Rebbeca
Kontaktdaten
Hallo, 
Mein Besuch war Anfang des Jahres. Heute hab ich die Anzeige wieder entdeckt und plane, sofern in 2Wochen noch verfügbar, wieder besuchen.
So hier das was Verwirrt Verwirrt ich noch zusammen bekomme:

Optisch, für meinen Geschmack recht ansprechend, schöne Figur hübsches Gesicht.
Treffen recht spontan per WA ausgemacht, ich war 30 min bei ihr, Preis kann ich nicht mehr sagen, war aber der Kassel übliche Tarif. War eine solide GFS Nummer mit ihr, wobei ich den Blowjob als gut bis sehr gut empfand, Blickkontakt und DT Einlagen, so das ich sie ab und an bremsen musste. Zwischen durch gab es schöne Tiefe ZK. Aufgrund der hervorragenden französischen vorarbeit war ich dann doch recht schnell fertig. Etwas smalltalk auf englisch, deutsch war glaub ich nicht so ihrs, aber englisch ging sehr gut. 
Zur Örtlichkeit ist Zusagen, dass es ein bekanntes Haus war in der nich etliche ander Damen ihre Dienste anbieten, es war von außen pfui und innen nich wesentlich besser. 
Wie oben beschreiben Wiederholunge definitiv nicht ausgeschlossen.
Gab dann sogar etwa 10min später, ihrer Seites nochmal ein WA Kommunikation wo sie mir einen schönen Rest Abend wünschte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,muggel,Cyper,limbo,SLIPSCHNÜFFLER
#2
Kontaktdaten
0163-5464027
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Zitat:Rebbeca - Neu!
Diese hübsche Versuchung solltest du dir nicht entgehen lassen!
Sie ist ganz neu und möchte viele neue Erfahrungen sammeln.
Willst du ihr dabei helfen ?

Dann komm schnell vorbei und zeig ihr wo dein H*mmer hängt !
Das L*der hat eine zierliche und dennoch umwerfend heiße Figur und verwöhnt für ihr Leben gern.
[Bild: 9911994-A1.JPG][Bild: 9911994-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo