Lauras Girls (Speyer) zu Coronazeiten
Ich hatte die Tage vor bei Lauras Girls nach Jahren der Abstinenz einzukehren .
Ich hatte früher öfters das Pech das die gebuchten 60 Minuten das Geld wegbringen und Pussy waschen außerhalb des Zimmers
beinhalteten . Da sind ruckzuck 10 Minuten weg .
Angesichts der neuen Preise , die mich etwas verwunderten 1h / 120€ , aber gleichzeitig vermuten liessen das dazu kostenpflichtige
Extras kommen war ich am überlegen hinzugehen .
Nun sah ich folgendes Video :
Bitte ab 4 Minuten und  10Sekunden anschauen .
https://www.ardmediathek.de/swr/video/sw...DQH_guzwZI

Also Glück für diejenigen die einen langen Schwanz haben , die können dort die 1,5 Meter auch beim Verkehr einhalten .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,jcm598,Smirgol,igelrasur,Spargel,azjkl_55,hjhjhj
Hat schon jemand Erfahrung im Umgang mit den Kontaktdaten gesammelt? Wurde wirklich der Ausweis kontrolliert?
Zitieren
Das mit den Hygieneregeln bei Laura geht ja fast noch.
Die müssen sich eben daran halten, um weiterarbeiten zu können.
Vor einiger Zeit kam aber ein äüßerst bizarrer Bericht im Fernsehen.
Ein Bordellbetreiber, ich glaube aus Norddeutschland, hatte um wieder öffnen zu können einen Prototypen gebaut.
Das Verrichtungszimmer war komplett durch eine Scheibe geteilt.
Unten war eine Art Gummischleuse, wie man es aus Biolaboren kennt, wo die Dame ihren Unterkörper durchsteckte.
Wie kann man auf so eine Idee kommen, es gibt ja wohl nichts entwürdigenderes für eine Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,Thomas071,Meme,hjhjhj
Wie furchtbar für alle Beteiligten. Oder besser dann Nicht-Beteiligten.
Es gibt im Netz Filmchen, wo dieses Abficken Bestandteil der sexuellen Stimulanz ist. Aber für den Normalfall?
Peep Shows wurden im Hinblick auf die Menschenwürde verboten. Das kann ich inzwischen nachvollziehen. Und dann so sowas zulässig sein?
Aber ich trifte vom Thema ab.

Ich hatte bei LG angerufen wegen Interesses an einer Dame. Das zerschlug sich dann aber aus zeitlichen Gründen. Mir wurde als Erfordernis die Angabe der Telefonnummer genannt, weshalb man nur mit Telefonnummernübermittlung anrufen darf. Auch wenn man „nur“ ein Fickhandy hat, ist man damit in den meisten Fällen einigermaßen erreichbar. Das sollte doch genügen und wahrt hinreichend die Diskretion.
Muss man bei LG auch die Adressdaten angeben? Im Saarland muss man das tun, damit habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Mein BPA wurde dabei nicht kontrolliert.

Welche Hygieneregeln gelten konkret? (Ich meine das SOLL, nicht das IST, falls dieses abweicht wäre es hier nicht zu beschreiben)
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,hjhjhj
(08.10.2020, 07:05)gollum64 schrieb: Das mit den Hygieneregeln bei Laura geht ja fast noch.
Die müssen sich eben daran halten, um weiterarbeiten zu können.
Vor einiger Zeit kam aber ein äüßerst bizarrer Bericht im Fernsehen.
Ein Bordellbetreiber, ich glaube aus Norddeutschland, hatte um wieder öffnen zu können einen Prototypen gebaut.
Das Verrichtungszimmer war komplett durch eine Scheibe geteilt.
Unten war eine Art Gummischleuse, wie man es aus Biolaboren kennt, wo die Dame ihren Unterkörper durchsteckte.
Wie kann man auf so eine Idee kommen, es gibt ja wohl nichts entwürdigenderes für eine Frau.

So ginge es auch.....

https://de.xhamster.com/videos/most-beau...ts-7547621
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,hjhjhj
(08.10.2020, 06:38)Spargel schrieb: Hat schon jemand Erfahrung im Umgang mit den Kontaktdaten gesammelt? Wurde wirklich der Ausweis kontrolliert?

Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War am WE mal bei Lauras Girls in Speyer. Vorher Termin mit Bianca telefonisch ausgemacht. Dort zuerst von der Zimmerdame empfangen, 20 EUR fürs Zimmer vorab. Man muss Name, Adresse, Telefonnummer eintragen und Ausweis wird kontrolliert.

Dann aufs Zimmer mit Mundschutz und auf Bianca gewartet. Typ wie erwartet, Bilder kommen hin, DD Natur würd ich sagen. Sehr netter Talk vorab, dann zum Geschäft. Grundgebühr 50 Euro, hab noch ein paar Extras gebucht wie Spanisch und noch 2 andere. . Letztlich 110€ für 30 min, musste aber sein nach der langen Zeit. Die Performance wars auch wert.

