idaprivat / inasexy (KM / Markt.de)
#1
So, hier ein weiterer Bericht.

Vorab: Ich verzichte bewusst auf viele Emojis, da diese im Beitrag auf das Bilderkontingent angerechtet werden.  

Da Ida / Ina momentan in Darmstadt verweilt, kommt der Bericht auch genau hier hin.
Sie wird aber wohl weiterwandern ...

Ich war vor zwei Wochen ein paar Tage beruflich in Baden-Baden und die Zeiten sind ja momentan ein wenig mau und kritisch.
Nun ja, trotzdem auf Markt.de gestöbert und die folgende Anzeige des "Sinnlichen Voll-Weib" im Bereich Karlsruhe aufgetan:

[Bild: ME12G3P3_t.jpg] [Bild: ME12G3P2_t.jpg] [Bild: ME12G3P0_t.jpg] [Bild: ME12G3OZ_t.jpg] [Bild: ME12G3OY_t.jpg] [Bild: ME12G3OX_t.jpg] [Bild: ME12G3OW_t.jpg]

Also kurz Kontakt über das Portal aufgenommen und recht schnell Antwort bekommen.

[Bild: ME12GKL7_t.jpg]

Ort, Uhrzeit und Telefonnummern geklärt und ab in's Auto.
Vor Ort dann per SMS zur Adresse gelotst worden.
Privatwohnung in einem saubereb und ordentlichen Zustand (auch keine Haustiere).

Also die Bilder sind schon ein wenig vorteilhaft. Sie war leider nicht so sexy geschminkt und verpackt, auch wirkt sie in natura etwas älter als auf den Bildern. Aber man erlebt keine negativen Überraschungen! Für mich eine klassische MILF.
Allerdings war das Angebot doch sehr verlockend!

Die Verständigung ist in einem ordentlichen deutsch absolut möglich ... allerdings "babbelt" und erzählt schon recht viel (die Zeiten seien für ihre Branche gerade richtig schlecht, hat vorher in Clubs gearbeitet, usw.).
Der Service und das TG wurde nochmals abgeklärt.
Saubere Dusche war vohanden (Handtücher ein wenig klein) und danach auf die Spielwiese.
Die Nylons behielt sie auf meinen Wunsch hin an.

Die ZK waren verhalten aber vorhanden. Fingern, lecken und ordentlich abgreifen waren möglich und wurden begrüßt.
BJ war okay (professionell).
Danach wurde ohne Hektik aufgesattelt und bis zum Finale schön abgeritten. Ein entspanntes verweilen in ihr war ebenfalls problemlos möglich.

Nun denn, kurzer Smalltalk und es wurde wieder angeblasen.
Diesmal den Finger schon an der Pforte und ohne Probleme eingeführt.
Nachdem der kleine Snoop wieder ausreichend hart war in den "Vierfüsslerstand" gewechselt und ihn reingedrückt. Keine murren oder zucken.
Da es angenehm eng war, war das anschließende Kommen kein Problem.

Reinigung und die Stunde war auch schon um. Auch hier keine Hektik oder mahnende Zeit von Ida / Ina.
Nach ca. 75 Minuten war ich dann wieder vor der Tür. 

In Summe ein nettes und entspanntes Treffen zu einem (gemessen am Service) fairen Preis. 

Hier noch die aktuelle Anzeige aus Darmstadt mit etwas anderen Bildern:

[Bild: ME12GKII_t.jpg] [Bild: ME12GKIH_t.jpg] [Bild: ME12GKIG_t.jpg]

... und hier ist sie bei KM als idaprivat (ich glaube in einem Hotel Nähe HBF zu besuchen):

[Bild: ME12GKIE_t.jpg] [Bild: ME12GKID_t.jpg] [Bild: ME12GKIC_t.jpg] [Bild: ME12GKIB_t.jpg] [Bild: ME12GKIA_t.jpg] [Bild: ME12GKI9_t.jpg] [Bild: ME12GKI8_t.jpg] [Bild: ME12GKI7_t.jpg] [Bild: ME12GKI6_t.jpg]

War auf jeden Fall eines der positive Pay6-Erlebnisse. 

