H16 Zwei auf einmal
Big Grin War am letzten Freitag Abend gegen 21 Uhr in der Lupi unterwegs und finde da einen schwarzhaarigen Teenie in der Hsnr. 16, vorher noch nie dort gesehen, sehr schütern am Fenster.

Ca. 170, sehr schlank, B Cups leicht hängend, rasiert, sehr lange schwarze Haare, tolles Gesicht.

Kurze Preisverhandlungen, sie das und das mache ich nicht, aber meine Freundin gegenüber, Schaue nach "drüben", dunkelblonde Schönheit lächelt schon rüber. Also hin und verhandelt, Ergeniss; beide Mädels (Tschechinen) für 60 €, beide blasen mit, eine ficken mit, abspritzen in meiner Lieblingsvariante Handbetrieb ohne.

Sie winkt den Teenie rüber, hoch ins Zimmer, frisch gemacht und los gings.

An meinen Brustwarzen wurde geknabbert und gesaugt, immer eine Hand am Schwanz, die Mädels abgegriffen allerdings ohne Muschi, dann Conti und erstes Gebläse, dann Contiwechsel zweites Gebläse und gleich den dunkelhaarigen Teenie in Doggy gefickt. Die andere hatte derweil die Eier in der Hand, war hinter mir und es war einfach nur geil.

Conti runter, doppelte Handmassage und Abschuß. Gelächter, Spaß, und sauwarm war es in dem Zimmer.

Allemal an diesem Abend die 60 € insgesamt wert.

Tuetchen

mittlerweile wioeder öfters in der Lupi
Zitieren
Kannst Du Dich noch erinnern, wie die Beiden hießen?

Gruß,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
Welches Fenster, links rechts??....Und was heißt drüben?? im gleichen Haus?? in der Strasse gegenüber?? Fragen über Fragen und nix Konkretes!!

Mensch hilf uns doch ein bisschenSabber

Neu biste doch auch nicht mehr!

Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Moinm moin,

jepp, mehr Info`s wären echt gut!!
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
wird demnächst nachrecherchiert.

Vorab; Erstkontakt zur schwarzhaarigen (nicht Alexandra, jedoch sehr ähnlicher Typ) in Hsnr. 16.

Also von der Parkplatzseite / Eingang / links.

Die tschechische Kollegin (Namen ???) genau ggü. ihrem Fenster, also Parkplatzseite / Eingang / rechts.

Werde die Tage nochmal vorbei fahren und dann auch mal nach den Namen fragen ......


Tuetchen
Zitieren