Pascha Köln- Wiederöffnung am 9.10. trotz Insolvenz
Das Laufhaus Pascha in der Hornstr in Köln eröffnet wieder am 9.10 mit entsprechenden Hygienekonzept. 

https://www.express.de/koeln/pascha-in-k...n-37456332
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,kilomike
Das wird auch wieder Zeit. Das Pascha war immer ein Ort an dem ich meine gelüste befriedigt bekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das Pascha hat in der Tat wieder auf und da ich zufällig  Wink in der Nähe war, habe ich auch gleich am späten Freitag Nachmittag vorbeigeschaut, natürlich nur um zu schauen^^.
Spaß beiseite, das Corona-Konzept ist schon... sagen wir mal speziell. Der linke Eingang (sonst Nachtclub) ist für die externen Besucher, der rechte für jegliches Personal.
Es wird dann auch nicht nur ein ausgefüllter Kundendatenerfassungsbogen (Name, Anschrift, Kontaktdaten) und eine aufgesetzte Maske benötigt (vgl. LH in Hamburg), es wird zusätzlich die Temperatur gemessen und man(n) bekommt auch das Pascha-Papierarmbändchen mit einer Nummer (mit Filzstift notiert, fortlaufend?!), die auch auf dem ausgef. Papier notiert wird.
Ab 18 Uhr gilt im Übrigen wohl auch wieder die 5€-Eintritt-Regel.

Hat man das Prozedere überstanden, kann man dann den Pfeilen (auf den Boden geklebt) durch die Gänge/Etagen streifen. Die DL sitzen/stehen in der Tat nicht in/vor der Tür, sondern sitzen/stehen/liegen mit Abstand von der Tür und mit Maske im Zimmer. Oral ist in der Tat verboten und beim Akt soll bei beiden die Maske aufbleiben. Hat schon leichten Fetisch-Charakter Darthvader Lachen . Die vorher erwähnte fl. Nummer wird von der Dame auch auf einem Extra-Bogen mit Uhrzeit vermerkt.
Ist man dann irgendwann wieder unten im EG angelangt, verlässt man das Gebäude, nachdem man das Bändchen wieder abgegeben hat, an der rechten Seite (da, wo auch die E-Ladesäule steht).

Nachtrag: Die Nummer wird von der Dame natürlich nur notiert, wenn man(n) ins Zimmer geht und... Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MMikee,arno_nym,muggel,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,schneekönig,reding71,bellodelux,Cronauer69,hjhjhj,paul-kuhn,morten,peterPowers,ooooo,limbo
(11.10.2020, 16:57)McKunde schrieb: Die DL sitzen/stehen in der Tat nicht in/vor der Tür, sondern sitzen/stehen/liegen mit Abstand von der Tür und mit Maske im Zimmer.

Noch ein Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt habe.
Die Damen saßen meist nicht mit Maske im Zimmer, aber wenn sie an die Tür kamen, dann hatten sie eine Maske auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo
Kontaktdaten
Pascha
Hornstr. 2
50823 Köln
0221 / 179 06 100
info@pascha.de
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber noch die Verlautbarung von der Pascha-Homepage:

Zitat:ACHTUNG!
Wir haben seit dem 09. Oktober wieder geöffnet!
Unsere neuen Öffnungszeiten: Ab sofort täglich von 11-03 Uhr!
EINTRITT: Von 11-18 Uhr: FREI!
Von 18-03 Uhr: 5,- €
Natürlich müssen die aktuellen Corona-Bestimmungen zum Schutz der Damen, der Gäste und des Personals eingehalten werden.
D.h. es besteht Maskenpflicht, der generelle Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten, und der Gast muss sich am Eingang in unsere Besucherliste eintragen. Die Bistros sind aus gegebenem Anlass auch noch geschlossen, d.h. es werden noch keine Getränke ausgeschenkt.
Alle Details erfahrt ihr vor Ort.
 
Leider muss der Pascha Nightclub noch bis auf weiteres geschlossen bleiben, d.h. es gibt noch keinen Tabledance. Sobald sich daran etwas ändert, erfahrt ihr es natürlich zuerst!
Wir freuen und auf euren Besuch im Pascha Laufhaus!
Euer Pascha Team!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut