Moldawin Alexandra
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexandra
0163-0209576
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump)

Ein paar von euch werden ja so ungefähr meine Generation sein und mit diesem Zitat aufgewachsen sein. Und hier mal wieder ein Beispiel warum ich diesen Scheiß so liebe (darf ich das hier so sagen). Alexandra hat es mir bereits seit ein paar Tagen angetan. Die Bilder versprechen viel aber natürlich wenn es alles klar wäre, wäre es für mich ja auch nicht spannend. Immer wieder mal mit ihr gechatted. Heute passte es dann für einen spontanen Besuch. Tür auf. OK. Bilder sind schon Photoshop. Sie ist aber attraktiv, wenn auch ungeschminkt. KF39, DD Natur!, Sie ist wirklich gut drauf. Tanzt rum. Auspacken!!!! OK, merke schon dass ich hier nicht der dominante Part werde. Was jetzt kommt ist echt geil. Blasen. Sehr geil. Sie übernimmt irgendwie die Führung. Küssen, die wunderbaren Brüste lecken. Reiter vorwärts, Reiter rückwärts. Plötzlich drückt sie meine Beine auseinander mit ihren Schenkeln. Öl her und es beginnt eine Damm/Anal Massage. Himmel noch mal. Dann noch Missio und Doggy und dann Conti runter und der Saft spritz durch die Bude. Ich fühl mich gefickt. Wink)))))))). In der Ecke hängen noch ganz andere Utensilien eieiei. Noch dazu ist sie supernett, spricht gutes Englisch und Deutsch. Nur noch kurz in Mannheim!

Das war eine Schoko- Cognac Praline. Torkelnd verlasse ich ihr Zimmer nachdem ich noch mal richtig ausgiebig geduscht habe.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9923088
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Stuart,Spider1hb,memphis,Jerry,Oneu,muggel,azjkl_55,master1,gerd62,Thomas071,mar347,jcm598,testmaster,Smirgol,dd_fan_69,Marc1969,vitayolo50,tippkicker,Bronto8,Jack Sparrow,Alex47
Information 
Kontaktdaten
Alexandra
Mannheim
Baden-Württemberg
0163-0209576
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,toemi,muggel,Driver66,jcm598,dd_fan_69
[Bild: ME12GVIQ_t.png] [Bild: ME12GVIR_t.png] [Bild: ME12GVIS_t.png] [Bild: ME12GVIT_t.png] [Bild: ME12GVIU_t.png] [Bild: ME12GVIV_t.png] [Bild: ME12GVIW_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Stuart,memphis,toemi,muggel,azjkl_55,Driver66,jcm598,testmaster,peterPowers,dd_fan_69,Marc1969,vitayolo50,Bronto8
Ich vermute, Alexandra ist ex-Sharks, die Freundin von Lavinia
Zitieren
@Dr.Stech:
Danke für den Bericht!
In welcher Altersgruppe würdest du die Dame einordnen?
Wie sind Ihre Preise?
Zitieren
(05.10.2020, 23:54)mcadonis schrieb: Ich vermute, Alexandra ist ex-Sharks, die Freundin von Lavinia

Kann ich in so weit bestätigen da sie
1.) Mir erzählt hat sie hätte im Sharks gearbeitet, wenn auch nur kurz
und
2.) Mit mindestens einem Shark Mädel gut befreudet ist. Denke sie ziehen zusammen rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
DAnke für den schönen Bericht.

Wieviel hat die Praline gekostet?
Zitieren
Bevor die Nachfragen hier überhand nehmen. Mitte-Ende 20. 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 1h.

LG, Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,dd_fan_69
(06.10.2020, 09:20)Dr.Stech schrieb: Bevor die Nachfragen hier überhand nehmen. Mitte-Ende 20. 80 Euro für 30 Minuten, 160 Euro für 1h.

LG, Dr.Stech

Hatte ich nicht 150 Euro geschrieben? Wie auch immer. 150 Euro die Stunde.
Zitieren
(06.10.2020, 10:00)Dr.Stech schrieb: Hatte ich nicht 150 Euro geschrieben? Wie auch immer. 150 Euro die Stunde.

Du hattest 60 für 1h geschrieben, ich dachte, Du hast die "1" vergessen und die hinzugefügt,
dann korrigiere ich das nochmal
Zitieren
#11
Ich hatte heute Kontakt mit ihr.
Sie ist aktuell in Frankfurt, will aber auch wieder nach BW kommen...
Zitieren
War letzte Woche in Mannheim. Hatte aber schon alle Tage verplant. 2 SDLs am Tag ist selbst für mich zu heftig. Buche sie aber auf jeden Fall noch mal. LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#13
(22.10.2020, 19:25)Dr.Stech schrieb: War letzte Woche in Mannheim. Hatte aber schon alle Tage verplant. 2 SDLs am Tag ist selbst für mich zu heftig. Buche sie aber auf jeden Fall noch mal. LG, Dr.Stech

Sie scheint ja zumindest immer einen tagesaktuellen Link zu haben.
Gib mal Bescheid, wenn sie in Mannheim oder Karlsruhe am Start ist...
Zitieren
Anzeige von ihr und Freundin Melina (beide Sharks) jetzt wieder Mannheim.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071
#15
jetzt in DA:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...30804.html
Zitieren
#16
@ Dr. Stech:
bist du sicher daß diese Pracht-Titten natur sind...?
das wäre mir ne Fahrt nach DA wert
Zitieren
Ich und ein weiterers LHS Mitglied sind uns ziemlich sicher. Ich meine sogar ich hätte sie gefragt und sie hat ausdrücklich JA gesagt. Sie ist aber nett und locker - Frag sie halt noch mal.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren