Dora, BS, Friedrich-WilhelmStraße 37
Hallo die Herren,
bin schon seit einigen Wochen als Leser in diesem Forum unterwegs und will nun endlich auch einmal etwas erlebtes beitragen.
Die Auserwählte hieß Dora und residiert in Braunschweigs Innenstadt in der Friedrich Wilhelm Straße 37. Allein die vielen tollen Fotos auf diversen Seiten hatten mein Feuer entfacht. Zu sehen ist sie bei www.braunschweig-ladies.de bei www.intimes-niedersachsen.de und insbesondere bei www.hostessen-meile.de
Es empfiehlt sich allerdings vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
Klingeln muß man bei Wellness & Massage und dann geht es in den ersten Stock, wo bereits eine Tür mit der Aufschrift Massage anzeigt, wo es langgeht.
Geöffnet hat mir dann ein blonder Traum.
Dora ist ca. 165 groß, hat kurze blond gefärbte Haare und eine Hammer-Figur. KF 34, lange schlanke Beine und eine schöne Handvoll Busen (75 C). Vom Alter her schätze ich sie auf ca. Mitte 30.
Vereinbart haben wir 30 Minuten mit gegenseitigem Französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 80 €. Nachdem ich ein frisches Handtuch und etwas zu trinken bekommen hatte fragte sie mich noch, ob sie etwas bestimmtes für mich anziehen sollte. Ich dachte mir, dass halterlose schwarze Strpümpfe bestimmt gut aussehen würden und äußerte ihr meinen Wunsch.
Gesagt getan, nach der Waschung im Bad wartete ich kurz im großen Verrichtungszimmer (dort steht übrigens auch eine richtige Massageliege; der Darkroom für die bizarren Gelüste befindet sich im Nebenzimmer) und dann kam sie.
Mir verschlägt es ja nicht sehr oft die Sprache, aber bei dem Anblick mußte ich mich zwingen, den Mund irgendwann mal wieder zu schließen. Hier paßte wirklich alles. Die langen schlanken Beine wirkten durch die halterlosen schwarzen Strümpfe noch länger und die tolle Figur mit den wunderschönen Brüsten (übrigens alles natur) ergaben ein tolles Gesamtbild.
Zunächst war jetzt erst einmal kuscheln angesagt. Das gegenseitige Streicheln und das Liebkosen ihrer keck aufragenden Nippel schien ihr gut zu gefallen. Aber ich wollte ja noch mehr erleben. Also wechselten wir nach einiger Zeit die Position. Der kleine Alonso wurde gummiert und Madame schwang sich über mich, so dass ich ihre leckere Schnecke direkt vor mir hatte. Was für ein schöner Anblick. Und dann begann ein Französisch der Extraklasse. Wenn ich sie nicht zweimal gebremst hätte, wäre ich schon nach 5 Minuten Gebläse fertig gewesen. So nahm sie sich alle Zeit der Welt und ich konnte derweil ihre süße Schnecke weiter verwöhnen und spürte, dass das auch bei ihr nicht ohne Folgen blieb.
Bei der Frage nach Verkehr ließ ich mich nicht lange bitten und wir starteten in der Rodeo-Position. Was nun folgte, habe ich so bisher noch nicht erlebt. Dora verwöhnte mich mit sehr abwechslungsreichen Reiterspielen, bei denen sie das Tempo und die Tiefe bestimmte. Einfach fantastisch. Flutschi war nicht notwendig, da Madame bereits sehr feucht war. Beendet haben wir das ganze dann in der Missi-Position, bei der sie ebenfalls sehr gut mitging. Der Absch(l)uß erfolgte dann in hohem Bogen auf ihren Bauch.
Wer jetzt glaubt, dass es gleich wieder ins Bad zum waschen und dann raus ging hatte sich getäuscht. Wir lagen noch eine ganze Weile gemütlich nebeneinander und haben sehr netten Smalltalk betrieben.
Dora arbeitet in der Woche von 10 bis 22 Uhr und ist alle zwei Wochen Samstags zu erreichen. Hatte also mit meinem Anruf Glück. Sie sagte mir, dass die Wochenenden hinsichtlich Terminen immer etwas entspannter seien, was sicherlich der Grund für mein langes Verbleiben war. Sie hat absolut nicht auf die Uhr geschaut und nach einer guten Stunde war ich dann wieder bereit mich auf den Weg nach Hause zu machen.
Telefonisch ist sie unter folgenden Nummern erreichbar:
0531 / 12 92 999 oder 0151 / 17 23 40 41
Fazit: Dora ist für mich ein absolutes optisches Highlight in Braunschweig, mit einem umfassenden und tollen Service.
Eine Wiederholung gab es dann bereits am nächsten Tag. Habe sie nochmals angerufen, bin vorbei gefahren und habe mir für 50 € eine sehr schöne Massage (gegenseitig) mit abschließender Handenstpannung gegönnt. Diesmal war ich über eine Stunde da. Entweder war das der pure Zufall oder es lag daran, dass die Chemie zwischen uns sofort gepaßt hat. gesucht und gefunden würde ich sagen.
Das schreit förmlich nach einer erneuten Wiederholung. Die Stunde kostet bei Ihr zwischen 130 und 150 €. Bin mal gespannt was dafür dann so alles geboten wird und vor allem wie lange es dann tatsächlich dauert. Vielleicht habe ich ja an einem der nächsten Wochenenden noch einmal soviel Glück bei ihr.
Zitieren
#2
Schöner Einstandbericht!
Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft.
Ich habe dir dafür dein grünes Licht gezündet.

FrieseWink
Zitieren
Klasse Bericht alonso.
Sieht sehr interessant aus die Lady, hier noch ein paar Bilder und die Kontaktis


Wellnessmassage

Friedrich-Wilhelm-Strasse 37
klingeln bei Wellnessmassage im 1. OG
38100 Braunschweig
Festnetz: 0531 1292999
Festnetz: 0531 4811250
Webadresse unbekannt
Standort in Karte
Route zum Ziel




[Bild: th_88047_1300_9517_123_79lo.jpg][Bild: th_88109_1300_9520_123_367lo.jpg][Bild: th_88121_1300_9522_123_673lo.jpg]
Zitieren
Habe es war gemacht und war heute wieder bei Dora, nachdem sie für ein paar Tage im Urlaub war.
Da ich mittlerweile weiß, dass sie absolut auf Rückenmassage bei sich steht, habe ich sie dahingehend erst einmal in aller Ruhe verwöhnt, bis sie anfing so richtig zu schnurren. Aber ich wollte ja auch etwas vom Besuch haben.
So haben wir uns dann noch ausgiebig gegenseitig französisch verwöhnt und anschließend war noch Verkehr in der Reiterposition und im Doggy angesagt, wo ich dann auch meine nachkommen im Schlafsack für weiße Mäuse entsorgt habe.
Dora ist eine klasse Frau. Sie hat Stil, eine Wahnsinnsfigur, läßt sich auch gerne verwöhnen und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten und merkt dabei, dass sie ne Menge auf dem Kasten hat. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben.
Anfang Oktober wechselt sie übrigens die Lokalität sagte sie mir. Man findet sie dann am Hagenmarkt (und dann auch mit Whirlpool).
Bin mal gespannt, wie es dort aussieht. Sie ist derzeit noch dabei, das ganze einzurichten. Ihre Beschreibungen haben mich jedenfalls schon neugierig gemacht.
Zitieren
#5
Schöner Bericht von dir. Was mich allerdings noch interessieren würde, macht Sie FO / FT?

Gruß Tequila
Zitieren
Tequila schrieb:Was mich allerdings noch interessieren würde, macht Sie FO / FT?

