Antonia
Kontaktdaten
0171-9353637
Antonia
[Bild: 9910508-F1.JPG]
Hanau


0171-9353637
Alter: 25 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa

Hallo,
Gestern habe ich Antonia tel. kontaktiert und ich solle in die Innenstadt kommen und Sie nochmal anrufen da nennt Sie mir die H.Nr.also vor Ort angekommen kurz angerufen und Antonia holte mich in ca.5 min. vor mitgeteiltem  H.Nr.ab  Äussere Erscheinung hat schon gepasst: mitte 20 ca.160 hübsches Gesicht, Schwarze lange Hare. Nach dem Endkleiden im Zimmer haben erst das finanzielle geregelt 70 Euro für 30 Minuten ohne Küssen.Kurz im kleinem Hotelbad frisch gemacht und im stehen Ihren schönen Körper und Brüste abgetastet .danach ging aufs Bett wo ich vor allem Ihre Brüste (stehend Natur) liebkosen durfte .Nach eine weile hab Sie gebeten sich um den kleinen der immer grösser wurde zu kümmern was Sie getan hat. Der BJ war nicht schlecht aber auch nichts besonderes danach gings in drei Stellungen weiter mit abschluss in Dogy
Fazit;ohne Küssen und Fingern aber für 70 Euro war für mich ok

Gruß  Calusa2010
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Pusti,muggel,Marc Aurel,Lustwandel,memphis,sch.sch,MaTT,toemi,Snoopx6,Thomas071,enjoyment,alex_18,sarut,Vanguard,Hordak,Hörbi,
Information 
Kontaktdaten
Antonia
Hanau
Hessen
0171-9353637
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
53 kg
Schuhgröße:
35
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Rumänisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Marc Aurel,alex_18
War die Tage bei der besagten Dame,
1h 140€ Service war super.
Zur Person. Sehr schöner body, wunderschöne Brüste, Gesicht auch nicht schlecht. Hat gemeint hat im FKK atlantis gearbeitet vorher. Also ich werde sie definitiv wieder besuchen. Und noch eins das Apartment ist der Hammer. So könnte ich auch leben, die die da waren wiesen was ich meine.

.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,mu-tini,Wolfskatze,
(21.12.2020, 22:26)alex_18 schrieb: Hat gemeint hat im FKK atlantis gearbeitet vorher.  

Kennst Du den Clubnamen von ihr?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: alex_18
FKK Atlantis? Oder Atlanta?
Zitieren
Es bedanken sich: alex_18
Das in Hanau. Ich weiß jetzt nicht genau ob es atlantis oder Atlanta ist das bei Ikea auf jeden Fall.
Zitieren
(21.12.2020, 22:57)Marc Aurel schrieb:
(21.12.2020, 22:26)alex_18 schrieb: Hat gemeint hat im FKK atlantis gearbeitet vorher.  

Kennst Du den Clubnamen von ihr?

Leider nein.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1022301

Ich denke es ist Olivia. Vergleicht mal die Bilder.

Hat jemand ne Ahnung ob Liliana aus dem ATK irgendwo zu besuchen ist?

Lg
Bh
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Habe Sie nun in der Hanauer Innenstadt besucht. Kontakt über Whatsapp. Gleich einen Termin bekommen.
Sie ist eine sehr angenehme Person, schöne Titten, Knackarsch, Braun gebrannt. Für 70€ gab es schöne halbe Stunde Clubstandard. Ehrlicher Service zum normalen Preis. Hoffentlich dreht die nicht auch noch ab wie so viele andere
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hörbi,OBM20171,albatros,Gamelan,BöserHai,bn2015,verweser
Bilderdienst 1/2:

[Bild: ME12Y3LF_t.JPG] [Bild: ME12Y3LG_t.JPG] [Bild: ME12Y3LH_t.JPG] [Bild: ME12Y3LI_t.JPG] [Bild: ME12Y3LJ_t.JPG] [Bild: ME12Y3LK_t.JPG] [Bild: ME12Y3LL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka,Hörbi,albatros,Pusti,verweser
Bilderdienst 2/2

[Bild: ME12Y3LM_t.JPG] [Bild: ME12Y3LN_t.JPG] [Bild: ME12Y3LO_t.JPG] [Bild: ME12Y3LP_t.JPG] [Bild: ME12Y3LQ_t.JPG] [Bild: ME12Y3LR_t.JPG] [Bild: ME12Y3LS_t.JPG]


ps.: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-9353637
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka,Hörbi,albatros
Noch ein Link zur verlängerten Werkbank des von ihr gewählten Anzeigenportals (https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ht=Antonia).
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Danke, Pusti.

Konntest du sie einem Clubmädel zuordnen?
Ist es wie vermutet Olivia?

Danke
Zitieren
(05.02.2021, 04:51)BöserHai schrieb: Danke, Pusti.

Konntest du sie einem Clubmädel zuordnen?
Ist es wie vermutet Olivia?

Danke

Sie sagte das sie im Atlanta gearbeitet hätte. Ob sie dort jetzt Olivia hieß, weiß ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Wie immer sie heißen und an welchen Orten präsent gewesen sein mag, Tatsache bleibt, und das fällt beim Betrachten einzelner Photos hier als auch einst generell bei DL im Club immer wieder auf ...... High Heels tragen doch wesentlich zur optischen Optimierung weiblicher Gesäßpartien bei und in Badelatschen ist manche Rück-/Seitenansicht ernüchternd.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser
#16
(05.02.2021, 04:51)BöserHai schrieb: Danke, Pusti.

Konntest du sie einem Clubmädel zuordnen?
Ist es wie vermutet Olivia?

Danke

Ja es ist definitiv Olivia. Hat bis vor 4-5 Monaten am Wochenende auch noch im Atlanta gearbeitet.
Sie hat mir dort verraten, dass man sie auch privat besuchen kann.

Ist das noch aktuell? Sie hat schon lange keine Anzeigen mehr geschaltet.
Zitieren
Kontaktdaten
Hanau
0157-78749059
Karte Anzeigen
Neue Telefonnummer, immer noch in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Weiß jemand, ob man die noch besuchen kann?
Zitieren