Adina Darmstadt
Kontaktdaten
Adina
Hallo zusammen, 

lange nichts mehr geschrieben (lange nicht mehr aktiv gewesen), aber hier mal wieder ein kurzer Bericht von mir. 

War die Tage für eine Stunde (130€) bei Adina in Darmstadt. Terminvereinbarung war relativ spontan per Telefon. Adresse des Hotels erhalten und hin gefahren. An der Tür holt sie mich ab und ich war schon positiv überrascht: Adina ist hübscher als es die Fotos verloren lassen. Top Körper (Angaben bei ladies dürften stimmen) , hübsches Gesicht, tolle Lippen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Nach kurzer Waschung und Geldübergabe ging es zur Sache. Sie hat einen kleinen Hund auf dem Zimmer, was ich etwas komisch fand  - hat aber nicht gestört. Langes und ausdauerndes Blasen ohne Zurückhaltung gefolgt von Aufsatteln waren für die erste Runde schon genug.
Nach Waschen ihrerseits und kurzer Pause ging es weiter. Adina musste erst relativ hart arbeiten bis es weiter gehen konnte, was sie aber klaglos gemacht hat. Im Doggy schön gegengehalten, bis ich zum Ende kam. 

Insgesamt war sie super nett, die Location ist OK und das Zimmer sehr sauber. Adina selbst legt viel Wert auf Hygiene. Insgesamt klare Empfehlung! 

Hoffe geholfen zu haben! 

LG
Mean
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,Lustwandel,jcm598,schnorro,Dr.Stech,mu-tini,Homer J,Stuart,Jack Sparrow,DrumStick,Snoopx6,schneekönig,Pusti,mr.el-fuego,toemi,mark38,Gabriel,Thomas071,TittenÜberAlles
Kontaktdaten
Adina
Darmstadt
0151-71153730
Karte Anzeigen
Bevor die Anzeige wieder weg ist, sichere ich mal die Telefonnummer Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,muggel,Snoopx6,mu-tini,memphis,igelrasur,mark38,Gabriel,Marc Aurel
Kontaktdaten
Adina
Darmstadt
0151-71153730
Karte Anzeigen
Dann sichere ich mal die Bilder 

[Bild: ME12GKVG_t.jpeg] [Bild: ME12GKVH_t.jpeg] [Bild: ME12GKVI_t.jpeg] [Bild: ME12GKVJ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Snoopx6,mu-tini,memphis,Homer J,toemi,mark38,Safado,Gabriel,Marc Aurel,lust6,TittenÜberAlles