h_braun8_vh Lisa deutsch
Kontaktdaten
Lisa
Braunstaße
Karte Anzeigen
Hallo, ich war vor kurzem in der Braun und bin zu Lisa im 3. OG, Zimmer B. Sie ist eine der wenigen Deutschen im Haus und ca Mitte 30. Figürlich nicht schlank.
Vereinbart haben wir die 30 EUR Standard Variante, weiteren Service bietet sie wohl nicht an.
Alles in allem ein brauchbares Event. Es war auch ganz unterhaltsam. Ich kann mir aber vorste8,,dass sie recht zickig sein kann...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,HSS22,KiezKlatsche,grifi,Senoras Y Scampis,Bronto8,Erlenking,M0rty,DanTheMan,chakko
Kann es sein das du Lea meinst ? Lisa sagt mir gar nichts . Und soweit ich weiß ist Lea auch in der 3 Etage anzutreffen . Beschreibung würde auch passen .
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Senoras Y Scampis,Erlenking
Nein, ich habe lisa auch gesehen vor ca 1 Woche genau in dem zimmer von lea.

Lea erkennt man leicht an den vielen Tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Senoras Y Scampis,Erlenking
Ah ok dann kenne ich Lisa noch nicht . Stimmt Lea hat sehr viele Tattoos .
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Erlenking,ReucoMars
Lea war im.2. OG, Lisa ist im.3. OG.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Senoras Y Scampis,Erlenking,ReucoMars,M0rty
Habe sie gerade gesehen im VH EG, gleich das erste zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Plusboy19,M0rty,Puffotter,freewilli
Hat Sie eine Telefonnummer, dass von vorher einen Termin machen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Zu Lisa würden mich weitere Meinungsbilder interessieren! Auch, ob jemand meine Vermutung meines Erstberichts des Zick Potenzials erlebt hat...
Zitieren
Sorry mein vorbericht war auf Lea bezogen. Die mit den Tattoos.  Wurde zu Lea verschoben, Cyper Wink
die Lisa habe ich Heute auch gesichtet.
EG Zimmer im Flur.
Nett aber hat mich nicht angesprochen.
Denke Sie ist schon etwas kräftiger.
Würde mich schon interessieren, wie Sie ihre Dienste anbietet.
Hat Sie hier wirklich keiner getestet bis jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,chakko,Cyper
Hallo, ich war zur B-Probe bei Lisa. Wie beim ersten Mal war es recht unterhaltsam. Gebucht hatte ich die Standardnummer für 30 EUR.
In der Tat ist sie etwas kräftiger, was ich nicht störend finde.
Zurzeit neben Lea offensichtlich die einzige deutsche Dienstleisterin in der Braun.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent,Zungenfee,Senoras Y Scampis,chakko
Die Tage auch mal Lisa gefickt. Sie ist freundlich, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Optisch Finde ich die Titten im Verhältnis zum restlichen Körper auch sehr klein..... Also für mich keine Wiederholung, aber liegt vermutlich mehr an der berühmten "Chemie" die vielleicht einfach nicht passte,....
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,Yannick,chakko,DanTheMan,M0rty
Ich habe mich neulich auch mal dazu hinreissen lassen, Lisa im EG auszuprobieren. Das Gesicht und die Haare fand ich süss, mit ein bisschen mehr Körper kann ich gut umgehen, aber ich kann tester24 nur Recht geben. Die Titten sehen mir zu sehr nach dickem Mann aus, als dass ich sie weiblich erotisch finde. Nun ja, sie ist freundlich, jedoch eine ausgewiesene Impfgegnerin.

Der Akt an sich war unspektakulär. Sie ist freundlich, vielleicht ein bisschen zu professionell bei der Sache. Auch bei mir sprang der Funke nicht über. Ich werde nicht nochmal wieder kommen zu und bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,M0rty,sch.sch,DanTheMan,Zungenfee,tester24,mr. melon
Stimmt, diese Impfdiskussion hatte ich auch mit ihr. Für mich ein weiterer Grund nicht mehr hin zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent,mr. melon,chakko
Zum Thema Impfung:
Wie ist denn das überhaupt mit den Ladies?
War jetzt so naiv zu glauben, die Damen bekämen nur eine Erlaubnis, wenn sie geimpft sind. Außerdem hätte ich gedacht, sie würden täglich getestet...
Bin ich jetzt wirklich zu naiv ?
Ich weiß, das ist eigentlich Offtopic, aber da in diesem Thresd die Diskussion aufkam.....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,tester24,Yannick
Also ich glaube nicht, dass es eine Impflicht gibt. Muss jede Dame selbst wissen. Ich finde es fahrlässig, aber wir müssen hier ja nicht über die Notwendigkeit einer Impfung sprechen. Erschreckend fand ich aber, dass sie mir sagte, dass sie viele Kunden hat und kennt, die so denken wie sie. So wird das nix mit dem Ende der Pandemie meine lieben Mitstecher.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,tester24,chakko,Yannick,Harry6,DanTheMan
Kann Timmi81 nur zustimmen. Ich war eigentlich bei einer deutschen, weil ich davon ausgehe, dass die eher geimpft sind als die anderen Nationen. Aber offensichtlich war ich da auch etwas naiv…..
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Yannick,Zauberlümmel
War die Tage auch bei Lisa. Sie fängt schon früh an und die Auswahl war sehr gering.  Ich freundliche Art hat mich überzeugt.  30€ BFA gewählt. Blasen war ordentlich aber nicht außergewöhnlich.  Beim ficken hat Sie zur Seite geschaut. Es kam keine gegenseitige Chemie auf. Eigentlich wollte ich schnell wieder raus und weiter, hat es aber geschafft mich in eine Impfdebatte zu verwickeln. Sie war Feuer und Flamme. Das was beim Sex fehlte. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Yannick,mr. melon,M0rty,Cyper,chakko,grifi,sch.sch,Zauberlümmel
Sie scheint nicht mehr da zu sein. Ich war Dienstag gegen 14:15 mal in der B8 und es waren im Gegensatz zur gleichen Zeit 2 Wochen zuvor, kaum Zimmer besetzt. alle weg...Entweder, die Damen fangen plötzlich alles später an oder sind tatsächlich ausgeflogen. Weiß jemand, woran das liegt?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin,
ich habe hier ein paar Postings entfernt und möchte nochmal darauf hinweise das eine Diskussion über 3G,2G usw nicht erwünscht ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Mein Besuch bei ihr ist schon ein paar Monate her und noch zu dem Zeitpunkt gewesen, an dem man seine Kontaktdaten hinterlassen musste. Ich finde es immer angenehm eine DL zu haben bei der Deutsch die Muttersprache ist. Zur eigentlichen Leistung muss ich gestehen das ich aufgrund von Nervosität und Stress auf der Arbeit unten rum nicht in Stimmung kam. Dennoch wurde alles probiert um das zu ändern. Lisa wirkt etwas distanziert, ändert sich aber wenn man das anspricht bzw ihr sagt was man sich wünscht. Nach längerem Blowjob scheiterte der Versuch in der Missi und der von hinten an Nervosität gepaart mit mangelndem Stehvermögen. Nach Jahrzehnte langer Puff Abstinenz vielleicht nicht ungewöhnlich. Dennoch gab sie nicht auf und griff zum Öl um mir per Handjob das Schießpulver aus der Jagd Flinte zu reiben. Hat geklappt. Insgesamt eine gute und faire DL die keine Hektik aufkommen ließ und verständnisvoll war. Mal schauen ob es nochmal einen zweiten Anlauf bei ihr gibt. Zumal die Nervosität und dessen Folgen für mein Anhängsel will ich durch Übung beseitigen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,M0rty,grifi,Zungenfee,Plusboy19,sch.sch,Yannick,DanTheMan