Ima bei Lilith von Boch
Kontaktdaten
Ima
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Da sie nun wieder in Trier ist, werde ich meinen Bericht doch noch los.

Ich war im Frühjahr bei Ima, ein wenig vor Corona. Es sollte meine erste professionelle Tantra-Massage werden. Ich war schon länger daran interessiert und wollte gerne mal zu Lilith selbst, da sie mir vom Typ her total gefällt (reifer, große Brüste, schwarze Haare). Zu dem Zeit bot sie aber selbst nichts an, daher wich ich auf ihre Kollegin aus.

Die Terminabsprache lief über Lilith selbst sehr freundlich und problemlos. Die Adresse befand sich im Gewerbegebiet Nord unweit des großen Clubs dort. Parken kein Problem, man kommt auch einigermaßen diskret zur Tür.

Dort angekommen öffnete mir eine sehr hübsche, zierliche Latina die Tür. Sie spricht sehr gutes Englisch, was für mich kein Problem darstellte. Höchst sympathisch und locker, baute sie gleich im Gespräch eine entspannte und vertraute Atmosphäre auf - prima, weil ich etwas gehetzt angekommen war.

Ich buchte die einstündige Variante mit Lingammassage (120,)-. Sie bot das Extra Prostatamassage (30,-) an, auch Neuland für mich. Wir vereinbarten mal im Ablauf zu sehen, zu schauen, ob ich Lust darauf bekommen würde (Spoiler: bekam ich).

Die Dusche schlug ich aus, da ich direkt frisch von zuhause kam. Das Zimmer war schlicht aber für den Zweck stimmungsvoll eingerichtet. Dämmriges Licht von Leuchten und Kerzen, ein Futon auf dem Boden, Vorhänge und Tücher. Ich solle mich ausziehen und schon einmal bequem machen, während sie den Raum verließ.

Sie kam zurück und begann mit dem tantrischen Ritual, das dem entsproch, was ich mir vorher aus Berichten hier und allgemein recherchiert hatte. Sehr schön war, wie sie dabei eine intime Nähe und Geborgenheit aufbaute, z.B. in dem sie ihr Gesicht ganz nah an meins brachte und es umfloß.

Phasenweise saß sie hinter meinem Kopf und beugte sich über mich, um meine Brust einzubeziehen. Da öffnete ich meine Augen und hatte immer ihre wunderhübschen kleinen Knospen vor der Nase - zugegebenerweise eine Probe für meine Zurückhaltung. 

In den Lauf der Massage wurde mein Lingam immer mehr und sehr gekonnt einbezogen. Sie übte immer mal wieder leichten Druck auf den Damm und auch Anus an. Es fügte sich nahtlos in den Ablauf ein und meine Reaktion signalisierte ihr Zustimmung. Im weiteren Verlauf arbeitete sie sich ins Innere vor. Dabei war sie sehr zärtlich und vorsichtig. Für mich wie gesagt, ein ganz neues Erlebnis, das ich erstmal einordnen musste, aber sehr erregend war.

Gen Ende setzte sie sich zwischen meine Beine und legte meine Hände auf ihre Unterschenkel. Anfassen und streicheln können, fand ich dann sehr schön, um eine Verbindung aufzubauen. Mit Fingern der einen Hand weiter in mir, brachte sie es mti der anderen zuende. Der Weg zum Orgasmus war ganz fließend und entspannt, befreiend und tief befriedigend.

Sie säuberte mich und wir sprachen noch eine Weile über das Erlebnis, sie erzählte auch ein wenig von sich. Dann ging es ab in die Dusche, anziehen und dann wurde ich noch an der Tür plauderend sehr nett verabschiedet. Insgesamt war ich wohl so knapp 90 Minuten vor Ort.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Ich selbst nehme eher selten sexuelle Dienstleistungen in Anspruch und suche etwas allgemeiner nach erotischen Erlebnissen. Diese hat in jedem Fall meinen Horizont erweitert.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Pal,Stuart,pussyschmecker,muggel,Marc Aurel,crumeht,einlogger,FreDDy,disillusioned
Information 
Kontaktdaten
Ima ( bei Lilith von Boch )
Trier
Rheinland-Pfalz
0176-24614231
lilith-von-boch.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ima bei Lilith von Boch
Alle Informationen finden Sie auf der Homepage

ICH BIETE KEIN GV, OV, KÜSSEN ODER SONSTIGES AN SONDERN REINE TANTRA MASSAGEN!
Ich bitte dies zu respektieren!

Alle Informationen finden Sie auf der Homepage.

Ich freue mich auf Sie!

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
Tantra-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,muggel
Ich war auch schon zweimal bei ihr und kann den Bericht nur bestätigen.
Die Orgasmuskontrolle, und innere Orgasmus beherrscht sie perfekt.
Zitieren
war die tage auch bei Ima, und kann das ganze bestätigen.
Ich finde sie eine sehr Nette die ihr Handwerk versteht.

Bitte nicht blöd werden, denn es wird kein GV, OV etc angeboten!
Zitieren
Kontaktdaten
IMa
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-24614231
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich kam schon 2x in den Genuss von Ima´s Massagen, einmal 60 und einmal 90 Minuten, jeweisl mit Prostata Massage. Ima ist eine wiundervolle. hübsche Frau, empfängt den Gast sehr liebevoll und zeigt einem die Dusche zum frisch machen. Dann gehts auch gleich los. Ima massiert die ganze Zeit und läss keine Stelle des Körpers aus. Sehr geschickt brachte sie mich gamz langsam zu einem Höhepunkt und es war der HAMMER!! danach ging es weiter und es folgte ein zweiter Höhepunkt!!
Die Frau ist für mich der absolute Hammer!!

Danach wieder Dusche und was zum Trinken, alles in Allem top Service!
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,memphis,FreDDy,
Ja, ne?

Aber schau mal, sie gab´s schon hier:


Zusammengebastelt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Lilith von Boch
war seit längerer Zeit mal wieder bei Lilith von Boch
und der Service war wie immer top.
Super schöne und riesengroße neue Räumlichkeiten in denen
man sich auf Anhieb wohl fühlt und wo ich mit Sicherheit
wieder öfters hin gehe.
Sie war alleine, sagte mir aber, daß hin und wieder noch 2 weitere
Frauen anwesend sind.
Zitieren
Preis? Dauer? Service?
Zitieren
oh sorry,
1,5 Std. 170 Euro
Service wie immer, vorher und nachher Dusche angeboten,
Ganzkörpermassage mit warmem Öl und sehr gefühlvoll
Sie am Anfang mit Umhang, später dann ganz ohne Bekleidung
Zitieren
Es bedanken sich: reding71