Traumhafte Thaimassage Karlsruhe
Kontaktdaten
Thai Jana
Karlsruhe
Baden Würtemberg
Karte Anzeigen
der Anzeigetext............
Hallo,
Ich bin Thai Jana, ausgebildet in Thaimassage mit Zertifikat
Mein Servie für Dich:
Bist Du bereit, eine Reise in die totale Entspannung anzutreten oder auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einem außergewöhnlich Erlebnis...??? Du möchtest deinen Körper auf erotische Weise neu endecken ? Dann mach Dich sofort auf den Weg zu mir und begib nich in meine erfahrene Hände.Ich biete dir eine entspannende Ganzkörper Thaimassage. Du wirst es nicht bereuen.
Kontakt erfolgt nur persönlich über Handy !!!
Kein WhatsApp !!! Kein Chat !!! Kein SMS !!!

also den weg kann man sich sparen,das ist die schäbigste absteige die ich jeh betreten habe,die Mädels entsprechen in keinster weise den Fotos Mad , ein dreck Kotzender Smiley Kotzender Smiley .....dass da überhaupt jemand kann Unentschlossen ......

von Massage war auch keine rede .......ne std sollte 130.-teuros kosten mit allem ...........hab da schon gar nict mehr zugehört

den weg könnt Ihr euch sparen
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Cyper,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Thai Jana / Thai Anna ( markt.de )
76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0176-20369891
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
85 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service    ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Service für
Herren
Damen
Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Früher war Jana lecker und vom Service her ziemlich hemmungslos.

Ich hatte sie....ist aber rund 16 Jahre her.....in Freiburg besucht. Damals ging so ziemlich alles, egal ob harter AV oder die Dinge, die heute nicht mehr möglich sind.

Das Aussehen hat seit damals extrem nachgelassen, wenn ich mir die Bilder betrachte. Besuchen würde ich sie jedenfalls heute nicht mehr.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hätte ich mal vor meinem Besuch bei "Thai Jana" hier die Suchfunktion genutzt. Dann wäre mir einer der übelsten Flops im Pay-Sex erspart geblieben.
Bin pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort und rufe auftragsgemäß an. Niemand nimmt ab. Nach 15 Minuten und 3 weiteren Versuchen klingel ich an der Haustür. Eine Kollegin öffnet, erklärt, dass Jana noch "beschäftigt" sei. Ich darf aber warten. Die Lokalität ist tatsächlich unterste Schublade.
Jana sieht deutlich älter aus als das angebegene Alter von Mitte 30. (Mein Besuch liegt schon einige Wochen zurück, aktuell gibt sie auf kaufmich.com 46 als Alter an. Das könnte passen.) Wir entkleiden uns, küssen ist nur mit gespitzen Lippen möglich. Und dann werde ich zugetextet. Ich höre kaum zu, aber als sie sagt, dass ich ja wohl Drogen nähme, sinkt die Stimmung weiter. Der Bj ist eigentlich nicht übel, aber die Chemie stimmt nicht. Das wird auch nicht besser, als sie unterbricht und mal eben zu ihrer Kollegin verschwindet. Letztlich lasse ich sie den Job manuell beenden. Dass sie kein Trinkgeld bekommt, verärgert sie sichtlich. Eine Wiederholung wird es sicherlich niemals geben.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Thai Jana
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0176-20369891
Mo-So 09:00 bis 19:00
Karte Anzeigen
Nur zur Info bei kaufmich.com ...
Zitat:Kontakt erfolgt nur persönlich über Handy !!!

46 Jahre, Frau, Heterosexuell

Mollig, 160cm, 70kg

D Körbchen, Naturbrüste

Thailand (Asiatisch)

Spricht Deutsch

Nichtraucher, Keine Piercings, Keine Tattoos

Unbehaart, Rasiert

Devot
Zu den Werbeangaben des Alters kannst du bei Thai-Damen locker 15-20 Jahre drauf rechnen ... dann liegst du schon mal richtiger, ist kein Alter angegeben geht es ab Mitte 50 aufwärts Pst

Noch eine Nachfrage zum Bericht von @Carloco : Welcher Service war vereinbart und was hast du dafür ausgegeben ?

bei ladies.de
Zitat:Geschlecht
weiblich
Oberweite
weich
Typ
asiatisch
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Thai

Mein Service
Verkehr
KEIN GV
GV
GF6
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[url= Geschlecht weiblich Oberweite weich Typ asiatisch Haare schwarz, rückenlang, glatt Augen braun Haut mittel Sprachen  Deutsch  Thai][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Vereinbart war eigentlich ein Standardprogramm ohne besondere Extras außer ZK.
Für die Stunde habe ich 130 oder 150 € hingeblättert. Weiß es nicht mehr ganz genau.
Mich hatten die großen Möpse etwas blind gemacht. Ich glaube übrigens, dass die "aktuellen" Fotos abgelaufene Konserven sind.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker