Isabella
Neue Bünette, schulterlange glatte Haare, braune Augen, ansehnliches symmetrisches Gesicht, weiche Gesichtszüge, Foto am Eingang ausgestellt (etwas zu viel hochglanz evtl.), grds. schlank aber nicht alles Straff, also minimal Babyspeck an Hüfte.

Im Anbahngespräch nach Extrawünschen gefragt, ZK, OV und das übliche Programm aber für 1 CE mit drin.

Ausführung OV etwas kurz, und war glaub ich kurz verunsichert weil ich selbst keinen Bock hatte selbst gestalterisch einzugreifen (mehrfach die Aufforderung, komm, "spiel mit mir!", aber nach Wanderung, heißem Whirlpool und spät am Abend war ich halt ne faule Sau). Also missioniert wegen der Durchaus hübschen Vorderansicht bis zum Ziel. Po hat mich nicht in die Doggy gelockt.

Nach der Nummer dann kurz in die Reinigung gewechselt, ein bisjen knutschen fummeln und unterhalten, nach 20 Minuten aus dem Zimmer raus.

Fast schon energisch nachgefragt ob es mir auch wirklich gefallen hat.

Insgesamt sehr nett, ausreichend hübsch und umfassender Service, ein bisjen mehr Rafinesse wird mit der Zeit kommen.

Im frz. Nachbarforum hat sie bereits Fans ("ein echter Tornado im Zimmer" steht in dem ein oder anderen Thread, für mich kann sie sich vor so einem Lob schon auch nocht n bissel steigern).
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Chris33,muggel,siola,arno_nym,Stuart,Homer,atlantisfan,Savage,Quelle,ooooo,sarut
#2
Ja, Vorderansicht ist hübsch, aber der Arsch ist mir etwas breit. Außerdem hab ich die Titten nicht gesehen. Ist das Prestige jetzt zum Dessousclub mutiert? Fast alle mit irgendwelchen Fummeln unterwegs (und es war nicht Donnerstag). Ich gehe mit keiner von der ich nicht weiß wie die Titten aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut
Im Prestige sind die Temperaturen generell eher kühl. Whirlpool auch nie mehr als lauwarm. Einige CDLs frieren. Hausgemachtes Problem.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,Savage,vogt,sarut
Schließe mich den positiven Berichten des Schlumpfes an. Guter Clubstandard. Auch EL mit dabei. Wie damals zu besseren Zeiten. Vielleicht stellenweise etwas zu hyperaktiv/offensiv, das ist aber auch Geschmackssache bzw. Tagesform.
Kein Aufpreisgelaber für selbstverständliche Praktiken. Das Thema scheint sich generell auch clubweit etwas gelegt zu haben.

Fazit: Ist eine Bereicherung. Sie möge bleiben... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Starman34,muggel,siola,ooooo,sarut