Lady Cora - Ein Traum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cora, ja Cora. Ein wahrhafter Traum. Ich machte über KM einen Termin bei Cora. Eine schöne Stunde sollte es werden für 150 Euro für 60 Minuten. Und schonmal vorab, es wurde eine schöne Stunde. Bislang war ich enttäuscht von der Location. Diesmal war aber Cora aus Polen dort. Und die hat alles verändert. Eine 1,80 große, langbeinige, wunderhübsche Frau. So wie man sich es erträumt. Sie öffnet in BH und Höschen und mit Overknees bekleidet die Tür und wir gingen in ihr Zimmer zunächst. Sie fragte ob ich im Zimmer oder im Studio spielen möchte. Ich wählte das Studio. Dort begann alles, ich auf dem Boden und vor mir dieser schöne Hintern. Ich musste ihn schön lecken. Dann wollte sie auf den Gynstuhl und dort musste ich sehr lange und ausgiebig lecken. Sie holte einen Vibrato dazu und drückte immer wieder meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Ich musste mich schon sehr beherrschen.... Was für ein Gefühl gefangen zwischen diesen langen Beinen. Irgendwann kann sie dann und schaltete den Vibratos ab. Als nächstes musste ich auf den Gynstuhl. Dort spielte sie mir schön am Schwanz rum und steckte dann einen Dildo in meine Hintertür. Zunächst langsam und dann immer fester. Ich musste sie schon bremsen. Immer wilder fickte sie mich. Es war ein Traum. An eine solche Frau kann ich mich nicht erinnern. Ja, ich wurde immer heißer, legte mich dann auf den Boden und sie stellte sich über mich. Es begann ein wunderbarer NS Regen, erst auf den Körper und dann in mein Gesicht und Mund. Es war so herrlich. Und das war dann das Ende. Ich duschte noch und wir unterhielten uns etwas. Sie hat neue Pläne und hört erstmal auf. Sie wird noch drei Tage in Lübeck sein und entschwindet dann ins private Leben. Und zwar dorthin wo es schön ist. Mehr verrate ich nicht.
Da erhält man die beste Nummer des Lebens und dann war es die letzte. Ich denke ich sollte auch aufhören. Ernsthaft, so viel Geld verprasst. Ja, ich sollte Schluß machen. Ich gehe gemeinsam mit ihr :-) Mal sehen ob ich es durchhalte.
Also, wer in Kiel heute noch eine tolle Frau sucht ist mit Cora bestens bedient.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,r2d2,Holsteiner1912,testmaster,limbo
Information 
Kontaktdaten
Ladyy.Cora
Kiel
Schleswig-Holstein
0151-75281799
Klingeln bei MIT TERMIN
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:AB MONTAG 15UHR BIN ERSTE MAL IN KIEL BESUCHBAR! BIS SONNTAG 4.10
FREUE MICH AUF DEINE BESUCH!
MELDE DICH PER WHATSAPP WEGEN TERMIN BIN HIER NICHT IMMER ONLINE

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 180 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Polen
Raucher Ja

Für Dich bin ich die stilvolle leidenschaftliche Lady, lustvolle Geliebte oder strenge Herrin was auch immer Du Dir wünschst!
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,limbo