History | Erstbesuch | Rebecca ++
Auf dem Weg zurück nach Deutschland bin ich in diesem schönen Jura-Städtchen Liestal abgefahren, um das History unter die Lupe zu nehmen. Lage und Aufbau des Clubs ist im Beitrag von Marc1969 bestens beschrieben. Ich konzentriere mich daher aufs Wesentliche.

An der Rezeption wurde ich über das Preisssystem informiert:
Eintritt 40 CHF - und damit günstig
30 min Zimmer 66 CHF - und damit sehr günstig
GV/FO inklusive, alles andere Extra, heißt i.d.R. Küssen 30 CHF, Lecken 30 CHF... und damit landest Du bei demselben Preis wie im Olymp, Swiss... = 30 min kosten immer so um die 100 CHF.

Sehr schöner, gemütlicher, sauberer Club, in dem man sich durchaus wohlfühlen kann.
Separater Relaxbereich im EG, wo Du Deine Ruhe hast.
Lebendigeres OG mit Bar, großem Zentralraum und vielen Sitzecken, Separees, kleines Kino, Zimmer oben wie unten.

Alles pikobello. Duschen, WC genauso wie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer.

Problem: Sonntag Nachmittag, 10 Frauen gelistet (6 davon gesehen), 25 Männer. Die 6 Mädels alle schlank und ganz nett anzuschauen aber keinerlei Stimmung, kein Anmachen, keinerlei Geschäftsgebaren. Alle sitzen irgendwie herum. Die Mädels versehen lieber den Bardienst oder räumen Geschirrspülmaschine ein und aus. Die Schweizer hocken dicht gedrängt auf den Barhockern als gäbe es keine Pandemie, derweil auf dem Boden gelbe Abstandsmarkierungen prangen.

Ich spreche Rebecca an, die mir spontan gefällt.
30 J, aus Bukarest, schwarze zum Zopf geflochtene Haare, wie alle Mädels BH, Slip, Strümpfe. Passt zu ihr, zudem nett geschminkt. Schlank, wie alle Mädels, die ich sehe, aber gute Formen, C-Titten, round ass. Fotos auf der HP wertlos.

Ich mache etwas Konversation, gutes D. Sie erzählt vom Globe, wo sie 2 Jahre war, und von den Stammgästen, die mit mir ihr vor 2 Monaten ins History gewechselt sind. Der Club würde die neue Mädels 2 Wochen in Quarantäne schicken, deswegen so wenige hier, es kämen kaum noch welche nach. Ich erzähle von meinem Vorlieben, das scheint zu passen. Ich will nicht aufs Zimmer, sondern lasse mir mal Couch und Separee zeigen. Sie ist nicht abgeneigt. Der große Raum ist fast leer, da alle an der Bar hocken.

Als Erstbesucher muss ich vor der Action unten zahlen. Ich ordere 1 h mit 2 Extras, macht nach Adam Riese 192 CHF.

Wieder oben starten wir auch der Couch. Sie packt sich aus und läßt sich schön abgreifen, rutscht näher ran, fängt mit zärtlichen ZK an, die sich steigern sollten. Blasen kann sie auch und 20 min sind wir so recht angenehm miteinander zugange, dann möchte sie ins Separee. 10 min lecken bis zum Orgasmus immer wieder mit Zwischenblasen. Dann setze ich sie auf mich, leider kann ich Gel nicht ganz abwenden und so hat die vorgeleckte Pussy etwas wenig Grip. Dennoch gut, drücke den Arsch fest auf mich. Sie rutscht immer wilder auf mir herum und kommt womöglich nochmals. Jetzt doggy im Liegen, spürbarer Pracht-Arsch, versuche das Gel abzuputzen, damit es missio etwas enger wird, aber das ist hoffnungslos. Abschuss nach knapp 1 h gutem Sex. Netter AST. Könnte man jederzeit wiederholen.

Duschen, etwas relaxen. Zu essen gibt es leider nichts, bestellen ist mir zu doof, zudem Pizza für 17 CHF? Ich hätte gerne noch eine zweite Nummer geschoben, aber irgendwie bot sich nichts an. Entweder besetzt, beschäftigt oder ohne Interesse. So entschloss ich mich, früher als geplant zurückzufahren. An der Rezeption rege ich Thaimassage an, Platz hätte der Club genug, bedauere das gute aber viel zu geringe LU und erfahre, dass vor Corona auch nur max. 17 Frauen hier gewesen seien. Irgendwie seltsam, so nahe an der Großstadt Basel.

Fazit: Der bislang schönste Club in der CH, allerdings hohes Risiko, ungefickt nach hause zu gehen.
Da es mir auf dem Weg liegt, schaue ich bestimmt mal wieder vorbei, werde mir aber vorab telefonisch ein Mädel reservieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jack Sparrow,oberroemer,Lameth,memphis,Stuart,Gabriel,Höhlenschlumpf,mu-tini,limbo,Fogao,Marc1969,bernie0815,papa
(04.10.2020, 22:45)mygirl schrieb: Da es mir auf dem Weg liegt, schaue ich bestimmt mal wieder vorbei, werde mir aber vorab telefonisch ein Mädel reservieren.

Da kommt echtes Clubfeeling auf.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf
(04.10.2020, 22:45)mygirl schrieb: ...
Als Erstbesucher muss ich vor der Action unten zahlen. Ich ordere 1 h mit 2 Extras, macht nach Adam Riese 192 CHF.
...

Du musstes vor der Action zahlen? war bei mir vor ein paar Wochen noch anders
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
#4
kenne ich so auch nicht...
war das nicht n der bumsalp mal so ?
Zitieren
war aber so, Leute!
Rebecca hatte mir das oben schon gesagt.
Im Cleo-club ist es Standard vorab zu bezahlen.
Zitieren
(04.10.2020, 22:45)mygirl schrieb: Als Erstbesucher muss ich vor der Action unten zahlen. Ich ordere 1 h mit 2 Extras, macht nach Adam Riese 192 CHF.
Ich war ebenfalls Erstbesucher, musste aber für meine erste Runde erst danach bezahlen. Früher Abend.
Die zweite war nach Mitternacht. Da hieß es auf einmal, dass ab 24.00 Uhr grundsätzlich vorab gelöhnt werden muss.
Vorabzahlung habe ich bislang in noch keinem anderen Schweizer Club erlebt.
Danke noch für den Bericht. Ich beobachte die LU-Entwicklung dort nun bereits seit Monaten, und am Wochenende waren es bislang meist 15 - 17 Frauen, manchmal noch ein paar mehr.
Vergangenes WE lediglich 11, was schon sehr enttäuschend ist.
Atmosphärisch hat mir das History bislang neben dem Freubad am besten gefallen. Die relativ kurze Anreise sogar noch besser Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
Könnte auch sein, dass ein Frau unter Beobachtung steht und du deshalb vorher bezahlen musstest. Oder sie ist/war noch unsicher ob sie deine Servicewünsche richtig verstanden hat etc. .
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren