Olymp | Inna ++ | Jessy (+)
Samstag Abend, erstmals gut gefüllter Laden, nur Jungvolk mit türkisch/albanischer Abstammung, kaum Eidgenossen. Mir zu viel Gedränge.

Inna hatte ich vorgebucht und blieb mit ihr die vereinbarte Stunde. Ich habe bereits über sie berichtet. Sie ist kein Stunner, aber lange im Geschäft und eine zuverlässige Kraft. Das Foto gibt sie in etwa wieder. ZK, FO, ganz gute Nähe, recht viel Illusion. Da ich das happy weekend Angebot genommen hatte, habe ich für 1 h Sex, Eintritt und Essen 190 CHF bezahlt.

[Bild: ME12GUG4_t.jpg]

Danach sah ich Jessy, die mir an der Rezeption schon aufgefallen war. Sie bewegte sich sehr anmutig und aufreizend und war für mich mit Abstand die attraktivste Erscheinung: jung, groß, modellmäßige lange Beine, lange glatte schwarze Haare, nerdige Brille, B-Titten.

[Bild: ME12GUGA_t.jpg]

Ich musste ein Bißchen warten, bis die Raucherei nicht mehr so wichtig war, dann netter PST. Sie bejaht die entscheidenden Fragen, erscheint aber nicht wirklich motiviert. Das war auf dem Zimmer dann auch tatsächlich so. Zk na ja, viel Distanz, keine Illusion, aber toller Körper. Sie läßt sich gut ficken. Daher als Optik-Fick für 30 min ok, muss ich aber nicht nochmals haben. 99 CHF.

Einer der schwächeren Besuche im Olymp.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Stuart,Gabriel,paul-kuhn,mu-tini,memphis,Marc1969