SnoopX6
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,DrumStick,memphis,igelrasur,Homer J,Pal,mr.el-fuego,toemi,master1,hermescali,Marc Aurel
Kannst du bitte etwas über das TG Berichten.Was die halbe Stunde oder die ganze Stunde an Taschengeld fällig war.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Sinnliches Voll-Weib, Ina
64295 Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Fotos sind ganz nett, aber für die Suchfunktion nicht so gut geeignet Dodgy  ...deshalb einige Fakten ... nur zur Info ...
Zitat:Was soll ich viel schreiben , mich muss man(n) erleben .

Sinnliches Voll-Weib, selbstbewusst , Single , leidenschaftlich .
 
 
Dich reizt es, in Sachen Sex etwas Neues zu entdecken?  Dann sollten wir uns kennen lernen. Denn ich bin ein heißer Feger, sehr experiment***freudig, und es wird Dir mit Sicherheit nicht langweilig bei und mit mir. 
Bilder 100% Original 

Lass Dich einfach mal überraschen, du wirst es nicht bereuen. 
Bussi Ina

Bei schriftlicher Anfrage ...
Zitat:Eine std 140 oder die halbe 90 mit Anal.
Gv mehrmals,Blasen,Küssen mich fingern ..mehrmals kommen

Sex ohne Schutz ist tabu.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Snoopx6,Marc Aurel
#4
(02.10.2020, 13:34)igelrasur schrieb: Kannst du bitte etwas über das TG Berichten.Was die halbe Stunde oder die ganze Stunde  an Taschengeld fällig war.

@igelrasur!
Nicht falsch verstehen ... Ich schätze Dich wirklich. Auch gerade Deiner Berichte wegen!
... aber hast Du meinen (incl. Screenshots) wirklich gelesen?
Zitieren
#5
(02.10.2020, 18:15)pussyschmecker schrieb: Fotos sind ganz nett, aber für die Suchfunktion nicht so gut geeignet Dodgy  ...deshalb einige Fakten ... nur zur Info
@pussyschmecker:
Danke für Deinen Nachtrag!
Du hast vollkommen Recht!
Ich hatte die Kontaktbox eigentlich vollständig befüllt, allerdings scheint das (mit der Entwurffunktion) etwas untergegangen zu sein. Heul
 
Jetzt ist es vollständig! Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Schade, keine Anzeige geschaltet oder abgelaufen,wenn der angegebene Link gedrückt wird. Warum auch immer und somit auch keine Telefonnummer zu finden.
Zitieren
(03.10.2020, 04:51)igelrasur schrieb: Schade, keine Anzeige  geschaltet oder abgelaufen,wenn der angegebene Link gedrückt wird. Warum auch immer und somit auch keine Telefonnummer zu finden.

Du musst halt nur den Benutzerinnennamen dort in die Benutzersuche eingeben. Die Anzeige ist im Beitrag ja komplett abgebildet. Die Dame ist nach Rosenheim umgezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071
die gute werkelt aktuell in Mannheim
hier der link dazu
https://www.kaufmich.com/p/idaprivat
Zitieren
Und hier ihre Bilder von KM:

[Bild: ME163ZVT_t.jpeg] [Bild: ME163ZVU_t.jpeg] [Bild: ME163ZVV_t.jpeg] [Bild: ME163ZVW_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hier die Bilder der Anzeige von dem Link weiter oben auf Markt.de. Für mich sind das zwei verschiedene Personen.

[Bild: ME163ZYC_t.jpeg] [Bild: ME163ZYF_t.jpeg] [Bild: ME163ZYI_t.jpeg] [Bild: ME163ZYK_t.jpeg] [Bild: ME163ZYM_t.jpeg] [Bild: ME163ZYO_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Laut Kaufmich-Inserat ist sie jetzt nach Trier weiter gezogen. Sie gastiert in einem Hotel in Trier.

https://www.kaufmich.com/p/idaprivat
Zitieren
Kontaktdaten
Idaprivat
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

war heute bei Idaprivat. Sie residiert in einem Hotel in der Nähe der Autobahn.

Die Gute hat mit den Bildern nicht viel zutun. Alter eher 50 wie 40. 

sie fordert 70 Euro für 30 Minuten und 140 Euro für 60 Minuten .

Kurz und knapp Geld verbrandt und keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Goehte,daffy,Papa Leone,Klausi222,siola