Immer wieder Raffaela
Hallo Freunde der Horizontalen,

beim Vorbeifahren am Feigenblatt sah ich das Auto eines Freundes und dachte mir, besuchst ihn einfach mal ;-)

Drinnen herrschte deutlicher Frauenüberschuss, es waren bestimmt 25 Mädels anwesend. Ich fand den Freund im kleinen aber schönen Outdoorbereich, was bei den herrschenden Temperaturen sehr angenehm war. Den ersten Anbaggerversuch startete eine füllige maximal pigmentierte Maid, die ich aber durch eiserne Ignoranz erfolgreich abwehren konnte. Dann setzte sich Raffi zu mir, die einen der besten Bodies im FB hat. Da ich sie bereits von früher kannte und ich mich früher bereits positiv im Forum zu ihr ausgelassen habe, hatte ich nichts gegen ihre Gesellschaft. Nach etwa 30 Minuten smalltalk schlug ich den Gang auf´s Zimmer vor und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Sie geht sehr gut auf die Wünsche des Gasts ein und versteht ihr Handwerk; darin ist sie eine Bank!

Das Gebläse war sehr gut und die danach gebotene Performance sucht ihresgleichen. Ich kann sie nur empfehlen.

Mein Freund war mit einer Isabella zu Gange und ebenfalls sehr zufrieden. Die gewünschte Zweitbuchung an dem Abend wurde nur durch einen anderen Gast verhindert, der leider etwas schneller war.

Soeben merke ich, dass dies mein 200ster Post ist. Wie die Zeit vergeht ....

Gruß

Tussy, dessen liebstes Jagdgebiet das FB ist
Zitieren
Kontaktdaten
Raffaela
Feigenblatt
Worms
Karte Anzeigen
hi,

nach den vielen positiven Berichten über das Feigenblatt entschloß ich mich mal die Taktik zu wechseln und auch mal einen Saunaclub zu besuchen.

Dank Raffy hab ich es nicht bereut, die mich nicht nur zweimal auf´s feinste verwöhnte ( Zimmer/ Kino); dazwischen mit einer Maus aus Armenien/ Kroatien, die zwar optisch super war, aber sonst mir zu professionell ihren JOB vollendete, das Menü vollendet.


Insgesamt schönes Ambiente, netter Empfang, schöne Zimmer...

Danke Saunagang und Sky muss ich sagen: Gefällt mir, könnte wiederholt werden im Feigenblatt oder eher im Ableger in Speyer ( Hautnah?)

Pfalzgeniesser, der nicht so oft die Gelegenheit hat...Wein
Zitieren
Vergangenen Dienstag, nach einem Jahr mal wieder ein Besuch im Feigenblatt.
Auf Empfehlung der Empfangsdame umgeparkt, nix mehr beim davor gelegenen Autohaus parken.
2. Mal eingetreten, geduscht und ab zur Bar. Etliche Mädels am chillen, deutlicher Mädelsüberschuss.
Negativ ist mir gleich aufgefallen, dass jetzt auch an der vorderen Bar geraucht wird. War das vorher nicht ausschließlich hinten gestattet?
Ich setzte mich an der Bar neben Rafaella und sie sprach mich auch gleich an. Sie versprach mir eine langsame, erotische,
entspannende Nummer.
Es ging nach oben in ein neu eingerichtetes Zimmer, schön. Die Spiegel neben der Tür sind allerdings eher für ein Horrorkabinett geeignet. Wer die Verzerrungen beim Blick hinein mal gesehen hat weiss was ich meine.
Rafaella ist super auf mich eingegangen. Fragte ob ich lieber im Stehen beginnnen wolle, als ich keine Anstalten machte mich hinzulegen. Ja, gerne! Sie stellte sich auf dem Bett vor mich und ich begann ihren schönen schlanken, Körper zu erkunden. Die Brüste, der geile Hintern, die langen Beine. Nach einer Weile schnappte ich sie und hob sie vom Bett, was sie mit einem kleinen Schrei quittierte. Mein Schwanz wurde nun von ihrer Pospalte verwöhnt. Ich liebe das über alles.
Irgendwann legte ich mich dann hin und sie blies sehr sanft und schön.
Kurze Pause, als sie merkte dass mein Stöhnen recht heftig wurde.
Streicheleinheiten und weiter gings mit gekonntem Französisch.
So jetzt muss aber noch eingedockt werden. Also die Gute auf den Rücken gelegt. Seitlich neben sie gelegt und ab gings. Lange, sehr lange kam es mir vor und gefiel mir unendlich gut.
Sie fragte dann irgendwann, ob ich die Stellung ändern möchte? Nein, gefällt mir zu gut. Dann erhöhte ich das Tempo und es kam, was kommen musste. Schön wars, geil wars. Wiederhole ich gerne wieder, kein Zeitdruck, immer bedacht ob auch alles passt und unendlich zärtlich.
Rafaella, ich komme wieder.

Gruss von Cappu
Zitieren
#4
Smile 
Rafaella...klar,ist ein nettes Mädel und durchaus bemüht...hat schon im ATL angeschafft.....Blasen kann sie nicht(zumindest mir bringt das nix)..FT macht sie auch nicht(zuckt immer kurz davor wegBrakelamp)...aber nett ist sie...halt in die Jahre gekommen,aber das bin ich auchMad

Friese,der sie nur als Notnagel buchtWink
Zitieren
#5
Fragte ob ich lieber im Stehen beginnnen wolle.........
Sie fragte dann irgendwann, ob ich die Stellung ändern möchte?

Genau das stört mich an ihr. Diese vielen Fragen, bei einer wirklich guten Nummer kommt es wie es kommen muß und ich muß nicht das Drehbuch vorgeben.
Zitieren
#6
hi Brasili
geht mir genau so ...
hat Samantha auch so ansich.
Komm auf mich,komm unter mich,
spr... mir in den Mund...
können die's nicht einfach so laufen
lassen wie's kommt ?
Im wahrsten Sinne

neu und doch nicht neu
Leni
Zitieren
#7
Frage 
@Leni

wo bleiben die Berichte zu dem PuffVerwirrt

Friese,hau reinWink
Zitieren
Taaach zusammen,

mit Raffi war ich auch mal auf der Matte. Für ihr Alter sieht
sie wirklich top aus ... da gibt es nix.

Ich fand es jedoch nicht so prickeln weil:
1. nur sehr verhaltene Zungenküsse
2. beim blasen hatte sie ständig Zewa in der Hand
um jede Lustperle gleich wegzuwischen.

Positiv:
ich hatte an dem Tag "ladehemmungen" und Raffaela gab sich erst
zufrieden als ich gekommen bin ... Zeit spielte dabei keine Rolle.

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren