Wellness Paradies Hannover
Hallo,

Nach sehr langer Zeit wieder einmal das Wellness Paradies Hannover besucht. Vorher telefonisch einen Termin geben lassen und dann pünktlich erschienen. Die Managerin öffnete mir und als erstes mußte ich meine Hände desinfizieren. Darauf kam meine Masseuse in Strassenklamotten Unglücklich herbei und begleitete mich in ein Etablissement. Vorbei am Rausschmeisser Weia , in dem ich locker zweimal platz hätte. Dann musste ich auf einem Formular meinen richtigen Namen, Adresse und Engel Telefonnummer hinterlassen. Nach den ganzen Formalitäten ging es mit der Ölmassage los. die Masseuse, deren Name mir leider nicht mehr einfiel, zog sich aus und es gab eine Body-to-Body-Massage. Zuerst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken mit anschliessender Wink HE.
Fazit : Eine gute solide Massage für 100 Tacken die Stunde. Die Masseuse gab sich redlich mühe und auch die Konversation mit ihr klappte gut. Nur an die Formalitäten muss man sich noch gewöhnen.

Gruß B.S:   Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,memphis,Klark-Kent,muggel,Tenderly Trust,Seacloud,kleinerf,Brad,maci,Clemenza,sch.sch
Aus Mangel an Möglichkeiten und wegen der guten Erreichbarkeit, wieder mal im Wellness Paradies gewesen. Telefonisch einen Termin vereinbart und zwei Stunden später stand mir eine Masseuse namens Eva für eine Stunde zur Verfügung.
Der Ablauf ähnelt meinem vorherigen Report. Zuerst die Formalitäten ausfüllen, danach duschen und los ging es mit der Massage. Nach der Einölung folgte eine ausgiebige Body-to-Body Massage mit anschließender HE. Danach noch mal kurz unter die Dusche.
Eine entspannte Auszeit (604100) mit einer polnischen DL.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Bronto8,Lustvoll,memphis,Seacloud,sch.sch,Erich1951,Brad,Horsthorst,uweduwe