Alina - obskures Treffen aka Raisa-Haus der Freuden
Kontaktdaten
Alina
0157-33407330
Mal wieder läuft das wohl unter Dr.Stech kann es einfach nicht lassen. Als wären da nicht eine Reihe sichere gute Optionen. Klar nutz ich die aber irgendwie will ich es immer wieder wissen. Und wer wagt gewinnt. Letzte Woche traf ich Anais. Eine 21 jährige Elfe die offensichtlich seit Monaten ungefickt war und gerade erst angfangen hat. Ich hab immer noch ihr OH MY GOD im Ohr als sie unter mir zitterte und immer wieder rief OH I AM SOOOO WET. Bericht is ja online.

Na gut. Kann man nicht immer haben. Aber von vorn. Irgendwie bei Alina angefragt. Kommunikation ein Desaster. Irgendwann auf google translator umgeschaltet und nur noch rumänisch geschrieben. Ihr Vorschlag. 100 Euro. Full Service. 1h. Na klar war mir schon irgendwie klar dass das schief gehen könnte. Egal. Könnte auch ein Schnappchen sein mit einer ganz frischen SDL und Schnäppchen führen bekanntlich zu Dopamin fleshs im Gehirn. Also hin in dieses Hotel in Mannheim was inzwischen 2/3 Puff ist.

OK. Bei ihr da ist sie nicht 1,75 sondern ehr 1,60. Sieht gar nicht so schlecht aus. Die Bilder online sind aus dem Hotel. Sie trägt das selbe wie auf den Bildern. Na gut. 100 Euro wechseln den Besitzer. Die seh ich nie wieder. Sie will erst mal das ICH dusche. OK. Sehe ich ein und mach ich. Dann zurück zu ihr. Der Raum riecht übrigens fürchterlich. Alles verraucht. Sie zieht sich aus. OK. Was ist mit den Brüsten los. Sieht aus wie gespannte Sillis aber keine Narben. Die Nippel sind rot und riesig. Ich fang an sie anzugreifen. BITTE VORSICHT BEI DEN BRÜSTEN ... Warum?... Kommt Milch raus, vor 2 Monaten geworfen... AUHA. Ich komm ja vom Land. Schon mal den Euter einer Kuh gesehen wenn sie abends von der Weide zum Melken kommt? Zur Demonstration drückt sie etwas Milch aus den Brüsten. OK - Jetzt hätte ich gehen solln. Aber vielleicht kennt ihr das ja. War auch irgendwie erregend.

Also erste Runde. Küssen war versprochen. Gabs aber nicht. Eh keine Lust mehr drauf gehabt (ASCHENBECHER). Blowjob. Nicht der Rede Wert. Ficken. Viel viel enger als ich dachte in anbetracht der Historie. Aber. Ich natürlich viel zu groß. Erst Missio probiert, dann Doggy, dann Reiter. OK. Da lass ich sie also 20 Minuten reiten und sie laktiert mir dabei auf den Körper. Da ich aber zu groß für sie bin will sie auch nicht richtig ficken also dauert es ewig. Dann halt gekommen. Sie erst mal ne Zigarette. Klar, ist ja auch gerade Mam geworden. Ich duschen!

Dann wurde es eigentlich ganz lustig. Ich hab zusammen mit ihr WA Nachrichten beantwortet. Ich hab ihr vorgesagt und sie hat dann Sprachnachrichten versenden. Phonetisch nachgeahmt. INS GESICHT, AUF DEN KÖRPER ODER AUF DIE FÜSSE BABY (danach folgt lachen von 2 Leuten, ich war der männliche). SEX NATUR? Bringst du Stroh mit?... Sorry Jungs wenn ihr dabei ward.

Aber ich bin ja nicht zum rumalbern da. Ficken war ja nicht so toll also Blowjob. 20 Minuten hat sie dann mit Händen und Mund mich zum 2ten Orgasmus gebracht. Sie schaut verwirrt. Wo ist das Sperma. (KENNT IHR 'VERRÜCKT NACH MARY'???). Ich noch mal unter die Dusche und nichts wie weg. Sie hätte wohl auch duschen solln. NA JA, Mein Geschenk an euch wenn ihr sanft über die Haare streichelt. Schreib das mal als meinen gemeinnutzigen Beitrag zur Mutter-Kind Unterstützung ab. Auch ohne Spendenquittung

