Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern
#14
Hallo in die Runde,

mein Eindruck ist auch etwas zwiespältig. Ich war kürzlich eine halbe Stunde für 70 € bei ihr. Gleich morgens ihr erster Kunde.

Kontaktanbahnung über WhatsApp ging einfach und unkompliziert. Sie empfing mich mit einem freundlichen Lächeln und fragte, ob ich duschen wollte. Danach Abgreifen im Stehen. Sie hat schöne Naturbrüste.

Sie legte sich hin und öffnete ihre Beine. Ich tauchte ab und leckte ihre Muschi. Alles sauber und lecker. Sie wurde auch feucht, aber nach vielleicht 3-4 Minuten spielte sie mir einen Orgasmus eher schlecht vor. „Schön, den Tag mit einem Orgasmus zu beginnen,“ waren ihre Worte. Nun denn. Das anschließende Blaskonzert war dann durchaus geil und abwechslungsreich. Sie fragte, ob ich ficken wollte. „Klar, deswegen bin ich hier.“ „Wie möchtest du es?“ „Gerne im Reiter.“ „Nein, das geht nicht. Meine Knie.“ Okay, dann eben klassisch in der Missionarstellung. Wir hatten noch Zeit, aber sie machte dann Tempo.

Nach ein paar Minuten kam: „Komm fick lieber meine Titten.“ Irgendwie wollte ich jetzt nur noch fertig werden. Die Stimmung war nicht so dolle. Gummi runter und zwischen ihren Brüsten bin ich dann gekommen.

Die etwas merkwürdige Stimme (komische Artikulation) hat mir auch nicht gefallen. Da verstehe ich Longbomber in seinem vorigen Beitrag.

Insgesamt also eher durchwachsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch,Bronto8,Tomausbs,Seacloud,brainy,Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,Heini,DanTheMan,Waldors,BFA30,DerGilb


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern - von Greenhorn69 - 24.02.2022, 15:01