Update Koblenz
Information 
Kontaktdaten
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

bin gestern Abend mal die bekannteren Adressen in KO abgefahren und wollte euch mal kurz den Stand der Dinge mitteilen.

Auf dem Straßenstrich (sowohl in der Andernacherstraße, als auch in der August-Horch-Straße) war noch nichts los. Allerdings auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass erst seit Donnerstag in RLP wieder völlig legal gebumst werden darf und die meisten Damen vermutlich in ihre Heimat zurückkehrt sind. Bleibt abzuwarten, ob sich hier in nächster Zeit was tut.

Der Wohnwagenpark (Lustwagen.de) in der Schönbornslusterstraße ist wieder geöffnet, jedoch waren längst noch nicht alle Wagen wieder besetzt. Ich glaube 4-5 Damen waren anwesend, dafür aber gefühlt doppelt so viele Kollegen, die mit Maske die Lage checkten. Skurril, aber vorschriftsmäßig.Mr Burns Wink


In den Appartments der Dammstraße war alles dunkel. Keine Ahnung, ob hier überhaupt noch gewerkelt wird, oder die Vorhänge vllt. sogar bewusst zu sind, da man nur auf Termin arbeitet und Laufkundschaft vermeiden will. Grübel  Das Appartmenthaus in der Andernacherstr. scheint hingegen besetzt zu sein, hier hing ein Hinweis, dass der Zutritt nur mit Maske gestattet wird. Geklingelt hab ich nicht, da mich kein Inserat so wirklich angesprochen hat.

Das ist zumindest die Wasserstandsmeldung für gestern gewesen. 


Wünsche euch 'nen entspannten Sonntag,


Gruß
Pf1 Dodgy
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Cyper,,netter eifler,mjw,Lumberjack,RheinStreuner,AusKoblenz
Es wird jetzt auch im Brenderweg gewerkelt.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#3
Danke für die ausführliche Info.
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, dass seit dem 1.10. wieder Prostitution erlaubt ist.

Habe einen Link gefunden, falls es jemanden interessiert:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...r-100.html
Zitieren
In der Dammstraße war das Tor geschlossen und ein Schild „Geschlossen“ angebracht, als ich Samstag vorbeifuhr. Ich hoffe die Damen kehren zurück.
Zitieren
Hi,

(06.10.2020, 17:28)Tom56068 schrieb: In der Dammstraße war das Tor geschlossen und ein Schild „Geschlossen“ angebracht, als ich Samstag vorbeifuhr. Ich hoffe die Damen kehren zurück.

von einer der SDL, die dort vor Covid19 gearbeitet haben, habe ich gehört, dass das Haus verkauft wurde.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Danke für die Info. Damit kann man wohl davon ausgehen, dass der Standort erstmal Geschichte ist.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
(07.10.2020, 10:51)BigKarl schrieb: Hi,

(06.10.2020, 17:28)Tom56068 schrieb: In der Dammstraße war das Tor geschlossen und ein Schild „Geschlossen“ angebracht, als ich Samstag vorbeifuhr. Ich hoffe die Damen kehren zurück.

von einer der SDL, die dort vor Covid19 gearbeitet haben, habe ich gehört, dass das Haus verkauft wurde.


CU
BK

Danke für die Antwort, schade das es das wohl war. Wobei ins letzter Zeit das Angebot dort stark nachgelassen hat. Vor 5 oder 10 Jahren konnte man dort noch Spaß mit tollen Frauen haben.
Zitieren
#8
(06.10.2020, 15:49)King of Balls schrieb: Es wird jetzt auch im Brenderweg gewerkelt.

Fahre täglich dort vorbei, woher haste die info?
Vielleicht etwas genauer wo im Brenderweg?
Zitieren
6relax sind Damen wo brenderweg also bitte, die sind doch nicht öffentlich in der Anzeige steht.
Hält nicht das beste Viertel von Koblenz aber naja
Zitieren
Aber 3 sehr hübsche Mädels und eine davon ist Nadja aus der Dammstrasse.
Zitieren
sylvia und antonia bei ladies.de koblenz sind dort aktiv...
Zitieren
Du meinst Sonja und anthonia und ab morgen ist auch cherry da
Zitieren
sonya...sorry ! 50 Euro für 30 Minuten hatten mir beide vor zwei wochen per wapp angeboten.

war vor zwei wochen bei sonya,da antonia keine zeit hatte. eine positive erfahrung für mich...jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Pst
gibts vielleicht mal nen Tip, wie man eure "Sonya" und "Antonia" kontaktieren kann?
Gruß Pööper 15... ich möchte auch mal Heul
Zitieren
Hallo Kollege @unclelsamthebest Winke


wie wäre es wenn du deinen Hinweis ... 
Zitat:... war vor zwei wochen bei sonya,da antonia keine zeit hatte. eine positive erfahrung für mich...jederzeit wieder.
... in einen kleinen ...
Zitat:Bericht
... packen würdest dann hätten alle Kollegen im Forum etwas davon Dodgy 

Gruß pussyschmecker, der gerne neue Berichte von neuen Usern liest
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Cyper
Das Appartmenthaus in der Andernacherstr. ist wohl auch dauerhaft geschlossen. Dort hing gestern eine Info, dass dort "kein Betrieb" mehr stattfinde. Damit wäre es nach der Dammstraße das zweite Etablissement, das schließen musste.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,netter eifler,Puffotter
in der andernacher strasse sind momentan 2 frauen am werkeln laut telefon auskunft und nach absprache täglich bis 2:00 nachts besuchbar....allerdings kann ich nicht genau sagen,um welche damen es sich handelt...wollten mir keine nähere auskunft geben.
Zitieren
Hallo,


(21.10.2020, 22:48)unclesamthebest schrieb: in der andernacher strasse sind momentan 2 frauen am werkeln laut telefon auskunft und nach absprache täglich bis 2:00 nachts besuchbar....allerdings kann ich nicht genau sagen,um welche damen es sich handelt...wollten mir keine nähere auskunft geben.

eine ist eine Mona, die bei Ladies inseriert. Und über die es hier schon einen Thread gibt.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: unclesamthebest
sie ist auch in der Andernacher

"rabatt-action-inkl" bei km
Zitieren
SONYA und ANTONIA sind wieder da....


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9984758





https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9984755
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1