Euer Dr.Stech

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9917413
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,arno_nym,jr1231,Spider1hb,muggel,Wonno,azjkl_55,mygirl,ins-knie-gefickt,Driver66,Thomas071,mark38,Safado,jcm598,Jack Sparrow,Lustwandel,Savage,Richi,peterPowers,misterkevin,wom0815,Chris33,Smirgol,Jerry,limbo,Morgenmuffel,dd_fan_69,Cyper,hjhjhj,Alex47,Tussy,Shadow
Information 
Kontaktdaten
Alina
Mannheim
Baden-Württemberg
0157-33407330
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
179 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Morgenmuffel,dd_fan_69,hjhjhj,Knecht_Rupprecht
Meine perverse Ader hat mich nach Beschreibung ihrer Milchbrüste zu ihr nach Mannheim getrieben. Ausgemacht waren 100 Ocken für 30 Min Komplettservice. Sie ist schon hübsch, und die prallen Titten mit den ebenso prallen immer stehenden Nippeln sehen geil aus. Sie erzählte mir die gleiche Geschichte mit der Geburt vor 2 Monaten. Von Milch war aber die ganze Zeit nichts zu sehen. Frisch gemolken? Immerhin durfte ich die Möpse vorsichtig anfassen.
Sie war nicht direkt unfreundlich, eher so eine Art geschäftsmäßige Emotionslosigkeit, so kam überhaupt keine Stimmung zwischen uns auf. Darauf reagiert mein Arbeitsgerät schon mal mit Einsatzverweigerung. So auch bei ihr. Sie beeilte sich zu sagen, dass mein Problem ja nicht ihr Problem sei, bla bla. Das trägt nicht unbedingt zur Verbesserung der Stimmung bei. Sie brachte es dann mit Mund und Hand zu Ende, immerhin.

Ihr BJ war dabei eher wie hingehaucht, kaum etwas zu spüren.

Das mit meinem und ihrem Problem hat sie mindestens noch 3 Mal wiederholt, sogar noch als ich am Schluss aus dem Bad kam und mich anzog. Am liebsten hätte ich ihr gesagt, sie soll jetzt endlich die Fresse halten.

Für nen Heiermann auf dem Bahnhofsklo hätte ich das gleiche Ergebnis/Erlebnis haben können.

Am vergangenen Wochenende wollte sie weg aus Monnem, Richtung Baden-Baden. Die Anzeige ist auch weg.

Noch ein Wort zum Verrichtungsort. Das Hotel liegt in der Innenstadt, FuZo. Ich musste noch ein ganzes Stück rumlaufen, um einen Geldautomat zu finden, war zum Glück rechtzeitig vorher dort. Was ich dort so zu sehen und auch zu hören bekam, was das Publikum betrifft - alter Südschwede. Wenn das symptomatisch für die Stadt ist, möchte ich dort nicht tot überm Zaun hängen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dd_fan_69,Investor,Cyper,merlingoe,hjhjhj,Morgenmuffel,Alex47
#4
Da der Link nicht mehr funktioniert, die Frage, ob sie das ist:

[Bild: ME12GV6J_t.jpeg] [Bild: ME12GV6L_t.jpeg] [Bild: ME12GV6N_t.jpeg] [Bild: ME12GV6Q_t.jpeg] [Bild: ME12GV6S_t.jpeg] [Bild: ME12GV6U_t.jpeg] [Bild: ME12GV6W_t.jpeg] [Bild: ME12GV6Y_t.jpeg] [Bild: ME12GV70_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper
Jo. Jetzt wo ich die Fotos sehe, erinnere ich mich auch wieder an die Warze auf der rechten Titte. Auf dem 6. Foto gut zu sehen.
Zitieren
Finde ich genial das mit Fresse halten. 
Hättestdu ihr ruhig sagen sollen  Big Grin
Was soll denn schon passieren, wenn man mal die Meinung sagt. .....
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Mal ehrlich. Wer kann den meinen Bericht als Empfehlung aufnehmen? Das war ein Desaster und ich dachte das wäre auch klar. Im Nachbarzimmer gab es noch ihre Schwester. Hab nur wildes geschimpfe auf dem Gang gehört. Dann ist sie von mir runtergesprungen und hat in den Flur gerufen. Aber ich hab tapfer die Spannung erhalten.

Noch ein grotesker Nachtrag. Weil sie ja die erste Runde so geschafft hat hat sie mir angeboten doch einfach für die zweite Runde am nächsten Tag wiederzukommen. Wie Geil. Ich buche eine Stunde und dann fick ich 20 Minuten. Der Rest bleibt auf dem Ticket und kann am nächsten Tag abgerufen werden.

Hi Sorry Wonno. Das war eine klare NOOOOOO GOOOOO Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,hjhjhj,Morgenmuffel
Fotos stimmen... das ist sie
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Alina
Köln
Nordrhein-Westfalen
0157-33407330
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... umgezogen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Apropo Wonne. Die Ecke ist der absolute Moloch von Mannheim. Schlimmer geht es nicht. Um die Ecke sind die Methadon Sub Stationen. Ich geh da nur bei Tag hin. Da ist es ganz OK!
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Kontaktdaten
Raisa aka Alina
0151-63849224
Tja, im Laufe so eines Jahres sammelt man gerade im Wohnzimmer Bereich ja so einige Anekdoten. Zumindest ist das bei mir so. Das Treffen mit Alina im September 2020 war sicher eines der schrägsten Dates. Hoch amüsant aber sonst wirklich nur schlecht. Irgendwie hatte ich das komplett vergessen und verdrängt.

Ca 1 jahr später finde ich dann Raisa auf Ladies. Macht mich irgendiwe an. Kurzes Abklären der Bedingungen. 70 Euro für 30 min, 100 Euro für 45 min, 150 Euro für 60 min, FULL SERVICE. Da hätte ich eigentlich hellhörig werden müssen. Na ja. Wie das so ist mit dem Dopamin und der Schnäppchenjagt. Ich frag noch mal einzelne Punke beim Service nach die alle bestätigt werden. Also hin.

Kommt mir sofort bekannt vor das Mädel aber ich komm nicht sofort drauf. Sieht gut aus. Klein, sehr skinny, Schönes Gesicht, bisschen Vamp, spricht ganz gut deutsch. Ich bleibe. Woher kenn ich die nur. Vorsichtshalber 30 min gebucht.

Dann geht es auch gleich mal schlecht los. Alle vorher bestätigten Extras sollen jetzt aufpreispflichtig geworden sein. Oh man. Dann mach mal. Conti drauf und blasen was sie ganz akzeptabel macht für ihre und meine  Größe - erstaunlich tief. Woher kenn ich sie nur. Ich bin geistig abgelenkt. Ich will sie lecken. Sie akzeptiert widerwillig und sperrt dabei ziemlich. Ich mach es trotzdem, immer noch in Gedanken. Dann Ficken. Mann zickt die rum. So einen hätte sie noch nie gesehen, viel zu groß, noch nie so einen Kunden gehabt bla bla. OK, jetzt bin ich überzeugt ich war schon mal bei ihr und jetzt erinner ich mich auch. DU BIST ALINA! - Ich NÖ, BIN ZUM ERSTEN MAL IN MANNHEIM - HMMM. Missio klappt nicht so richtig weil sie zu sehr sperrt. Also Reiter.  Das geht erstaunlich gut und ausserdem kann man sich so weiter unterhalten. ICH WAR SCHON MAL BEI DIR; DAMALS WAREN DEINE BRÜSTE NUR 4X so GROSS - ÄHHHH. Da sie sich langsam entspannt, läuft es jetzt doch noch ganz OK und ich beende das Trauerspiel. DU BIST ALINA. WIE GEHT ES DEINEM KIND? Jetzt gibt sie auf, ja ist sie, alles gut gelaufen, Auszeit gemacht. Warum zur Hölle ich mich an sie erinnern könnte.

Tja, lass mal überlegen wieviele Mädels mich im letzten Jahr beim Ficken mit Milch bekleckert haben Verwirrt . Wie konnte ich mir das nur merken Dodgy . Wir quatschen noch ein wenig. Ähnlich wie im letzten Jahr ist sie recht freizügig mit den Whatsapp. SCHAU MAL DER WILL OHNE CONDOM, SO EIN IDIOT (wahrend ich mir den Namen und sein Logo anschaue.) UND DER IST KONTROLLE SCHAU MAL, sagt sie und zeigt auf das Logo welches das Wappen eines großen Versicherungskonzens zeigt. Ich versichere ihr, dass er nicht von der Kontrolle ist, dass er in der Tat ein absoluter Vollidiot ist und dass ich gleich wenn ich zurück bin ein paar meiner Versicherungen mit dem zugehörigen mir bekannten Vertreter wechseln werde. Nichts wie weg bevor das alles noch schräger wird.

