Tania, ultimativer Körper, nettes Mädchen
Sehr schöne, neue Fotos:

[Bild: ME134D3U_t.jpeg] [Bild: ME134D3V_t.jpeg] [Bild: ME134D3W_t.jpeg] [Bild: ME134D3Y_t.jpeg] [Bild: ME134D3Z_t.jpeg] [Bild: ME134D40_t.jpeg] [Bild: ME134D41_t.jpeg] [Bild: ME134D42_t.jpeg] [Bild: ME134D43_t.jpeg] [Bild: ME134D44_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,peterPowers,Smirgol,JohnBig,Sveto,DrumStick,hermescali,Investor,mailfreak75,Kaspar,MMikee,DownToBuck
Sie ist gestern Hals über Kopf aus Mannheim abgereist.
Zitieren
(21.03.2021, 13:41)Thomas071 schrieb: Sie ist gestern Hals über Kopf aus Mannheim abgereist.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Tania ist da (stand 21.20 So, 21.Feb). Also extrem aktuell.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
21. März, sorry. Also sie ist da Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Habe Tania heute auch besucht.

Es war recht spontan und ich habe zufällig einen time slot erwischt. Sie konnte mir nur 30min für 100.- anbieten. Perfekt, da gut zum Kennenlernen und abchecken der Arbeitseinstellung.

Sie ist echt ein heißes Gerät. Sehr hübsch und gut gebaut. Klassischer GFS und Optikfick in einem. Kann noch immer nicht glauben, daß sie 31 ist. Sie geht locker mit 21-25 durch jeden Optik check. Tolle Figur.

Kurz Geduscht und sie inspiziert. Alles sehr stimmig und die gemachten Titten sind schön anzufassen.
69 er mag sie nicht. Ansonsten schönes blasen und authentische Reaktionen. Kein hier nicht oder da nicht. Finger in Muschi geht nicht.

Vor dem Sex nahm sie die üblichen gleitenden Hilfsmittel. Reiter war sehr schön, Priesterstellung auch. Sie checkte das Kondom, was o.k ist. Doggy fing auch sehr schön an. Leider wurde ab jetzt im Minutentakt das Kondom geprüft. Nun ja, ich konnte irgendwie nicht entspannen, da ständig die Hand etwas überprüft hat. Normalerweise kenne ich das zu Anfang, aber immer wieder ist schon abtörnend.
Ich wurde vorsichtiger und habe mich etwas zurückgehalten. Sie hatte ständig die Hand am Kondom. Dann entzog sie sich mir und hatte das Kondom in ihrer Hand haltend in Ihrer Muschi.
So etwas hatte ich vor geraumer Zeit einmal in Böblingen im C33 und auf dem Straßenstrich in Zürich erlebt. Sie zog das Gummi raus und sagte, ich müsse auch Acht geben.
Sie ging dann dazu über mir einen Hand Job zu geben und erinnerte mich daran, dass ich noch 10min habe. Ich war irgendwie nicht mehr bei der Sache und konnte nicht mehr den Höhepunkt erreichen. Beim Hinausgehen hatte ich die Absicht die Aktion zu wiederholen. Als ich im Auto saß und das Blut wieder mein Gehirn erreicht hatte, war meine Absicht sie wieder zu besuchen wie weggeblasen. Bei uns hat die berühmte Chemie irgendwie nicht gepasst. Andere werden vielleicht mehr Spaß haben.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Jack Sparrow,soundstor,Investor,Dr.Stech,Marc Aurel,buddha,Thomas071,Morgenmuffel,jcm598,Smirgol,,marakesch,igelrasur,BigBoobLover,Ynra,Los Wochos
So, hatte die Tage auch ein 30min-Date (100€) mit der Tania. Sie ist wie beschrieben sehr hübsch und freundlich. Auch der Service ist klasse und wie von meinen Vorgängern beschrieben.

Mein Problem waren aber die steinharten Sillis. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber so hart kannte ich bislang nicht. Da kann ich auch einen Handball mit rausstehendem Ventil liebkosen.

Aber wie gesagt, sie ist freundlich und kann schließlich nichts für meine Abneigung bzgl. ihrer betonharten "Brüste".

Anmerkung: Ihr Appartement ist schön, es gibt saubere Handtücher usw. Witzig war nur das ich beim mit ihr durch den Hausflur laufend den kleinen Bruder von einem Kumpel sah, ihren Stockwerknachbarn. Ich bekam natürlich prommt eine Nachricht aufs Handy, "Chapeau Dicker". Smile
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,memphis,Dr.Stech,Stuart,Investor,Smirgol,Marc Aurel,Ynra,Chris33,Los Wochos
Tanja

war für mich eine Notlösung, da mich mein ursprüngliches privates Date versetzt hatte. Da ich ohnehin in den Quadraten unterwegs war und die vielen positiven Berichte in Erinnerung hatte, fragte ich an. Ging relativ rasch.

Fotos sind absolut echt, allerdings hat sie wohl abgenommen. Ich kenne sie aus dem Feigenblatt, hatte sie aber dort noch nie gebucht. Bis auf die gemachten Titten war sie mir zu skinny. Sie war freundlich, Konversation nur auf englisch, aber völlig lustlos. Das merkte ich schon als ich unten an der Tür nach der Zimmernummer fragte. Großer Wohnkomplex, keine Gefahr ertappt zu werden. Winziges Zimmer, in dem sie bloß arbeitet und schon früh am Abend Schluß macht.

Sie hielt ein, was zugesagt war, ZK und was sonst noch so gerne hat, aber weder kam Stimmung auf noch gab sie irgendeine Illusion. Dauernd fragt sie, wie man es haben will und kontrolliert das Kondom. Sie bläst ganz manierlich, will aber nicht so viel angefasst werden. Ich bin ja schon einige Zeit im P6 unterwegs, aber so einen Schmiermittelverbrauch habe ich noch nicht erlebt. Dennoch ist sie dauernd in Sorge um ihre Pussy. Ich fickte sie irgendwie 20 min ohne jeglichen Höhepunkt und unterhielt mich den Rest der Zeit mit ihr über alten Zeiten im Feigenblatt.
Das war ihr auch lieber.

30 min, 100 €, keine Wdh.-Gefahr
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Marc Aurel,Kitomer,Thomas071,memphis,Stuart,Ynra,BigBoobLover,tiger1,Spargel,humpy,Oneu,MMikee,Los Wochos,jcm598
Kontaktdaten
Tania
Karlsruhe
0157-53811397
Karte Anzeigen
Aktuell in Karlsruhe:



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10154306

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Weiß jemand wo sie aktuell arbeitet?
Zitieren
#30
Tania ist derzeit in der Heimat...
Zitieren
Es bedanken sich: Lilabaer101
#31
... und mit neuen fotos wieder back in Mannem:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...36978.html
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kontaktdaten
Tania
Mannheim
0157-53811397
Karte Anzeigen
Hier ihre neuen Bilder...

[Bild: ME13IANV_t.png] [Bild: ME13IANX_t.png] [Bild: ME13IANY_t.png] [Bild: ME13IANZ_t.png] [Bild: ME13IAO0_t.png] [Bild: ME13IAO1_t.png] [Bild: ME13IAO2_t.png] [Bild: ME13IAO3_t.png] [Bild: ME13IAO4_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
#33
War letzte Woche wieder bei Tanja und hab mich für einen 50€ Quicky entschieden. Sie ist immernoch sehr nett und der Blowjob ist definitiv ein Highlight.

Der 3 Stellungskampf ist eher professionell und routiniert. Keine spur von GF6.