Ein Kollege berichtete mir,dass sie es ohne Ausnahme nicht praktiziert.:wein
Alles ausschließlich nur safer....
Zitieren
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Driver hat recht.
Sie macht alles nur safe, auch französisch. Tut der ganzen Performance bei dieser tollen Frau aber keinen Abbruch.
Bezahlt habe ich übrigens 80,00 € für ca. 50 Minuten, einschließlich der Massage bei ihr.
Samstags oder Sonntags, sofern sie erreichbar ist, sind allem Anschein nach die perfekten Tage, um bei ihr vorbeizuschauen.
Sie nimmt sich alle Zeit der Welt für dich und schaut absolut nicht auf die Uhr. Lag vielleicht aber auch daran, dass der erotische Funke übergesprungen ist und sie die Massagen sehr genießt.
Hatten vor und nach der Performance auch noch sehr netten Smalltalk, so dass ich insgesamt über 90 Minuten bei ihr war.
Telefon und Handy sind übrigens auf leise gestellt und liegen in einem anderen Raum. Man kann also alles in Ruge genießen. Und das habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal getan.
Zitieren
Dora hat inzwischen die Location in Braunschweig gewechselt und nun eine eigene Wohnung. Habe sie dort gestern abend besucht.
Man erreicht sie, wenn man in den Hauseingang Hagenmarkt 15/16 reingeht, dann den Flur entlang auf den Hof und dort sieht man auf der linken Seite eine Treppe, die zu einer Wohnung in Hochparterre führt. Dort dann nochmals bei Massage-Studio klingeln und es wird einem aufgetan.
Es gibt auch noch einen Zugang über den Hinterhof, dort sind auch genügend Parkplätze vorhanden.
Empfehlenswert ist es, vorher telefonisch einen Termin abzusprechen, insbesondere wenn man am Samstag vorbeischauen will.
Die Wohnung hat echt Stil, wenn auch noch nicht alles Doras Wünschen entspricht. Jedoch ist die Nachfrage für ihren Service derart stark, dass sie bis jetzt noch nicht alle ihre Vorstellungen umsetzen konnte.
Die Wohnung hat zwei !! Bäder, wovon das eine sehr geräumig und mit einem Whirlpool ausgestattet ist, bei dem anderen handelt es sich um ein schönes Gästebadezimmer mit WC und Dusche.
Der Whirlpool ist ein absolutes Highlight, das ich mir demnächst mal mit ihr gönnen werde.
Pünktlich um 17 Uhr war ich bei ihr und sie hat mir erst einmal in aller Ruhe die Wohnung gezeigt. Sie hat in dem Vorraum zu den beiden Verrichtungszimmern ein gemütliches Sofa stehen und auch noch eine kleine Bar an der wir es uns gemütlich gemacht und erst einmal über dies und das geplaudert haben.
Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf, da sie anscheinend auch keinen Termin mehr nach mir hatte. Dies schuf gleich eine sehr angenehme Atmosphäre und mit Dora kann man sich prima unterhalten, da sie wirklich nicht auf den Kopf gefallen ist.
Aber ich war ja nicht nur zum quatschen vorbei gekommen. Obwohl, ein bisschen länger hat es ja doch gedauert, bis wir uns gegenseitig angefangen haben auf dem gemütlichen Bett zu verwöhnen.
Da ich bei einem meiner ersten Besuche bei ihr gemerkt habe, dass sie sehr empfänglich für eine gute Rückenmassage ist, habe ich sie erst einmal auf diese Art und Weise verwöhnt. Ihr schnurren war für mich das Zeichen nichts falsch zu machen. Nach einer Weile bat ich sie dann sich umzudrehen, denn die Vorderseite sollte ja auch verwöhnt werden.
Ich wechselte zwischen sanften Berührungen, dem kneten ihrer super Naturbrüste und dem Verwöhnen ihrer steifen Nippel mit der Zunge bis ihr ganzer Körper von Gänsehaut überzogen war.
Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und bat mich dann in die Rückenlage um mich zu verwöhnen.
Zunächste einmal bekam der inzwischen garnicht mehr kleine Liebesspeer von Geronimo eine spanische Massage vom feinsten verpaßt. Anschließend wechselten wir in die 69, verwöhnten uns eine Weile gegenseitig auf französisch und dann sattelte Madame auf und legte einen famosen Ritt in einer wunderbaren Position hin.
Sie hockte auf mir, stützte sich mit einem Arm auf meinem Oberkörper ab und schob sich meinen Liebesspeer immer wieder bis zum Anschlag rein. Währenddessen konnte ich wunderbar ihre vor mir wippenden Brüste verwöhnen und kneten, was Dora noch mehr in Schwung brachte. Sie wurde dabei so feucht, dass sich Ihr Liebessaft sogar auf meinem Bauch verteilte.
Einfach nur geil das ganze.
Da diese Stellung für sie auf Dauer doch etwas anstrengend war, wechselten wir in die Doggy-Position. Hier konnte ich im Spiegel ihre hin und her schaukelnden Brüste betrachten und nach einer leichten Drehung ihrerseits diese auch noch herrlich weiterkneten.
Den Abschluß gab es dann in der Missi-Position. Ein Bein legte sie auf meine Schulter, so dass ich richtig tief in sie eindringen konnte. Sie verwöhnte sich selber noch an ihrem Kitzler und ich kam zu einem mächtigen Orgasmus und schleuderte meine Nachkommen in den Schlafsack für weiße Mäuse.
Nach einer kurzen beiderseitigen Erholungsphase ging es auf wackligen Beinen ins Bad zum frisch machen.
Zum Abschluß gab es noch ein bisschen Smalltalk und kurz vor 20 Uhr stand ich bestens erholt wieder auf der Straße.
Bezahlt habe ich für die ganze Aktion 80 €. Abgemacht war eine halbe Stunde mit gegenseitig Französisch und Verkehr, daraus geworden sind dann etwas mehr als 40 Minuten. Denn Rest der Zeit hatten wir mit "verquatschen" an der Bar verbracht.
Dora ist für mich ein absolutes optische Highlight in Braunschweig und ich werde sie mit Sicherheit in nächster Zeit wieder besuchen, allein schon um mal den Whirlpool mit ihr auszuprobieren.
Zitieren