Kino Besuch
hallo zusammen,
war mal wieder im SL unterwegs nach sehr sehr langer Zeit.
Ich muss sagen alles sehr ruhig. Nichts angetroffen weder am Kreisel noch in den Kinos.
Bin dann mal nach KL gefahren. Auch alles sehr ruhig. Bin dann mal ins Kino in der Stadt Mitte gegangen.
Dort hab ich mir dann die filme angeschaut was im Kino läuft. Während dessen kamen 2 junge Mädels rein.
Sie mussten sogar noch ihren Ausweis vorlegen. Sie sahen schon sehr jung aus. Ich hörte dann das die eine gerade mal seit 2 Wochen 18 ist und die andere 19 ist. also alles gut. Sie wollten sich ihren ersten Dildo kaufen und unterhielten sich dann über länge und dicke des Dildos und das er in meiner Muschi platz hat und ob der auch in den Arsch passt. Sie bekamen dann rat vom Verkäufer auf anfrage von ihnen. Der meinte das der Dildo sich schon ganz anders anfühlt als ein Schwanz. Die eine kleine blonde die war ca. 150 groß meinte dann das Sie dann gerne einen Schwanz und den Dildo in sich spüren möchte wo anal oder  Muschi wäre egal. Ich wurde bei diesem zuhören richtig geil. Am liebsten hätte ich die beiden gerne mal vernascht. Musste meinen Schwanz in der Hose so legen weil er nur vom zuhören stand. Hatte Gott sei dank eine lange Jacke an. Sie sprachen dann noch über das einsetzen und über die einzelnen Funktionen des Dildos wie Kitzler bearbeiten und stärken Einstellungen. Sie unterhielten sich noch über sehr intime Sachen wie das sie schon sehr feucht wird und Sie kein Gleitmittel brauche auf nachfragen des Verkäufers das sie noch ein Gleitgel brauche. der Verkäufer fragte dann wie oft Sie ihn denn einsetzten möchte wegen der Leistung vom Akku. Sie meinte das Sie mit Ihrer Freundin und einem Freund schon fast jeden Tag mehrmals zusammen Sex haben. Darauf der Verkäufer dann würde ich ihnen den treueren von 79,90€ empfehlen der Akku würde doch viel länger halten. Sie Kauften dann den teureren und gingen dann noch sich die DVD anschauen. Ich ging ihnen nach und konnte hören über das sie diese Stellung auch ausprobieren wollen und noch viele andere Sachen. Sie sprachen schon sehr laut das man alles verstehen konnten und sahen mich auch dabei an. Sie erwähnten gerne das Wort Schwanz und schauten mich schon oft dabei an. Ich traute mich nicht zu fragen ob Sie Lust hätten mit mir ins Kino oder in eine Kabine zu gehen. Dann nach einiger Zeit gingen Sie dann. Schade.
Es bedanken sich: Savage
Wo war das Kino und welches
Das hat mit PaySex nix zu tun.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: abundzu2