Paradise - Kein Sommerloch, aber auch kein Sommermärchen
Mittwoch , Paradise, 06.08.08 ab 18:30

Wieder einmal im "Wohnzimmer" angekommen. Zuerst gestärkt mit gegrilltem Putenfleisch und Salaten. Unterwegs gleich von Martina (Ungarn) angebaggert worden. Freundlich, aber bestimmt geflachst und gesagt, dass ich mich noch umschauen möchte.

Das Erliegen einer rötlichen Versuchung

Hatte ja eigentlich ein anderes Ziel. Am Anfang des Monats fast immer im "Paradise"---Silvia (Polen),rötliche, lange ,glatte Haare,KG 34, 165cm,feste A-Cups, heller Teint, Katzenaugen.

Sie lag auf der Schaukel....ganz relaxed. Small-Talk.
Ich:" Heute schon guten Sex gehabt ? " Ihre Augen wurden zu Schlitzen.
Sie: " Nöö, kennst du eine?
Von ihr clever geführter Dialog, wobei sie mir klar machte, das sie Männer eigentlich garnicht mag.
Ich:" Dann haben wir ja was gemeinsam, komm mach heute ne Ausnahme ."
Bei meiner vorbeilaufenden Lieblings-Bar-Frau "Ilona" bestellte ich Mineralwasser.
Silvia:" Ich glaub`s nicht, lässt der sich bedienen !"
Ich beugte mich über sie :" Wenn wir schon dabei sind ?"
Sie- Augenverdrehend-:" Oh , mein Gott !!!"

Nix wie rauf aufs Zimmer ...( unter den Argusaugen von Lisa (Rumän.), die sich inzwischen in die Nähe gesellte.) Verwirrt

Behutsam ihren perfekten Körper ertastend, geküsst, am Hals...Kinn..wollte sie küssen, bis sie mir sagte, dass sie nicht küsst...keine Zungenküsse Böse Da hab ich mal richtig grosse Augen gemacht.
Knabbernd wanderte ich zu ihren Lippen. Erst Oberlippe...dann Unterlippe..mehr ließ sie nicht zu.
Machte es mir auf dem Rücken bequem. Blasen lassen. Schönes Spiel mit meiner Eichel, aber das Hauptblaskonzert mit a bisl viel Handeinsatz. Jetzt kam sie gnadenlos dran. Intensives Zungenspiel von mir ...mit den Händen immer wieder die Innenseite der Schenkel reizend, leichter Fingernageleinsatz meinerseits....klasse Unterleib...wie gegossen. Zunge tief versenkt.Ihr Geschmack war ein Traum, deshalb hab ich das gerne lange gemacht. Augen Roll
Dann mit dem Finger vorgetastet..... dann zwei....eng versuchte sie ihre Muskeln um meine Finger zu pressen..konnte sie richtig spüren. Unglaublich geile Wärme....wasn geiles Unterbautagewerk... kein Kobern von ihr.
In Doggy-Position gestellt.
Packte ihren kleinen Hintern, der sich unter meinen Händen wand, nass von ihr...nass von mir..und schlotzte an allen abgerundeten Stellen...die porzellanartige Haut...ab. Sie drehte ihren Kopf stetig hin und her..von
links nach rechts. Ich suchte ihren Mund... sie ließ kraftvolle Zungenküsse zu.....Gotcha!!! Big GrinBig Grin
Erst pro forma blank auf ihr liegend gerieben.
Conti drauf, in die Missio..eingekolbt. Das fand sie richtig gut.
Nach kurzer Zeit...gedreht...flach auf dem Bauch liegend...bis zum zuckenden Finale gefickt...sie jetzt plötzlich ZK`s forderte.:wow: ...und nicht vergessen...dabei hab ichs mir immer wieder angeschaut.....wie mein harter Riemen in sie einfuhr und der knackige Po sich dabei hochhob.

Jetzt musste sie unbedingt eine Zigo rauchen ( eine Unart der Mädels aufm Zimmer..ts..ts..ts )
After -Sex-Blow-Job....Geldübergabe...
Ich:" Hat mir gefallen, wir machen später noch ne Stunde "
Sie nachgezählt:" und ich krieg noch 25 für`s fingern !"
Schock ...Ups
Ich:" Verarsch mich doch nicht, das war aus dem Spiel heraus und du hast es zu gelassen."
Normalerweise geht`s mir nicht um 25 Euro, aber da bleib ich stur.
Dann sind wir halt zur Geschäftsleitung...die hat`s dann geklärt.
Verloren haben wir dann beide wohl. Sie bekam keine 25 Euro, ich...da Silvia sauer war, und eine weitere St. buchen keinen Sinn mehr machte.

Wenn ein bischen Zeit vergeht...klären wir das...ganz bestimmt. Maso-Wiederholungsgefahr bei mir 100%

Aber im Hauptraum war ja noch die unerklärliche Hyatt (Tunesien), die mit Lisa (RO) fast den ganzen Saal unterhielt. So gut gelaunt und viel lachend hab ich die beiden noch nie gesehen.
Es waren heute auch genügend gute Schnitten am werkeln + gute Stimmung.
Vor allem Hyatt, hatte früher diesen Sekretärinnen-Look : schwarze-strenge Haare zum Zopf, schwarze Brille, blasse Haut.
Heute : braune Locken mit hellen Strähnen, freundliches Gesicht, prof. dezentes Make-up, braungebrannt,Kontaktlinsen.
Wollte se buchen, dann aber nach meiner Regenerationszeit, das richtige Zeitfenster verpasst....andere waren schneller.
Und die Lisa... die gab mir noch nen Korb, obwohl sie mich den ganzen Abend beobachtete und anlachte.
Da blieb wohl was zurück, da haben sich meine Erlebnisse mit Vievien (Slowakei) unter den Mädels rumgesprochen und dass ich Lisa leicht vernachlässigt habe.
"Oh du stolzes rumänisches Mädel , have mercy on my soul."

Das hat mir so die Laune verhagelt, dass ich erst Tage danach, mich zu einem Bericht hinreissen konnte

http://www.youtube.com/watch?v=tP27A1RYba0

Gruß Midnight Cowboy, wer wo er Macht hat...keine Streiche führt
Zitieren
Moinsen Cowboy,

da hatte ich einen Tag zuvor wohl ein ähnliches Programm.

Ich hatte Martina allerdings gebucht.
Rund um ein super Service.
Daten zu Martina: Lange blonde Haare; KF34; kleine Brüste; süüses Gesicht, Alter rund 35. Sie Macht kein FT und Anal. Die Restzeit nach der Nummer wird mit einer guten Massage aufgefüllt. Ein Klasse Mädel, jederzeit wieder. Auch ja aus Ungarn ist die kleine (ca. 1,55m).

Mein zweites Zimmer war das Silvia. Keine ZK und 25 Extra für Finger in Muschi oder Arsch hatte sie mir geschickt zwischen des anbahnungsgesprächs mitgeteit. Was dann kam war sehr gut und in Kombination mit diesem Körper einfach Klasse.
Wiederholungsgefahr 100%.

Ich habe aber leider eher ein Sommerloch feststellen müssen. Geschätzes Verhältniss Männer/Frauen 1:3. Aber die Urlaubszeit geht ja auch mal vorbei.

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
@stockings,

ja mit der Martina kannst du nichts falsch machen.

Habe sie schon 3x genossen...am Anfang denkst du noch, die hat aber mal ne andere Arbeitsmethodik und andere Abläufe, allerdings nach ein paar Buchungen, ist es irgendwie immer das Selbe.

Kommt mir dann schon vor, wie eheliche Pflichten.Big Grin

An manchen Tagen habe ich auch Probleme mit ihrem deutsch, da sie den Satzbau immer so derart verdreht. Wink

Gruß Midnight Cowboy, der die erste Session mit ihr niemals vergessen wird
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...185&page=3 #30
Zitieren