Alexa im Sexworld-KL
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexa
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
0176-64071236
https://www.sexworld-kl.de
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

am letzten Wochenende besuchte ich Alexa im Sexworld-Kaiserslautern.

Die Beschreibung laut Homepage passt meiner Meinung nach gut, nach eigener Aussage kommt sie aber aus Bulgarien.
Zimmernummer: In Bezug auf den Treppenaufgang, das vorletzte Zimmer am Ende der linken Seite. Ich habe aber tatsächlich die Nummer vergessen….  Unentschlossen 

Im Laufhaus war wenig los und fast am Ende meiner kleinen Runde, da sah ich eine lächelnde (ja, man konnte das lächeln irgendwie unter der Maske erkennen) fröhliche junge Frau die optisch und auch verbal recht schnell bei mir landete. Kurzer Austausch, um den Service festzulegen und danach ging es ins Zimmer.

Bezahlt habe ich 80€ für 30min BFA

Sie zog sich bis auf die High Heels (sie ist wirklich eine kleine schlanke Maus Smile ) aus und begann mit Blasen (+Gummi) auf dem Bett, dabei hat sie schön fest ihren Arsch an meine Seite gepresst damit ich sie auch gut dabei anfassen konnte, nur Fingern dabei mochte sie nicht. Den Knackarsch konnte man gut Kneten und die Pussy streicheln.
Ich genoss das ausdauernde gute Blasen vielleicht etwas zu lange, da es schon schwer an meiner Ausdauer nagte, ging es gleich in die Doggy.
Sie streckte schön den Hintern in die Luft und man konnte sie fest an der Hüfte packen und sein gutes Stück zwischen die gespreizten Backen versenken. Auch hier war anfassen kein Problem, allerdings ist sie an den Nippeln recht empfindlich, wenn man sich aber zurückhält und sanft streichelt geht das in Ordnung. Vom Gefühl her war es ein guter Grip, mit sehr wenig Gleitgel. Sie ging sehr gut mit und drückte auch kräftig dagegen und variierte auch mal im Tempo. Ihre Stimme dabei war okay und „passte“ auch dazu.
Leider konnte ich nicht mehr testen, da das geile Doggy für mich schon ausreichte…. Heul  Sie entfernte das Gummi und wusch noch mit einem Zewa nach. Beim meinem anziehen netter Smalltalk… ist länger hier…. kann gerne wiederkommen usw.... War ungezwungen und passte gut zur Situation. Sie blieb nackt, holte aber frische Wäsche und ein großes Handtuch für ihre eigene Dusche direkt im Zimmer.

Fazit: Eine sehr freundliche und schöne Bulgarin die auch Aufgrund der sehr guten Verständigung meine Wünsche verstand und auch sich selbst gut mitteilen konnte. Leistung war sehr gut. Bei den Preisen habe ich nicht wirklich einen Überblick, weiß aber auch, dass man aufgrund der aktuellen Situation keine alten Lupi-Preise genannt bekommt. Wie dem auch sei….

Ich war mit der Leistung voll zufrieden, auch gerne mit Wiederholung.

Vielleicht kurz was zu mir, aufgrund einer Änderung meiner persönlichen Situation, konnte ich mich seit Jahren, wieder unserer Passion widmen. :-)
Deshalb bin ich evt. nicht so in der Thematik drin, was gerade so auf dem "Markt" läuft.

Bei der Suche von Alexa im RLP Thread fand ich keine "passende" Alexa, deshalb habe ich eines neuen Thema dafür aufgemacht. Wenn ich falsch lag, bitte verschieben. Danke 

Grüße
Benni
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,siola,memphis,pussyschmecker,arno_nym,Cyper,Stimpy
Information 
Kontaktdaten
Alexa
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-64071236
mit Termin
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Merkmale

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.5 m
Oberweite: 70 A, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Spanien
Konfektionsgröße: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck

Verkehr

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Cyper,siola
Wie ist es dort mit den Kontaktdaten geregelt? Müssten diese angegeben werden?
Zitieren
(05.10.2020, 18:14)sarut schrieb: Wie ist es dort mit den Kontaktdaten geregelt? Müssten diese angegeben werden?

Ja müssen, laut Homepage des Sexworld läuft das über "gast.gastcheckin.de"
Bei meinem Besuch lief es aber noch über die Papiermeldung (ähnlich Gaststätten).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Cyper,siola
Schon am Eingang ?  Oder erst auf dem Zimmer (sofern man bucht)

Reicht wie z.b im Cäsars World in München Vorname und Handy-Nr oder ist das volle Programm verpflichtend inklusive Adresse?
Zitieren
(05.10.2020, 18:25)sarut schrieb: Schon am Eingang ?  Oder erst auf dem Zimmer (sofern man bucht)

Reicht wie z.b im Cäsars World in München Vorname und Handy-Nr oder ist das volle Programm verpflichtend inklusive Adresse?

Erst auf dem Zimmer nach der Buchung, musste ich den Zettel ausfüllen. Ich habe aber alles soweit ausgefüllt.
Ist wie in der Gaststätte mit Name, Adresse, Telefonnummer.
Keine Ahnung ob und wie das kontrolliert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hier noch die Bilder dazu:
[Bild: re7fbkmf.jpg]
[Bild: cfjlntft.jpg]
[Bild: ew4i3i8u.jpg]
[Bild: kiny5ou2.jpg][Bild: sayqersc.jpg]
[Bild: t6o83w9b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola