Sara - anal-nympfe
#1
Daumen hoch 
So, jetzt erstmal mein letzter Nachtrag (heute ist ja Feiertag).

Vor ca. 5 Wochen bin ich über die "anal-nympfe" in Darmstadt auf markt.de gestolpert.

[Bild: ME12G3PF_t.jpg] [Bild: ME12G3PE_t.jpg] [Bild: ME12G3PD_t.jpg] [Bild: ME12G3PC_t.jpg] [Bild: ME12G3PB_t.jpg] [Bild: ME12G3PA_t.jpg] [Bild: ME12G3P9_t.jpg] [Bild: ME12G3P8_t.jpg] [Bild: ME12G3P7_t.jpg] [Bild: ME12G3P6_t.jpg] [Bild: ME12G3P5_t.jpg] [Bild: ME12G3P4_t.jpg]

Da mir die Bilder und die Aussicht, diesen Hasen anal zu nehmen gefielen einfach mal Kontakt über das Portal aufgenommen.
Die Antwort kam recht zügig und es entwickelte sich eine kleine Konversation, wo alles abgeklärt wurde.
... Irgenwie war es aber doch komisch! Mir kam die ganze Sache doch vertraut vor ... deja vu?

Um es kurz zu machen: Sara gehört genauso zum Kroaten-Clan wie milf47.
Dies bestätigte sich dann auch so.

Also die Anbahnung mit Termin und Uhrzeit über markt.de.


[Bild: ME12GNFD_t.jpg]



Treffpunkt war ein Hotel Nähe des HBF in Darmstadt. Parkplatz gesucht und dann per SMS die Zimmernummer bekommen.
Rein, Fahrstuhl und zum Zimmer.

Ja, hallo! Die Tür öffnet sich und genau diese scharfe MILF stand im Türrahmen. Meine Entscheidung war gefallen.
Diese Zuckerschote wird weggeflankt! Mad 

Die Bilder entsprechen der Realität. Alter: 40+2. Für den einen oder anderen vielleicht wichtig: Sprache nur englisch (oder kroatisch ... kann ich nicht).
Geduscht und ab auf das Hotelbett.
Sara erweist sich schon als naturgeil. D.h., sie vermittelt das Gefühl ficken zu wollen und hat einen wirklich geilen Body (nur die Haare sind eben Extensions).

Erste Runde:
Blowjob einwandfrei. Auch die Kronjuwelen wurden eingeschlossen und mit dem Finger spielte sie an meiner Pforte. ZK fordernd und intensiv.
Das hält ja keiner lange aus!! Also Abbruch! Sara auf den Rücken, Beine auseinander, lecken und fingern. Die Resonanz war positiv und ihre Anzeigenfrage nahm ich dann gleich wörtlich. Mad
Rein in das erste Vergnügen! Die Vorbereitung war dermaßen gut und ich war dermaßen geil, dass es ein kurzes Vergnügen wurde. Dodgy

Kurze Reinigung und ein wenig Unterhaltung. Was machte sie vorher beruflich, wie lange in Deutschland, wo schon gewesen ... naja.
Jedenfalls bestätigte sich (bestätigte Sara) dabei meine obige Vermutung zu milf47.
Sara wird genauso durch die BRD gekarrt und der die / die "Manager" / "Betreuer" erledigen die Kommunikation und die Unterbringung.

Auf zur zweiten Runde!
Start wie bei der ersten, nur dass ihr Finger und ihre Zunge etwas forscher wurde. Unentschlossen 
Die Tätigkeit erfüllte ihren Zweck und einer Hammerlatte ward geboren.
Sara in den Doggy gebeten, selbst nochmal vorgefühlt und dann schön rein in den Schokobunker.
Einfach nur geil ... zumal sich Sara dabei als durchaus belastbar erwies.
Dann noch ein kurzer Stellungswechsel und sie noch in den analen Reiter gebeten. Probblemlos und toller Anblick! : Spasstüte gefüllt. Unentschlossen 

Abschliessend noch kurze Dusche, nettes Abschiedsgespräch ohne Zeitdruck und nach ca. 70 Minuten stand ich wieder in der Lobby.

Es war ein uneingeschränkt gutes Treffen mit 1a Service (kommt in meine persönliche Top-10).
Wenn ihre Anzeige wieder in der Region auftaucht, würde ich Sara sofort wieder besuchen.
Wer sie entdeckt: Meldung bitte an mich! Danke

SnoopX6


(alle Berichtsnachträge sind jetzt durch)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mark38,Stimpy,igelrasur,Marc Aurel,Spider1hb
1 Std inkl. AV für 140€? Das ist dann ein sehr guter Kurs Beifall

Danke für den Bericht Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,igelrasur
#3
(03.10.2020, 09:44)frauenversteher1980 schrieb: 1 Std inkl. AV für 140€? Das ist dann ein sehr guter Kurs Beifall

Sehe ich genau so.
Deshalb stand das "wegflanken" außer Frage. Engel 

Nachtrag: Natürlich alles safe (FM) - also mit Gummi. Idee 

SnoopX6
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Gibt es denn einen aktuellen Link? Irgendwie find ich die Dame nicht
Zitieren
#5
(03.10.2020, 09:23)Snoopx6 schrieb: Wer sie entdeckt: Meldung bitte an mich! Danke

(03.10.2020, 11:38)Pat80x schrieb: Gibt es denn einen aktuellen Link? Irgendwie find ich die Dame nicht

Also ich frage mich wirklich, ob ich hier noch was schreiben soll. Einfach ohne Worte!
Um welcher Deutlichkeit bedarf es denn noch? Wein

Nur noch Abgreifer und Sauger.
Zitieren
#6
https://www.markt.de/lippstadt/anal+nymp...rofile.htm
Zitieren
Die Frage nach Kontaktdaten ist völlig legitim. Wie sonst soll man dir Damen finden?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
#8
Die Arschfickerei geht in München weiter.

https://www.kaufXXXXXXXX/anal-nympfe

[Bild: ME12HNLD_t.jpg]
[Bild: ME12HNLE_t.jpg]
[Bild: ME12HNLF_t.jpg]
[Bild: ME12HNLG_t.jpg]
[Bild: ME12HNLH_t.jpg]
[Bild: ME12HNLI_t.jpg]
[Bild: ME12HNLJ_t.jpg]
[Bild: ME12HNLK_t.jpg]
[Bild: ME12HNLL_t.jpg]
[Bild: ME12HNLM_t.jpg]

[Bild: ME12HNLN_t.jpg]
[Bild: ME12HNLO_t.jpg]
[Bild: ME12HNLP_t.jpg]
[Bild: ME12HNLQ_t.jpg]
[Bild: ME12HNLR_t.jpg]
[Bild: ME12HNLS_t.jpg]
[Bild: ME12HNLU_t.jpg]
[Bild: ME12HNLW_t.jpg]
[Bild: ME12HNLY_t.jpg]
[Bild: ME12HNM0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
#9
[Bild: ME12HNM2_t.jpg]
[Bild: ME12HNM3_t.jpg]
[Bild: ME12HNM4_t.jpg]
[Bild: ME12HNM5_t.jpg]
[Bild: ME12HNM6_t.jpg]
[Bild: ME12HNM7_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Muehlgarten,