Corona Ficks in der Sukvumvit Soi 1
Guten Morgen aus dem feucht heißen Bangkok! Kennt jemand von euch die zahlreichen Massageläden aus der Sukvumvit Soi 1 (direkt gegenüber vom Ploenchit Center)? Von der Sukvumvit Road aus gesehen reihen sich etwa 3-4 Massagesalons mit Mädels aneinander. 

Ich war in den letzten Wochen immer mal da gewesen und wollte euch jetzt mal von meinen regelmäßigen Ficks mit einer drallen, blondierten Thai erzählen. Phat ist 25, Single und für eine Massagelady echt in der Welt rumgekommen. Sie hat auch schon in Taiwan und Japan angeschafft.

Für mich sieht die Kleine absolut göttlich aus und auch im Bett zeigt sie kleinerlei Berührungsängste. Meistens beginnt Phat mit einer Pseudomassage, aber spätestens nach 2-3 Minuten macht sie sich frei, wir gummieren und ich dringe in sie ein. Sie hat leider nicht wirklich eine tight pussy, was mir nicht so gut gefällt. Aber dem Hammerkörper schaue ich gerne über so ein kleines Makel hinweg.

Phat geht gut mit, ZKs absolut kein Problem. After Sex Talk ist auch jedes Mal nett. Würde sie gerne auch mal über Nacht in mein Condo mitnehmen, da die Vertrauensbasis und die Sympathie echt stimmt - sagt aber, dass sie keinen Bock hat. Schade!

Die Massagesalons in der Sukvumit Soi 1 waren übrigens eine der ersten, die nach dem Lockdown Ende Mai wieder aufgemacht haben. Jetzt sind die wieder gut besetzt, aber die Zahl der Kunden ist noch gering. Für nen Fick verlangt die Kleine 900 Baht. Es gibt noch eine andere wundervolle Massagelady mit dem Namen Ploy in der Sukvumit Soi 1. Ich möchte sie diese Woche noch einmal testen und versuche sie dann zu fragen, ob sie mit Fotos einverstanden ist.

PS: Jetzt Corona-Zeiten muss ich sagen, dass ich Phat sogar mit Maske total sexy finde!

[Bild: ME12GYUC_t.png] [Bild: ME12GYUD_t.png] [Bild: ME12GYUE_t.png] [Bild: ME12GYUF_t.png] [Bild: ME12GYUG_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,reding71,Spider1hb,oberroemer,arno_nym,Jack Sparrow,lostinxs2005,Lameth,DocHolliday,peterPowers,muggel,freddy123,mu-tini,hanshans,Holsteiner1912,Sonny2004,Marc Aurel,,tiger1,Klark-Kent,IhCbinAg,Tenderly Trust,xxxBerlin,Jokix
Die ist ja wirklich klasse Herz
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,Tenderly Trust
Auf den ersten drei Fotos kann man übrigens ihren Massageshop im Hintergrund erkennen. Von der BTS Station Nana zu Phats Massageladen sind es maximal 10 Minuten zu Fuß
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,DocHolliday,Klark-Kent,Tenderly Trust
Nach langem hin und her konnte ich mir es nicht nehmen, gestern noch einmal in die Sukhumvit Soi 1 zu gehen, um meine Hammerbraut Ploy zu treffen. Ploy ist nach eigenen Angaben 24 und wenn ich sage, sie hat einen Hammerbody ist das wohl eher noch untertrieben. Ploy und ich kennen uns jetzt schon ein fast einem Jahr und treffen uns einmal so im Abstand von 5-6 Wochen. Sie kommt nach eigenen Angaben aus dem schönen Chiang Mai und lebt schon seit über eineinhalb Jahren zusammen mit ihrer Schwester in Bangkok.

Um sicher zu sein, dass Ploy auch wirklich im Massageshop ist, hatte ich mich vorher über Line bei ihr erkundigt. Und so erwartet sie mich schon sehnsüchtig als ich zur Tür hereinkomme. Ploy gibt mir erst einmal Handtuch sowie Duschgel und ich dusche alleine. Anschließend begeben wir uns gemeinsam auf die Matratze. Sie macht sich oben und unten frei und ich begutachte ihre glattrasierten Spalte und ihren wunderschönen Brüste. Ploy fängt an, mich am ganzen Körper sanft zu küssen. In kurzen Abständen flüstert sie mir intime Dinge ins Ohr und mustert mich intensiv mit ihren wunderschönen Augen. Ihr gesamter Körper ist ein Traum. Zarte, wohlgeformte A cups, ihr Body schätzungsweise 1,58 m bis 1,60 m groß und knapp unter 50 kg!

Irgendwann fangen wir an uns gegenseitig zu streicheln und wir knutschen, ihre Zunge tief in meinem Mund. Als ich ihre Spalte berühre, kommt ein genussvolles "Ahhhh thank yoouuu", "dont stop". Ich frage sie ob sie mehr will und ziehe eine Kondom aus meinem Rucksack. Hier im Massagesalon ist normalerweise nicht ficken angesagt und deswegen hat sie selbst auch keine dabei. Ohne zu zögern kommt ein "yes" wie aus der Pistole geschossen. Ich schiebe Klein-Willy in ihre mittlerweile klischnasse Spalte rein. "Ahhh thank youuuu". Wir variieren ein bisschen beim Tempo, schneller, langsamer und dann Vollgas. Und dabei dieser herrlicher laszive Blick. Einfach göttlich! 

Schon bald spritze ich ab und ziehe Klein-Willy raus. Völlig erschöpft liegen wir uns noch eine Weile in den Armen. Standartpreis, den wir vorher abgemacht haben, war eigentlich 700 Baht für nen Handjob und als wir fertig sind, fragt Ploy auch genau nach diesen 700 Baht, keinen Aufpreis! 

Wir reden noch ein wenig: über ihre Family, ihre drei Geschwister und ihr bisheriges Leben in Chiang Mai. Wiederholung: 100%. Einer der besten Pay-Sex-Erlebnisse meines Lebens!! Hier habe ich noch einmal die genaue Location angegeben. Fußläufig ist ihr Shop gut von BTS Nana und Ploen Chit zu erreichen.

[Bild: ME12HE3G_t.png] [Bild: ME12HE3H_t.png] [Bild: ME12HE3I_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Horst01,tiger1,papa,Lameth,thaimaster,Klark-Kent,hanshans,Gabriel,IhCbinAg,Tenderly Trust,Bennny,DocHolliday,,xxxBerlin,boxster,Indian1961,freddy123,hamnoi,rapu69,