Asia Twins
Frage 
Oh my god Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

Träume ich oder kann das auch gut bis sehr gut werden mit den Damen?

Hat jemand schon angerufen oder die Damen auch schon besucht?

Bronto ?

Klark ?

Hier der Text aus der Anzeige

ASIA TWINS

Hi wir sind Hitomi und Makiyo.

Unsere Fotos sind garniert 100% original & aktuell!!!
Wir empfangen Dich in einer diskreten Adresse in
stilvollem, sauberen Ambiente.
Entweder Du geniest die Zeit mit einer von uns oder
du erlebst das höchste der Gefühle:
Ayumi & Nanami als wohl heißestes Premium
Japan Twins aller Zeiten!

Diese beiden jungen (18+), heißen sexy Asia Girls werden
Dich um den Verstand bringen.
Sie verwöhnen Dich voller Zärtlichkeit mit Ihren
einzigartigen mündlichen Fähigkeiten,
4-händiger synchron Massage oder einer erstklassige
Lesben-Show. Sie können aber auch anders, von
super versa*ten Spielen zu dritt über abgedrehte
Rollenspiele mit den entsprechenden Kostümen bis
hin zu unnachgiebiger Dominanz im Doppelpack.

Bei unseren aufregenden Rollenspielen sind der
Fantasie kaum Grenzen gesetzt, Du kannst Lehrer mit
uns zwei unartigen Sch*lerinnen sein, oder wenn Du es
härter magst mit zwei Herrinnen, oder einer Herrin
und einer Devoten an Deiner Seite moder 2 super sexy
Kran*enschw*ster die sich um Dich „kümmern“.
Langweilig wird es Dir mit uns auf jeden Fall nie!

Erlebe unvergessliche Erotik und S*x mit diesen
beiden jungen Asia-N*mphen!

Schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen? Nicht mit uns!
Sie sind jung, sexy, sehr service-orientiert
und sprechen gut deutsch und englisch!
Ruf sie gleich an und erlebe mit Ihnen Deine
geheimsten Wünsche!

Sollten sie am Telefon nicht sofort antworten schreibe
bitte eine SMS Oder what‘s app

0178-4651540
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars
Hast du Links oder Bilder??
ist immer hilfreich

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Frage 
Kontaktdaten
Hitomi und Makiyo
Hannover
Niedersachsen
0178-4651540
Karte Anzeigen
so, einen Link habe ich gefunden
und die Kontaktbox spendiert

[attachment=10509]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60,freewilli
Makiyo&Hitomi
Mein sexy Service: Küssen, Französisch gerne beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, Eierlecken, Körperküsse, kuscheln & schmusen, Fußerotik, erotische Body to body Massage 

Mit 1 Dame 
30 Minuten: 80
60 Minuten:130

Mit 2 Dame Double preis

07-24uhr
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Kameramann60,DanTheMan
Hat irgendwer tatsächlich jemals die Erfahrung gemacht, dass SDL aus JAP/CHN den Anzeigen entsprachen?
Bezweifle ich nämlich.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Würde mich wundern, wenn die Ladies, die man antrifft, wirklich aus Japan stammen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Senior
(07.10.2020, 09:28)freewilli schrieb: Oh my god Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

Träume ich oder kann das auch gut bis sehr gut werden mit den Damen?

Hat jemand schon angerufen oder die Damen auch schon besucht?

Bronto ?

Zumindest mal Kontakt aufgenommen.  Eines der beiden Mädels ist wohl „Nami“

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...mi-9925967

Eine Asiatin mit D-Cups finde ich schon reizvoll. Ob sie tatsächlich aus Japan kommt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.  Wink

Mal sehen, ob ich hingehe......
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Zauberlümmel,freewilli
An Namis Bildern wurde rumgeferkelt........... Im Bild 2 schaut mal die Tür an......die ist leicht gerundet im Türschlossbereich........ Und in Billd 3 hat die Bettdecke ein komischen Verlauf.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
[Bild: ME12H568_t.JPG] [Bild: ME12H569_t.JPG] [Bild: ME12H56A_t.JPG] [Bild: ME12H56B_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,Zauberlümmel,maci,DanTheMan
Ach Jungs. Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, dann ist es das auch. Zu schön um wahr zu sein. Fake.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Jack Sparrow,Sveto
Die "gleiche Abzocktruppe" treibt ihr Unwesen auch in Frankfurt und Umgebung. Konnte dort weder Zwillinge, geschweige denn hübsche und junge Damen sehen.
Stattdessen ältere chinesische Hausfrauen, ohne erotische Ausstrahlung und ohne hiesige Sprachkenntnisse, dafür dann auch viel zu teuer.
Kann man nur meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,sch.sch,Jack Sparrow
(07.10.2020, 16:05)Stuart schrieb: Ach Jungs. Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, dann ist es das auch. Zu schön um wahr zu sein. Fake.

Laut gedacht, oder wirklich kontrolliert?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du recht hast, aber so geschrieben klingt es nach einem Kontrollierten Fakt, der behauptete Fake.
Zitieren
Natürlich falle ich nicht auf so etwas rein. Wozu hinfahren? Echte Japanerinnen schaffen in Deutschland nicht an. 1 von 1.000 angeblichen Mädels aus Nippon ist wirklich von dort. Der Rest sind Chinesinnen etc.

Aber - probiere es doch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
hatte heute Mittag n bißchen Zeit und dachte warum nicht mal wieder von zwei Asias verwöhnen lassen, denn das können sie auch wenn sie sonst flunkern das sich die Balken biegen.
Natürlich haben die Bilder nichts mit der Wirklichkeit zu tun, ich hätte wohl auch n Herzkasper gekriegt wenn die beim Türöffnen vor mir gestanden hätten. Eine ca. 20-25 klein, bißchen pummelig, super straffe Haut u Titten, glaube Silikonfrei, die andere ca. 35-40 auch nicht superschlank. 160 für die halbe Stunde. Ausziehen lassen, geduscht, aufs Bett und kommen lassen. Erst schön streicheln, dann eine Eierlecken mit einsaugen und die andere blasen mit anpusten und was so dazu gehört, mal sanft mal hart, mal nur die Spitze mit züngeln, ich hab die Engel gehört, mal Damenwechsel, Ölmassage, Körperküsse Brustwarzen lutschen und ich die ganz Zeit irgendwo gegrabbelt, geluscht, gefingert, einfach geil. Beide im Reiter wollte mich ja erholen, die andere immer schön an den Klöten gespielt mit Dammmassage, sehr vorsichtig, so wie ichs liebe. Zum Schluß Konti runter und mit Öl und 4 Händen den Ausbruch des Vesuv nachgespielt. Nach Kopf und Armmassage geduscht, abgetrocknet und angezogen worden, besser gehts nicht, als ich wieder aus dem Auto gestiegen bin waren die Knie immer noch weich, hoffe sind nä Woche noch da, dann gibts ne Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Bronto8,Freddy k,Senior,RheinStreuner,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,maci,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Gockel96,Stinkefinger,DanTheMan
Danke für die Anfrage, aber diesen Länderpunkt habe ich mir nicht geholt  Winke

Und oft kommen sie aus Taiwan und gehören einem gewissen Ring an  Engel

Hier hat aber auch schon jemand getestet 

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...eig-Makiyo
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,maci,Bruchgaenger,Erich1951
Ich habe auf Asia Ladies geschaut , wollte eigentlich Richtung Goslar aber musste mich dann wegen Job nach Hannover umschauen ( hätte ich mal Goslar gewählt) bei Ladies gefiel mir das Profil und der Inhalt von Thai Mimi AV. Also per WhatsApp Termin gemacht . Die Antwort kam mit der Preisliste und stammte von Asia Duo. Also ab in die Nordstadt um die Mittagszeit . Mimi sieht natürlich nicht aus wie auf den Bildern , ich war aber so rattig und das Blut war woanders , denken nicht möglich . Kleine Thai , lange Schwarze Haare , Körbchen 70B leicht hängend . Geschätzt 40 Jahre , nicht rasiert . Ich hätte gehen sollen ? 5 Minuten den Rücken bearbeitet ... sollte Massage sein ... umdrehen Gummi drauf und den Versuch ihn mit Nuckeln. Steif zu kriegen ... naja er wurde etwas härter sie flutscht die Dose und setzt sich drauf und bewegt ein wenig das Becken hin und her ??‍♂️ So wird das nix ! Gummi runter und der Versuch es mit der Hand zu Ende zu bringen ...aus 30 Minuten für 80€ werden so ca. 20 Minuten , ich breche ab ! Anziehen und raus aus der Bude . Im Flur hab ich die andere Thai gesehen .... die sah sehr jung und knackig aus . Mist ? der erste Versuch seit langem während der Corona Krise eine ordentliches Thai Menue zu genießen geht ordentlich daneben. Nächster Versuch dann doch Goslar !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,micky19,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,Seacloud,mr. melon,Bruchgaenger,grifi,Andyy,Erich1951,Yannick,DanTheMan,Sveto
#17
Tja was soll ich sagen. Es war ein Reinfall. Zum Glück hab ich kein Geld verbrannt! Ich hatte einen Termin gemacht telefonisch. Mit beiden Damen für 30 min. Ich bin hingefahren und die eine Dame öffnet. OK die Realität ist dann doch anders als die Bilder. Dann hab ich gesagt das ich mit beiden ein Termin habe. Dann kam die Antwort die andere Dame wäre 1 Stunde beschäftigt. Das geht ja gar nicht. Wozu mache ich einen Termin. Dann noch die Frage ob ich bei ihr bleiben will. Nein das will ich nicht. Umgedreht und raus aus der Bude. Schade aber Termine sollte man schon einhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,Andyy,Erich1951,Yannick,Klark-Kent,grifi,Seacloud,Olaf1974,dude999,mr. melon,kleinerf,DanTheMan,Zauberlümmel,BTF
Jepp hast du dann konsequenter als ich vollzogen , dafür den Daumen hoch !
Zitieren
Hallo zusammen, auch ich kann nicht unbedingt Gutes über diese Location berichten. Ich wollte mir letzte Woche eine Doppelbehandlung gönnen und habe einen Termin gemacht .Das hat auch gut geklappt. Die Damen waren in der Tat chinesische Hausfrauen, bemüht ,aber nicht gerade einfühlsam. Keine Kommunikation möglich, dafür wurde beim An- und Ausziehen assistiert Die Performance war sehr durchschnittlich und dem Preis nicht angemessen. Und von der Dusche kann ich nur abraten.
Ich werde dort nicht wieder erscheinen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Yannick,mr. melon,kleinerf
Wie war denn die Performance? Und der Preis? Und die Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick