Christina aka Adda Worms
Kontaktdaten
0152-38540202
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9925046

Heute die Junge Dame besucht. Bilder haben mir sofort zugesagt , whattsapp, dann auf nach Worms. Saubere Wohnung im Mfh . Real und Bilder kann man verknüpfen wenngleich sie auf den Bildern entweder sehr gut geschminkt ist oder Kollege Photoshop. KF34 würde ich eher auf 36 taxieren. Auf der Straße würde sie mir sofort auffallen mit dem süßen Gesicht. Sie ist Nett und Locker, Englisch bevorzugt. Wollte eigentlich nur 80 für 30 spenden , nach dem Erstkontakt aber gleich auf 150/1h erhöht, war mir sofort sympathisch.
Die Zk musste ich aktiv einfordern, waren nett aber nicht im Überfluß. Blowjob (safe) war gutes Mittelmaß , Problem war der vaginale Vollzug. Nix für Anaconda Träger (Dr. Stech wirds eh fragen), die Missio tat ihr weh , seitlich war ihr angenehmer. Im Doggy habe ich dann abgeschlossen , das ging gut bei ihr.Trotz flutschi schön enger,griffiger Geburtskanal.
Trotz der Schwierigkeiten war sie immer freundlich und gut drauf. Anfangs war sie eher bestimmend wie ich zu liegen habe , Später wurde sie dann folgsamer und ließ sich auch bissel am Kopf dirigieren.

Für kleinere Kaliber bestimmt einen Versuch Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,mygirl,basdor,lekali,azjkl_55,Jensgestern,gerd62,mu-tini,Chris33,Dr.Stech,Thomas071,Stuart,Jack Sparrow,DrumStick,Smirgol,memphis,hjhjhj,albatros,Marc1969,Döner,Höhlenschlumpf
Information 
Kontaktdaten
Cristina
Worms
Baden-Württemberg
0152-38540202
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Mein Name ist Cristina und ich bin eine freche, unkomplizierte, aufgeschlossene und sexy Lady, die von der schönsten Nebensache der Welt einfach nicht genug bekommen kann.
Ich habe Spaß am Verwöhnen und lasse mich auch gerne verwöhnen.
Unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit ist das was ich mag und brauche.
Vieles ist möglich….ruf mich an und erfrage meinen Service.

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Französisch
Rumänisch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,DrumStick,memphis,hjhjhj
Wow, danke für den Bericht - ist ja eine Süße.

Nur das mit den Schmerzen beim GV geht leider gar nicht. Für den Job definitiv nicht geeignet.

Sehr sehr schade, wäre gerne bei ihr für einen Abstecher vorbei, da in der Nähe.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Sie sagte sie macht den Job erst seit einer Woche , war vorher angeblich noch nie in D . Mein Kaliber hat sie auch noch nie Live gesehen. Deshalb steht sie fast noch unter Welpenschutz. Denke sie muss noch bissel "eingearbeitet" werden. Also ich wollte nicht von mir gefickt werden..... Kann mir trotzdem vorstellen das sie bei <20 Spaß dran hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Thomas071,hjhjhj
(06.10.2020, 19:35)mark38 schrieb: Kann mir trotzdem vorstellen das sie bei <20 Spaß dran hat.

Da bin ich auch raus. Die Größe hat leider nicht nur Vorteile - speziell wenn es um das Thema AV geht, passen die meisten Damen  Verärgert.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
[Bild: ME12H20R_t.jpg][Bild: ME12H20S_t.jpg] [Bild: ME12H20T_t.jpg] [Bild: ME12H20V_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Driver66,Höhlenschlumpf
Nun kenne ich auch Cristina. Vielleicht liegts da an mir, aufgrund der Bilder hätte ich sie nicht erkannt. Doch sie ist es, abzüglich dieser erotischen Ausstrahlung, dafür eher ein süßes Teenie Girl. Also keine Sorge, eine sehr hübsche junge Frau. Keinesfalls Enttäuschung, nur anders. Noch ein paar Jahre braucht sie, dann glaube ich wird sie noch attraktiver. Eine zarte 34er Figur mit A/B Brüsten. Ihre Preise sind 15min/50€, 30min/80€ (gewählt), 60min/140€.

Beiderseitige Sympathie ist vorhanden, dass bekomme ich auch gleich zu spüren. Sie bittet mich hinzulegen und überfällt mich plötzlich mit Zungenküssen. Das hat mich erstmal überrascht. Mit den Händen versucht sie mich dann auf Betriebsgröße zu bringen. Leider etwas ungestüm, ich habe ein wenig Angst, dass sie mir beim Runterholen wehtut. Beim Blasen zuviel Zahn und zu hastig, aber zumindest engagiert. Beim Ficken geht sie gleich zur Doggy Position über.

Aufgrund der Optik/Sympathie ist eine Wiederholung gegeben. Beim Service meint sie es gut, es fehlt noch etwas an Erfahrenheit und erotischer Atmosphäre.
Die Dusche wird angeboten, doch leider gibt es nur ein Handtuch für uns Gäste. Kontakt/Unterhaltung auf Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,mark38,Thomas071,marakesch,albatros,Döner,Höhlenschlumpf
Da hast wohl meine Ration ZK mit abbekommen Winke
 
Nur der Vollständigkeit halber , den Tarif 110/45min hatte sie mir auch noch aufgerufen
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Thomas071,Höhlenschlumpf
Cristina musste ich noch einmal besuchen. Sie ist zuckersüß, freundlich und locker drauf. Doch eine weitere Wiederholung brauche ich dann nicht mehr.

Einige Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
Wir sind bereits am loslegen, dann unterbricht sie (nur am Anfang), um Nachrichten zu beantworten. Mit den Händen am Schwanz ist sie mir zu ruppig. Auch das Kondom überziehen ist nicht ihre Stärke, dabei hat sie mir etwas wehgetan.

Nach dem Abspritzen ist das Date vorbei. Kein langsames ausklingen, Massage oder AST. 30 Minuten gebucht, nach 20 Minuten draußen. Schon beim Anziehen telefoniert sie bereits mit einem Gast. Man steht etwas verloren da, so gibt es natürlich keine richtige Verabschiedung.

Es war schon in Ordnung sie erneut zu buchen. Cristina ist einfach nur unerfahren. Sie hält den Service ein, gibt sich Mühe. Nur fehlt ihr das Bewusstsein Stammgäste aufzubauen.
So fehlt mir der Anreiz auf weitere Besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,Thomas071,albatros,Döner,henningZA
Ist zur Zeit in Neustadt an der Weinstraße. Nettes Kaff für Elektrobike-Raser-Rentner. Aber wer soll dich da ficken? Egal, vielleicht kommt sie ja mal nach Mannheim Central City und damit in mein Jagdrevier.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Da sie wohl Probleme mit der Grösse hat, käme bei mir wohl nur ein Blowjob in Frage.
Lohnt es sich deswegen hinzufahren, spürt man ihren Zungenpiercing gut?
Gruß
Blackpower
Zitieren
Denke im doggy geht schon bissel was. Nur wegen dem blow würde ich jetzt nicht unbedingt zu ihr fahren, ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
Mir ist das Zungenpiercing nicht aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,blackpower,jcm598
War jetzt auch bei ihr. Wie die anderen beschrieben ist sie sehr hübsch. Kommunikation auf Englisch o.k., ich fragte sie ob sie tief blasen kann damit ich ihren Zungenpiercing spüre, was sie bejahte. 100 Euro für 30 Minuten mit einem extra bezahlt. Nach der Waschung ging es ins Zimmer, dort gab es intensive ZKs, mit der Hand rieb sie meinen schwanz bis er stand. Dann ging es aufs bett, wo sie mir einen guten Blowjob gab, tief und intensiv. Wenn ich an meine Vorschreiber denke, hat sie wohl dazu gelernt. Dann wollte sie doggy, aber langsam. Der Arsch ist schon sehr geil, ich fing langsam an, schob ihn als mehr hinein und steigerte das Tempo, was sie mit immer lauter werdenden Stöhnen quittierte. Irgendwann wurde der Gummi gefüllt, sie drückte mich gleich weg, das war ein Munuspunkt. Aber im allgemeinen war ich zufrieden, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Gruß Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,mark38,Marc Aurel,Thomas071,DrumStick,toemi,albatros,Döner
Die junge Dame ist jetzt wohl in Stuttgart.
Ein paar neue pics gibbet es auch.
Hat am Hintern bisl zugelegt, die Gute.

