es war irgendwann.

Laut Anzeige ist Viktoria 1,65 groß und 28 Jahre alt. Ihre Scham war etwas nachlässig rasiert. Ich mochte das leichte Kratzen auf meiner Haut.

Über das Studio wurde schon ein paar Mal berichtet. Es ist ziemlich neu und man kann nicht meckern. Parken kann man sehr gut im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim. Um die Ecke scheint es eine Werkstatt zu geben, die auf Oldtimer spezialisiert ist. Interessant für Liebhaber alter englischer Automobile.

Besonders aufmerksam von Viktoria war, dass sie mir zur zweiten Dusche ein frisches, angewärmtes Handtuch gab. Es sind diese kleinen Gesten, die besondere Wärme zeigen.

Ich hinterließ Viktoria € 110 für eine Stunde.

PS. Ich finde nicht, dass Vikoria eine Milf ist. Vielleicht war ich auch bei ihrer jüngeren Schwester.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Dr.Stech,bart,albatros,Stuart,spritzbert,castcr,Homer J,mu-tini,pussyschmecker,papa,sub,igelrasur,BigBoobLover
Nach dem Nichtzustandekommen in OF enstschied ich mich letzte Woche dann wieder das "Sensual Spa" in Trebur zu besuchen.
Ich entschied mich für Victoria, um mich selbst davon zu überzeugen, wie die Dame jetzt nun aussieht. Lachen 
Die Terminvereinbarung klappte hier (wieder) wunderbar und als nach dem Klingeln die Tür aufging... machte mir eine nette, sympathische, junge Dame auf. Die Bilder sind zwar von ihr, aber na klar, schon aufgehübscht. Mir gefiel zwar nicht ihre Frisur (einzelne unordentlich wirkende dreadlocks), aber sonst in der Tat nett anzuschauen. Die Verständigung lief im feinsten Denglisch.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, nahm ich das recht kleine Handtuch und lief im Adamskostüm zur Dusche. Der Weg durch die Küche ruft mir doch immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht. Lachen 
Aber zum eigentlichen Grund des Besuchs: Eine BtB-Massage (1 Stunde für 110 €).
Mir gefiel durchaus die Massage, auch als ich noch auf dem Bauch lag. Bei mir kam durchaus erotische Spannung auf, wie sie mit ihrem Körper, ihren Brüsten mal sanft, mal etwas fester meinen Rücken berührte/massierte. Irgendwann "verirrte" sich auch ihre Hand zwischen meine Beine und massierte meine Eier. Schon ziemlich geil hob ich meinen Hintern und ihre Hand versetze mich nahezu in Ekstase. Aber nicht lang, da war ihre Hand wieder weg. Sie massierte meinen Körper weiter und nach einer Weile war ihre Hand wieder DA und wieder weg und wieder DA und ... Sie hat es geschafft mich so dermaßen geil/hart werden zu lassen, dass es schon fast weh tat. Rot werd 
Gott sei Dank hatte sie ein Einsehen und ich durfte mich umdrehen. Sie massierte mich nicht nur mit ihren Händen, auch mit ihren schönen Brüsten, die sich zwischenzeitlich in meinem Gesicht wiederfanden... Unentschlossen  ... und genauso wie es Mitstreiter Pal schon so schön beschrieben hat, "ritt" sie auf mir. Ich dachte auch, gleich ist er drin... aber auch so wand ich mich vor Lust unter ihr und sie musste mich schon festhalten... Lachen 
Die süße Qual hatte dann auch (leider^^) ein Ende und ich entlud mich heftig. Mir schien, dass sie das recht amüsant fand... Dodgy 

Zum Abduschen des Öls bekam ich ein neues kleines Handtuch... und wie schon bei den Besuchen zuvor (bei den anderen Damen) war ich zeitig wieder im Auto.
Das ist auch das Einzige was mich etwas stört, dass die vereinbarte Stunde Bruttozeit (inkl. Duschen, Umziehen, Hin und Herlaufen) ist und die Netto-Massagezeit doch schon deutlich darunter liegt. Sonst war es ein tolles, absolut empfehlenswertes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Homer J,Stuart,Lustwandel,spritzbert,Stevie169,memphis,Marc Aurel,hotkiss,castcr,Pal,DrumStick,igelrasur,banane,albatros
(20.02.2021, 18:43)McKunde schrieb: Das ist auch das Einzige was mich etwas stört, dass die vereinbarte Stunde Bruttozeit (inkl. Duschen, Umziehen, Hin und Herlaufen) ist und die Netto-Massagezeit doch schon deutlich darunter liegt. Sonst war es ein tolles, absolut empfehlenswertes Erlebnis.