Nach der Aktion und Duschen noch auf die Hausdame gewartet, diese hat mich dann nach draußen begleitet und nochmal Desinfektion angeboten.

Alles schön sauber und hygienisch bei Lauras. Unter normalen Umständen mag ichs eher etwas verruchter, aber ich wollte mich an die Regeln halten und bei Lauras in Speyer läuft alles nach Vorschrift. Geht halt etwas auf Kosten der Illusion, aber wem erzähl ich das.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Chris33,Cronauer69,basdor,Stuart,Spargel,Bumba,hjhjhj
Ich war heute auch in LG. Am Eingang wurden einem die Hände desinfiziert, danach musste man ein Anmeldeformular ausfüllen (Name, Tel.Nr, komplette Adresse) und alles mit einem Ausweisdokument beweisen.
Neu für mich war auch, dass direkt 20 Euro Zimmermiete verlangt werden - die Preise für die SDL sind aber entsprechend niedriger, so dass es aufs gleiche rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Spargel,sweetguy,Bumba,hjhjhj,DrumStick
Schön, dass Du vor Ort warst. Schreibst Du noch einen Bericht zu Deiner Session?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
War nicht so begeistert von dem Date, aber gerne. Ist in nem neuen Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
Zu den gebliebenen Maßnahmen beim Einlass, sprich Körpertemperaturmessung und Händedesinfektion, wird man seit neuestem auch mit einem Metalldetektor abgescannt.
Wird echt immer verrückter dort.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,pfalzbub,Delphin9,Hurenficker,The_Incredible_Hulk,Smirgol,tailwip,hjhjhj,Okgooo,Powerficker1
Irre -  Jetzt gehts  lohoos
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Ich war neulich auch dort, hatte einen Termin bei einer SDLfür eine halbe Stunde ausgemacht. Das Prozedere ist schon etwas merkwürdig...

Zuerst schaut man in eine Kamera wo die Körpertemperatur gemessen wird, dann wird einem Desinfektionsspray auf die Hände gesprüht und man wird gefragt ob man etwas bei sich trägt was gefährlich sein könnte. Danach wird man tatsächlich "gefilzt", d.h. Taschen und Klamotten abgetastet. Alles in höflicher Art und Weise, aber trotzdem... naja. Ich habe dann gefragt ob denn in der Vergangenheit irgendwas vorgefallen wäre, was solche Massnahmen erforderlich macht - der Blick der Empfangsdame sprach Bände.

Als die Sicherheitskontrollen fertig waren, bezahlte ich 30 Euro (!) Zimmermiete für eine halbe Stunde, mit dem Hinweis dass die SDL 50 Euro verlangt + etwaige Extras.

Ich wurde ins Zimmer geführt und wartete dort. Nach 15 Minuten kam immer noch niemand, ich schaute kurz in den Flur, eine nackte SDL lief vorbei und machte die Tür wieder zu.
Nach 30 Minuten war mir die Lust vergangen, ich ging raus zur verdutzten Empfangsdame, ließ mir meine 30 Euro wieder geben und zog unverrichteter Dinge von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,burli,Bumba,Nonymus,testmaster,Hurenficker,Powerficker1
Ich war Ende letzten Jahres  dort. Bis auf den Metalldetektor auch getestet - gefilzt....
Bude + Dame+Extra  was weiss ich -  nehmt in Zukunft nen Taschenrechner mit und Kleingeld ( für den sicher bals kommenden Kaffee/Getränkeautomat),
So verscherzt man es sich werte Laura.
Ich bin raus dort.
Zitieren
Es bedanken sich: burli,Bumba,Serenity,Nonymus
Also ich bin ja schon länger hier und erinnere mich an einen üblen Buttersäureanschlag auf das damalige Etablissement. Keine Ahnung warum dies so ist, aber Sicherheit ist wohl schon wichtig, auch für die Kunden.
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(18.01.2023, 12:37)Serenity schrieb: Ich wurde ins Zimmer geführt und wartete dort. Nach 15 Minuten kam immer noch niemand, ich schaute kurz in den Flur, eine nackte SDL lief vorbei und machte die Tür wieder zu.
Nach 30 Minuten war mir die Lust vergangen, ich ging raus zur verdutzten Empfangsdame, ließ mir meine 30 Euro wieder geben und zog unverrichteter Dinge von dannen.

Mich haben sie in der alten Location nach einem 1h Date im Zimmer vergessen . Wenigstens war ich entsaftet als ich mich rausschlich .
Ich fand es immer geil dort im Dachgeschoss , war anders als dieser heutige sterile charakterlose Bunker .
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Bumba,basdor,Smirgol,Powerficker1
(18.01.2023, 22:13)zap schrieb: Also  ich bin ja schon länger hier und erinnere mich an einen üblen Buttersäureanschlag auf das damalige Etablissement. Keine Ahnung warum dies so ist, aber Sicherheit ist wohl schon wichtig, auch für die Kunden.

zu der Zeit hat Sie einem auch noch selbst die Tür auf gemacht mit Ihren Wahnsinns Glocken .... lang ist her...
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Smirgol,Powerficker1