Dennoch wer sich von etwas härteren Sillies nicht abschrecken lässt, erlebt hier ein akzeptablen Quicky.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,soundstor
Vor ca 2 Monaten hatte sie mir erzählt, dass sie kein 50€ Programm mehr anbietet. Interessant, dass sie es wieder macht
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,soundstor,Nonymus
Ich kann Tania auch empfehlen. Ist zwar jetzt auch schon wieder über einen Monat her. Damals war sie in Ludwigshafen. Verständigung auf Englisch über WhatsApp problemlos. 
Sie hat mich in schönen schwarzen dessous empfangen. Ich wählte damals auch das 50 Euro Programm. 
Der Blowjob ist wirklich sehr geil. Sie gibt sich da echt Mühe und lässt sich Zeit. Auch die Eier werden miteinbezogen.  Danach sattelte sie auf und Abschluss in Doggy. Die Bilder entspabsolut der Realität und sind aktuell. 
Sie ist wirklich nett und von abzocke keine Spur. Daher eine klare solide Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,BigBoobLover,memphis,Spider1hb,Oneu,bernie62,Smirgol
(23.06.2021, 16:04)Abenteurer89 schrieb: War letzte Woche wieder bei Tanja und hab mich für einen 50€ Quicky entschieden.


Da hast du vielleicht Glück gehabt. Auf Nachfrage sagte sie mir auch, dass sie das nicht mehr macht.

Allerdings gab es wohl doch viele Anfragen und sie macht jetzt einen gestaffelten Service. Man kann wohl 30 min für 80 Euro buchen und da ist alles drin außer ZK die sie optional für 20 anbietet. Das selbe bei 1h. 140 alles ink mit Option ZK für 20.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi,Smirgol,Marc Aurel
(02.04.2021, 18:35)Thomas071 schrieb: So, hatte die Tage auch ein 30min-Date (100€) mit der Tania. Sie ist wie beschrieben sehr hübsch und freundlich. Auch der Service ist klasse und wie von meinen Vorgängern beschrieben.

Mein Problem waren aber die steinharten Sillis. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber so hart kannte ich bislang nicht. Da kann ich auch einen Handball mit rausstehendem Ventil liebkosen.

Aber wie gesagt, sie ist freundlich und kann schließlich nichts für meine Abneigung bzgl. ihrer betonharten "Brüste".

Anmerkung: Ihr Appartement ist schön, es gibt saubere Handtücher usw.  Witzig war nur das ich beim mit ihr durch den Hausflur laufend den kleinen Bruder von einem Kumpel sah, ihren Stockwerknachbarn. Ich bekam natürlich prommt eine Nachricht aufs Handy, "Chapeau Dicker". Smile

Vielleicht hat sie den selben Chirurgen gehabt wie Diana ,ihre Silis sind auch steinhart.
Zitieren
Hab sie per WhatsApp einmal auf deutsch und einmal auf
englisch angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten.
In ihrer Anzeige steht explizit Kontakt per WhatsApp.
Schade.
Zitieren
(15.07.2021, 21:02)phidelco schrieb: Hab sie per WhatsApp einmal auf deutsch und einmal auf
englisch angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten.
In ihrer Anzeige steht explizit Kontakt per WhatsApp.
Schade.

Sie hatte ein paar Tage Auszeit zum Auftanken. Probier es ruhig noch mal Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: phidelco
Jetzt habe ich sie auch mal besucht. Noch dünner als erwartet. Sehr freundlich und lieb.
Es gab viel Nähe und ZK. Die Muschi durfte ich ausgiebig Lecken. Sie war dabei im Genießermodus und bewegte den Becken dazu. Blasen war fantastisch, sie lutschte als gebe es kein Morgen mehr.
Das Reiten gefiel mir nicht so, weil ihre Knochen mir weh taten. Sie schob sich eher vor und zurück und das mit viel Druck. Also musste ich das schnell ändern.
Ab zum Missio, das war dann wieder richtig geil. Sie hat schön mit gemacht und konnte gut geführt werden.
Die Brüste fand ich wegen der Härte nicht so schlimm. Ich mag lieber Naturbrüste, aber hier kam ich zurecht. Die Lippen sind leider doch aufgespritzt, da bin ich empfindlicher.

Aktuell in Ludwigshafen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10367570
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Pleased,mygirl,Smirgol,testmaster,Powerficker1