Jack Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kontaktdaten
CHRISTINA
Stuttgart
0151-66349230
Karte Anzeigen
(03.02.2021, 19:16)J ack Sparrow schrieb: Die junge Dame ist jetzt wohl in Stuttgart.
Ein paar neue pics gibbet es auch.
Hat am Hintern bisl zugelegt, die Gute.
Und auch in der Körpergröße... Wink ...von 165 auf 170...
Und eine neue Rufnummer gibt es auch: 0151-66349230


Zitat:[Bild: 10053921-a11udk0k.jpg] [Bild: 10053921-a10llkpp.jpg] [Bild: 10053921-a8b4kye.jpg] [Bild: 10053921-a7nmkbj.jpg] [Bild: 10053921-a62sj2n.jpg] [Bild: 10053921-a5fxk9a.jpg] [Bild: 10053921-a4n3j2t.jpg] [Bild: 10053921-a37nju2.jpg] [Bild: 10053921-a246kdu.jpg] [Bild: 10053921-a1k1jx2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38
Auf den Bildern ein Megastunner , in der Realität auch sehr hübsch aber kommt nicht an die Bilder ran.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1
Sie ist weiterhin in Worms, nennt sich jetzt Adda. Ich war gestern für ne halbe Stunde bei Ihr. 80€ hat sie dafür genommen. Sie ist in einer ruhigen Wohnsiedlung in einem Mehrfamilienhaus untergekommen. Parken kein Problem, zumindest über die Mittagszeit. Kontakt per WhatsApp auf Englisch ohne Probleme. Sehr schöne Wohnung mit Dusche und Bett. Auf dem wir uns nach der Waschung auch gemütlich gemacht haben. Sie hat sehr lange Beine, ein Zungenpiercing, ein Piercing auch zwischen ihren B Brüsten und schon hübsch. Aber nur schon. Kommt aber an Ihre Bilder nicht ran. Blasen war jetzt nicht so dolle, aber dafür hat sie eine wunderschöne Pussy die ich in der 69Stellung genossen habe. Reiten mag sie garnicht, also in Löffelchen und Missiona genommen. Mehr als ne halbe Stunde würde ich sie nicht buchen! Trotzdem hat sie ohne Murren alles mitgemacht. Aber nochmals 130km würde ich nicht für sie fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dr.Stech,marakesch,Jack Sparrow,Marc Aurel,Powerficker1,testmaster,Gentle.Men,Los Wochos,mark38,albatros,Thomas071,Döner,Höhlenschlumpf
Jetzt in Neuststadt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10098538
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Also ich habe den Optikhappen heute besucht und bin tatsächlich sehr enttäuscht.

Termin Abstimmung ging problemlos über Whatsapp, meine Anfragen zur Leistung wurden bejaht, insbesondere ein Extra was ich brauche sollte inklusive sein. Ich wurde zu einer Adresse in der Innenstadt von Neustadt gelotst.

Also die Bilder und die Person sind fast nicht zusammen zu bringen. Sie ist aber wirklich sehr hübsch, Teenie Figur mit Teenie Brüstchen.

Ich wurde gefragt wie lange ich bleiben will und nach Geldübergabe ob ich duschen möchte. So weit so gut.

Danach wurde ihre Laune irgendwie immer schlechter, sie legte sich beim BJ so, dass ich sie kaum anfassen konnte. Meine Kommentare wurden mit Augenrollen und seufzen quittiert. Die Serviceliste wurde sehr sparsam eingehalten. Das Extra sollte auf einmal zusätzliches Geld kosten, das ich ihr gegeben habe.

Die Stimmung war verdorben und ich habe sie dann in der Missio genommen bis ich gekommen bin. Dann wortlos angezogen und weg.


Ich verstehe, dass die Geschäfte nicht gut gelaufen für die Mädels, mit so einer Leistung wird das halt auch nicht besser. Das war so wie im Roten Haus, hübsche Frau, die keinen Bock auf nix ausser kassieren hat.

Durch das Nachkobern ist sie aus meiner Sicht nicht mehr besuchbar. So hübsch ist sie dann doch nicht.

Ich hatte die 30 Min. 80 Euro Variante plus nen Zwanni Nachschuss.

Keine Empfehlung und ganz sicher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,dabully,mark38,mu-tini,Dr.Stech,DrumStick,Stuart,mygirl,Powerficker1,Vogelwild,Vanguard,jcm598,Döner,Thomas071
Jetzt Stuttgart https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10126804
Zitieren