Ellen aka Samira
ch habe gesehen, dass sie wieder bei den Perlen anwesend ist und denke schwer drüber nach sie heute zu besuchen. Die letzten Berichte sind aber jetzt schon zwei Jahre alt.

War in der letzten Zeit mal zufällig jemand bei ihr und kann berichten, ob ihre Performance weiterhin so lobenswert ist wie früher?

Die Titten sehen irgendwie hängend aus, obwohl gemacht. Oder täuscht das? Sie sieht sghon geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWuff
Wieder in Aschaffenburg besuchbar
Zitieren
Link?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Kontaktdaten
Samira
Maximilianstr
Karte Anzeigen
Ich habe gehört, das man in der Location Maximilianein Hygiene-Packet für 15€ kaufen muss?!?
Kann das jemand bestätigen?


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10823183
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Ja, gab es zumindest damals

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=192626

10 Euro für in Plastik abgepackte Handtücher, Duschgel und einen medizinischen Mundschutz
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Lümel
Ich war dann auch mal da - zur Erinnerung, die verschiedenen Bilder

(12.03.2022, 04:17)matrix schrieb: Dolores 0151-66551159 - Archiv

[Bild: ME14KYU0_t.JPG] 

vs

Samira 0171-4808215 - Archiv

[Bild: ME14KYU8_t.JPG]
Bilder vs. Realität
Ja, die Bilder von Samira entsprechen der Wahrheit. Ein schlankes Model darf man hier nicht erwarte. Ich war dann aber doch überrascht wie viel es in Wirklichkeit war. Ich bin zwar kein Fachmann denke KF48 kommt hin.

Terminvereinbarung
Problemlos über Whatsapp

Kosten
30 min 80 Euro - 20 Euro für ZK extra - Das Hygeniepacket für 10 Euro extra in der Maximilianstrasse wurde mir nicht mehr aufgedrängt.

Die Action:
Nach dem ausziehen scohn gleich ein paar zärtliche Küssen auf den Mund. Zungenküsse gab es die ganz Zeit nicht wirklich, aber sehr zärtlich. Auf dem Bett erstmal ein paar Körperküsse und einen schönen Tittenfick. Sie weiss genau wie es geht einen Mann zu stimulieren und es man glaubt das es Ihr "Spaß" macht - Illusionsfaktor schon gegeben.

Das Kondom wurde sehr geschickt mit dem Mund übergestülpt und schon ging das Blaskonzert los. Am Anfang sehr sacht aber schon nach kurzer Zeit wurde das Tempo und der Grip entscheidend erhöht. Kann man machen - ich bin ja mehr für langsam und zärtlich, aber ich hatte schon schlechtere Blow Jobs. Anschließend begab ich mich eine Etage tiefer und stimulierte Ihr gut rasierte Pussy - auch hier schauspielerisches Talent durchaus vorhanden.

Ficken - ja. Missio und von hinten ... Auch hier eine gute schauspielerische Leistung. Negativer Punkt - nach meinem Orgasmus, kurze Reinigung durch sie und keine Massage angeboten. AST gab es auch nicht. Eher so, Du bist fertig dann geh mal.

Französisch   [Bild: 3stern.png] 
ZK                -
Küssen          [Bild: 3stern.png] 
Ficken           [Bild: 4stern.png]

Kosten 80 Euro für 30 Minuten
Extra    20 Euro für Küssen ohne ZK

Wiederholungsfaktor: Aufgrund der fehlenden ZK und meinem Hang zu schlanken Damen - 20%.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Cyper,hotkiss
Kontaktdaten
Samira
Maximilianstr
Aschaffenburg
0152-12954586
Karte Anzeigen
Neue Bilder  (sind wohl schon ein wenig älter) und eine neue Telefon Nummer - https://archive.ph/ispN4

[Bild: ME155CVX_t.JPG] [Bild: ME155CVY_t.JPG] [Bild: ME155CVZ_t.JPG] [Bild: ME155CW1_t.JPG] [Bild: ME155CW4_t.JPG] [Bild: ME155CW7_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Kontaktdaten
Breslauer Str. 12
Hanau
0162-6790371
Karte Anzeigen
Neue Rufnummer und nun in Hanau zu finden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
0152-12954586
nun als Dolores wieder in Hanau
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Wow auf Bild 6 Sicht Sie Geil aus
Zitieren
Ja, sie ist wesentlich kräftiger. Mich hat es nicht gestört, und wem es auch nicht stört, wird mit ihr Spass haben, sie geht sehr gut mit. Hatte sie in Rüsselsheim gehabt, als sie vor mir kniete und ihn rausholte meinte sie nur: wow wow und fing gierig an zu blasen. Ich war dann angeblich ihr 1.grosser schwarzer, mit dem sie anal hatte.
Zitieren