Ich war schon öfter 75 oder gar 90 Minuten da, obwohl ich nur 60 Minuten gebucht hatte. Natürlich liegt man manchmal so da, schmust und quatscht noch ein bisschen. Mir gefällt diese Zeit. Ist natürlich schwieriger und dauert nicht so lange, wenn man sich mit der Partnerin verbal nicht so gut verständigen kann.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,albatros
Leider ist die Anzeige auf "massierende ladies" nicht mehr aktiv.
Zitieren
Ich denke sie kommt wieder. So alle zwei bis drei Wochen gibt es einen Wechsel.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,banane
Ich war die Tage auch bei Viktoria zu Besuch.
Ich finde die Fotos werden ihr nicht gerecht. Sie ist in Wirklichkeit eine viel hübschere Person und wirkt nicht so arrogant wie auf den Bildern.
Wenn ich mir die Tattoos und die aufgespritzten Lippen weg denke und sie dunkle Haare hätte, wäre sie für mich optisch perfekt.
Sie ist eine echt nette, lustige Person mit der man sich echt gut auf Englisch unterhalten kann.
Termin ausmachen war recht unkompliziert, es gab dann noch die Adresse, etc. per SMS. So ne halbe Stunde vor dem termin noch mal eine Frage ob ich auch wirklich komme.
Location ist soweit ok. Nur in der "Küche" könnte man mal aufräumen..
Hatte mir eine B2B-Massage für eine Stunde gegönnt.
Obligatorische Dusche davor, Getränk wurde auch angeboten.
Über die Massage kann ich nur positives zu berichten.
Sie versteht es perfekt langsam die Stimmung anzuheizen, kommt mit der Zeit immer mal näher ans Gemächt und wird dann irgendwann auch fordernder. Streckt man sein Hintern dann ein wenig hoch, erkennt sie das Zeichen und legt los.
Irgendwann kam die Aufforderung mich doch mal auf den Rücken zu drehen.
Auch da weiß sie es wirklich ihren tollen Körper einzusetzen, gepaart mit gefühlvollem Wichsen und Tittenfick.
Irgendwann ging es dann auch mal Richtung Abschuss.
Ich wollte es noch etwas raus zögern, bat etwas langsamer zu machen.
Aber sie warf mir dann in dem Moment ein unglaublich geilen und lächelnden Blick zu und machte einfach so weiter und hat sich nicht beirren lassen und es folgte ein heftiger Abschuss.
Danach die Sauerei weg gemacht und weiter massiert.
Irgendwann war die Zeit wohl auch rum.
Erneute Dusche und das bereits erwähnte warme Handtuch.

War dann auch nach 55 Minuten wieder draußen.
Netto waren wes dann vielleicht 45 Minuten mit ihr.
Kann man natürlich drüber streiten wie man ne Zeit abrechnet.

Aber ich bin sehr zufrieden gegangen und werde bei Gelegenheit mal wieder dort rein schauen und die Kollegin testen.

Ps.
Sie sagte noch sie wäre immer 2 Wochen und Deutschland und dann 2 Wochen in Polen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,wolle,Homer J,Stuart,DrumStick,Pal,Marc Aurel,igelrasur,albatros,tiger1
Sie ist wieder da (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10101020) .....
Zitieren
Ich hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit ihr.
Victoria benötigte ein paar Minuten um sich wirklich auf mich einzulassen, brannte dann aber ein erotisches Feuerwerk auf mir ab.
Sie massiert mit ihrem Körper in perfektion.
Ich hatte minutenlang das Gefühl, gleich ist er drinnen, war er aber nicht und spannender Weise war das gar nicht schlimm, nein, es war sehr geil.
Sie ließ sich von mir überall berühren und vermittelte mir, es mache ihr Freude.
Alles in allem ein wirklich schöned Date, dass mit zwei mal Duschen eine Stunde dauerte.
Extras wurden mir keine angeboten, bezahlt habe ich 110.- Euro, die ich nicht bereut habe.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,albatros,igelrasur,Pal,tiger1