Elissa - Neu
#1
Kontaktdaten
Elissa
Deutschland
0151-71679979
Karte Anzeigen
Ich muss wohl noch den einen oder anderen Bericht nachliefern. Engel 

Da ich Elissa letzte Woche in AB besucht habe, setze ich den Bericht in diese Sektion.
Allerdings scheint sie durch das ganze Bundesgebiet zu tingeln.
Die Anzeige stammt aus ladies.de

[Bild: ME12G3OV_t.jpg] [Bild: ME12G3OU_t.jpg] [Bild: ME12G3OT_t.jpg] [Bild: ME12G3OS_t.jpg] [Bild: ME12G3OR_t.jpg] [Bild: ME12G3OQ_t.jpg]  [Bild: ME12G3OO_t.jpg]  [Bild: ME12G3OM_t.jpg] [Bild: ME12G3OL_t.jpg] [Bild: ME12G3OK_t.jpg] [Bild: ME12G3OJ_t.jpg]  [Bild: ME12G3OF_t.jpg]


Ja, ich hatte das hier und das hier zur Kenntnis genommen.
Trotzdem die Dame mal per WA angefunkt.
Die Auswahl ist ja derzeit recht beschränkt und in Bayern sind die Etablissements legal geöffnet.

Antwort:
"1Stunde 100€
30Minuten 70€
Fiken,blasen leken Körper küssen Erotik masaj 69 Stellungswechsel"


[Bild: ME12GKKU_t.jpg]
Für einen Hunni kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.  Verwirrt  

Auf die Minute genau angekommen, geklingelt und der Termin wurde ihrerseits erstmal um 20 Minuten verschoben. Da sie in der Tür recht lecker aussah, sollte es mir recht sein.

Nach 20 Minuten neuer Anlauf. Diesmal passte es.
Es liegen sogar Kontaktverfolgungslisten aus! Lachen
Okay, aus den 100 € wurden 120 €, wenn ich in der Stunde 2x spritzen wollte ... nun gut, eingewilligt.
Im Grunde ist Elissa eine wirklich nette Person und auch durchaus ansehnlich!
Die Bilder passen schon, sind aber schon optimiert. Pst
Elissa spricht recht gut deutsch und die Konversation ist doch recht angenehm.
Die angegebenen 24 Jahre stimmen natürlich nicht, aber ihr wirkliches Alter (30+) entspricht nicht ihrem Aussehen ... sie wirkt deutlich jünger. Body okay, Haut sehr weich und zart.

Das war eigentlich schon das positive. Heul

Thema Sex:

Keine ZK, blasen unterirdisch, nur lecken aber nicht fingern, ficken nur in Missio und in Summe recht zurückhaltend und inaktiv. Doggy macht Elissa nicht.
Bei der zweiten Runde hatte ich richtig Probleme zu kommen, da Erstens kein Doggy und Zweitens die liebe Elissa alles andere als eng ist (dies entspricht dann wohl eher ihrem richtigen Alter). Da war null Grip und das Gestocher schon recht langwierig und anstrengend. Wein
Zumindest nimmt sie ihre hübschen Beine recht hoch und auseinander und jammert nicht, dass es zu tief oder zu fest wäre .Brav

Naja, trotzdem abgeschossen (hat aber gedauert).

Habe ich jetzt Geld verbrannt? Vielleicht. Für 120 € (oder gar weniger!) hatte ich schon wesentlich bessere Pay6-Nummern. Die Ladies waren aber oft etwas spezieller. Allerdings hat mir Elissa optisch doch recht gut gefallen. Sie war eben ein Optikfick für die Sammlung.
Ich trauere dem Geld nun nicht unbedingt hinterher aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

SnoopX6
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Dr.Stech,mu-tini,Bronto8,Pusti,muggel,memphis,Stuart,toemi,Marc Aurel,mark38,