Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen
#41
wow, die neuen Fotos sind ja toll
was haste für wie lange gezahlt?

ich kann sie nicht erreichen, habe kein whatsapp und aus sms reagiert sie nicht...
Zitieren
130€ für 60 Minuten + ZK 20€. Kontakt will sie nur über WhatsApp.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stimpy
Heute war ich auch bei Ihr. Sie ist aktuell in einem Hotel am HBF Ludwigshafen. Termin Gestern per WhatsApp ausgemacht. 1 Std mit ZK für 150 € wurden gebucht.

Ich bin Pünktlich am Hotel angekommen. Parkplätze gibt es genug und kosten auch nicht viel.
Kurze WhatsApp geschrieben um die Zimmernummer zu erfragen.

Über Ihr aussehen ist ja schon alles gesagt Sie hat wirklich eine Top Figur und Net ist Sie auch.

Es hab schöne  ZK und einen schönen BJ. Die Pussy wurde auch schön von mir verwöhnt. Dann habe ich Sie von hinten genommen. Was für ein Anblick !! Einfach TOP !!   Tongue
Die erste Nummer war nach 20min vorbei. Sie hat sich dann kurz frisch gemacht und wieder zu mir gelegt. 

Nach etwas Smalltalk ging es zur nächsten Nummer. Wieder einen BJ dann hat sie kurz geritten . Das hat irgendwie nicht so gut geklappt. Dann eben wieder von hinten.
Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr und habe es mit der Hand fertig machen lassen.

Danach habe ich noch kurz geduscht und stand nach 50min wieder auf der Straße.

Mein Fazit für mich ich würde nur noch 30min buchen. 

Sonst war wirklich alles Top. 

Sie pendelt immer zwischen LU und MA. In MA ist Sie auch immer in Bahnhofsnähe. 

Falls Ihr Euch sorgen wegen Corona macht. Sie ist aktuell immun. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,lekali,Jack Sparrow,Cyper,Investor,tailwip,Stimpy,Powerficker1
Tania ist eine sehr nette Person und eine recht ehrliche Haut. Nach eigenen Angaben Anfang/Mitte 30 Jahre alt und aus Rumänien. Sie nimmt für 30 Minuten 80,- EUR ohne Küssen, jedoch beidseitig französisch. Die Muschi ist wirklich schön klein, perfekt rasiert und echt lekker. Wirklich besonders schöne Silikon-Titten mit deutlichen Narben an der Unterseite, leider stehe ich darauf nicht, aber toll gemacht. Der Körper ist ansonsten malerisch schön. Leider hatte sie keine High Heels dabei, was mich echt ein wenig negativ überrascht hat. Liebe Grüße Mojito.
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,tailwip,Smirgol,Powerficker1
Ich war Ende Juli bei Tania, da war sie bereits in ein Hotel in Bahnhofsnähe nach Ludwigshafen umgezogen. Das ist deutlich in die Jahre gekommen, aber man absolut anonym in die Zimmeretagen kommen. Parkplätze gibt es im Umkreis genügend, die sind aber meist nicht kostenfrei.
Aussehen und Freundlichkeit lassen Tania glatt in meine Liste an Stammmädels aufnehmen. Zunächst war sie noch etwas kühl, aber im Laufe unseres Dates wandelte sich das zusehends. Sie hat einebnete und humorvolle Art, wir haben uns schnell gut verstanden ☺️
Gebucht habe ich das 30 Minuten Verwöhnprogramm (für 80€) und an den Service kommen aktuell nicht viele Mädels ran.
Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,BigBoobLover,phidelco,Powerficker1
Kontaktdaten
Tania
Karlsruhe
0157-53811397
Kontakt bitte nur über Whats app !!!!
Karte Anzeigen
Die DL iseriert inzwischen in Karlsruhe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10432183

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,BigBoobLover
Das ging schnell. Wieder in LU.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10438354
Zitieren
Wieder in Heidelberg ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tailwip,Cyper,Chris33,Jackmnew,DownToBuck
Und jetzt wieder in Mannheim https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--10643940
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jerry
Laut Ihrem aktuellen
WhatsApp Status hat Sie Ihren Job beendet.

Sehr Schade :-(
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598