Totaler Reinfall obwohl nett und hübsch aber ich muss doch schmunzeln auf dem Heimweg.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DrumStick,hjhjhj,Steviehyperd68,Smirgol,Morgenmuffel,Alex47
[Bild: ME13ZOAX_t.png] [Bild: ME13ZOAY_t.png] [Bild: ME13ZOAZ_t.png] [Bild: ME13ZOB0_t.png] [Bild: ME13ZOB1_t.png] [Bild: ME13ZOB2_t.png] [Bild: ME13ZOB3_t.png] [Bild: ME13ZOB4_t.png] [Bild: ME13ZOB5_t.png] [Bild: ME13ZOB6_t.png] [Bild: ME13ZOB7_t.png] [Bild: ME13ZOB8_t.png] [Bild: ME13ZOB9_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,stockings,testmaster,DrumStick,hjhjhj,Smirgol,Morgenmuffel,Alex47
Na dann werde ich sie wohl morgen eher nicht besuchen.
Danke für die Info.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Ich machs kurz. Hatte nur 20min für 50 um druck abzubauen. Sehr gute entscheidung. Optik ist wie auf den Bildern. Große pralle titten, kaum arsch, hübsches gesicht. Relativ klein und zierlich. Titten haben sich auch für die optik solide angefasst. 

War ganz nett, da hat alles gepasst. Blasen war in ordnung. Positioniert zwischen den beinen. Nicht sehr tief dafür ganz solider druck, bisschen auch mit der zunge gespielt. Ficken war leider der schwanz zu groß für sie. Sie hat aber trotzdem ganz gut mitgemacht. Doggy auch mit der brust aufs bett und arsch hoch. Das war eigentlich so das beste. 

Hatte missio, doggy, und dann nach ca 15min wiederum in missio zum abschluss gebracht. Durch die optik wars jetzt nicht komplett kacke und man muss sagen sie war auch sehr bemüht trotz der probleme einen soliden service abzuliefern. Von daher denke ich man könnte theoretisch mit ihr mehr spaß haben.

https://berger-karlsruhe.de/girls/#girl_5848
0721 26020

[Bild: ME16D5BD_t.jpg] [Bild: ME16D5BE_t.jpg] [Bild: ME16D5BF_t.jpg] [Bild: ME16D5BG_t.jpg] [Bild: ME16D5BH_t.jpg] [Bild: ME16D5BI_t.jpg] [Bild: ME16D5BJ_t.jpg] [Bild: ME16D5BK_t.jpg] [Bild: ME16D5BL_t.jpg] [Bild: ME16D5BM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,tailwip,Kuttl,soundstor,Hardcore420,saugeiler24j,Spatz
Jetzt im Apartment 59 in Saarbrücken.
https://model-alina-99797.6profis.de/
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,soundstor
Alina ist doch noch in KA, aber nicht mehr bei Berger:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11559262
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,soundstor
Kontaktdaten
Alina
06232/100961
alina@ist-supergeil.de
ist nun bei Lauras Girls in Speyer zu finden, mit realistischen Fotos dabei. 
https://www.laurasgirls-speyer.de/kalender-cat281.html
Bei Ladies de hat man ZK neuerdings rausgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Bigboo,Powerficker1
Frage 
Gude,

war letzter Zeit mal jemand bei Raisa (früher anscheinend Alina) und kann davon berichten?
Würde Sie gerne besuchen, da Sie eine richtig geile Maus ist.
Zudem bietet Sie AV an!!

https://hausderfreuden.de/models/profile/alina-neu/

Daten:

Herkunft: Italien
Alter: 20
Konf.: 32
Oberw.: 75D
Größe: 160
Haare: schwarz, rückenlang, glatt,

Sprachen: Deutsch, Englisch , Italienisch

Service
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr

Meine Extra Service
Bilder und Videos möglich !
  • Anaverkehr bei mir
  • Analverkehr bei dir
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • Kuscheln
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Fisting bei dir
  • Zungenanal bei mir
  • Gesichtsbesamung
  • Prostatamassage
  • Fingerspiele
  • Rollenspiele
  • Dildo Spiele bei dir
  • Dildo Spiele bei mir
  • Halterlose Strumpfe
  • Zusammen duschen
  • Natursekt von mir
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Ganzkörpermassage
  • Intim Massage
  • Body-to-Body
  • Badeßpas
  • Schuherotik
  • Deepthroat
  • GF6
  • Prostata massage
  • Französ*sch extra lange vorspiel
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Zunge 
[Bild: ME170EVE_t.jpg][Bild: ME170EVF_t.jpg] [Bild: ME170EVG_t.jpg] [Bild: ME170EVH_t.jpg] [Bild: ME170EVI_t.jpg] [Bild: ME170EVJ_t.jpg] [Bild: ME170EVK_t.jpg] [Bild: ME170EVL_t.jpg]  Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
Inseriert derzeit als "Alina P*rno Italien XXX" in Mannheim bei Ladies mit neuer Telefonnummer (0176-67407800).
Zitieren
Es bedanken sich: fox