Lala - Haus 19 Tropicana – linkes Fenster
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lala
Bruchstraße 19
Braunschweig
Karte Anzeigen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Lala aus Kambodscha ist ein Traum. Großer schlanker Körper mit den richtigen Rundungen und einem schönen, freundlichem Gesicht. Das ist leider die meiste Zeit durch einen Mundschutz verdeckt, aber beim BJ kann man den unverdeckten Anblick genießen. Aber auch mit Mundschutz musste ich sie immer wieder ansehen, weil sie direkt in die Augen schaut. Herz 
Berührungsängste hat sie nicht, ihr wundervoller Körper durfte überall gestreichelt werden.

Bei zwei Besuchen hatte ich jeweils 50 Euro für 30 Minuten abgemacht, wobei zum Abschluss immer Zeit für eine wirklich gute Massage blieb. Sie hat das Massieren wohl gelernt. Leider arbeitet Lala immer erst ab ca. 18 Uhr, so dass ich sie nicht so oft besuchen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Al-B.,memphis,,limbo,Zauberlümmel,Klark-Kent,Tenderly Trust,grifi
Kann es sein das sie früher schon einmal dort gearbeitet hat? 

Denke sie war damals im Haus 37/38  Verwirrt

Hat aber oft nur bis 22 oder 23 Uhr gearbeitet und hatte so einen Bodypumper als Freund  Grübel

Sagte aber das sie aus Laos stammt  Verwirrt

Und wo ist das Haus Tropikana ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Hab den anderen Eintrag gefunden, aber sie war im Baby Doll damals 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138565

Wenn sie das ist  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Tropicana ist Haus Nr. 19 mit den roten Fenstern
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Die Neugierde und auch der Regen hat mich dann gestern Abend noch nach Braunschweig getrieben.

Das Haus habe ich gefunden und die gesuchte Person auch,denn sie saß gerade an ihrem Fenster und führte ein Telefongespräch.

Es war aber nicht die Person die ich erwartet hätte Verwirrt ...also das kann man so oder so auslegen Lachen 

Erstens war es nicht die kleine aus dem Baby Doll und zweitens...    naja später ...

Vorweg sei gesagt das sie wirklich ein hübsches Gesicht hat und auch sehr schöne Augen,wie der Berichtersteller schon erwähnt hat .

Es war eher am Anfang auch nur ein Augenkontakt und sie öffnete mir sofort die Tür,wobei sie noch ihr Telefongespräch weiter führte,
da ich ihr mit der Hand ein Zeichen gab das sie in Ruhe dies beenden sollte.

Sie hatte einen weißen Bikini an und die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Als sie dann vor mir her ging bis zum Ende des Ganges,konnte ich auch schon schön ihre Heckansicht sehen.
Es ging dann am Ende des Ganges rechts in ein sehr überschaubares Zimmer Lachen 

Mit ihr kann man sich wirklich gut in deutscher Sprache unterhalten und das hat mich dann doch ein wenig überrascht.

Meine Frage nach einer schönen Massage ließ ihr ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern und dann verschwand es hinter der Maske .

Dafür ging aber das Bikinioberteil als erstes vom Körper und wenig später auch noch der Slip,obwohl sie wohl erst nicht so sicher war diesen abzulegen Grübel 

Ich hätte wohl auch dort duschen können vorher,aber da ich frisch geduscht und rasiert war ,wurde nur der Pin gewaschen und sie klatschte mir auf den Po .

Dann erfolge erst einmal eine sehr gut ausgeführte Massage,wie ich es auch gewünscht habe.
Wir hatten uns auf 80 € geeinigt,die auch gleich in einer Schublade verschwanden.

Ich hatte aber gleich so eine Ahnung,als ich mir ihren Körper genauer ansah und als meine Massage beendet war,ließ sie ihre Arme kreisen und sie hatte wohl Probleme mit den Schultern.

Als sie dann auf der Vorderseite ein BtB Einlage nach etwas Blickkontakt einleitete,merkte ich schon einmal die eher kleinen Brustwarzen und das die Brüste doch schon recht hart sind.

Als ich dann ihre Schultern ein wenig massierte,als sie so auf mir lag,meinte sie das ich doch ein wenig Öl dazu nehmen sollte.
darauf hin sagte ich das sie sich doch einmal hinlegen sollte.

Gesagt,getan und so massierte ich sie von Kopf bis Fuß.

Das hatte ihr wohl sehr gefallen und als ich von den Füßen wieder nach oben wanderte mit der Massage,versuchte sie immer die Beine zusammen zu halten.

Als ich dann sagte das ich schon mitbekommen habe,das sie keine gebohrende Frau wäre und ich kein Problem damit hätte,entspannte sie sich und ließ es geschehen.

Auch als ich dann höher rutschte und mich ihren Schultern und Hals noch einmal annahm,weil sie den Kopf abgesenkt und meinte noch Probleme zu haben,drückte sie sich mit dem Po immer wieder gegen meinen Pin.
Plötzlich drehte sie sich ein wenig und schmierte mir ein wenig Öl auf den Pin Engel  und legte sich wieder auf den Bauch.

Also massierte ich noch etwas weiter ihre Schulterblätter,die rechts und links mit Tattoos verziehrt sind.

Wobei mein Pin an den Po drückte und dank des Öls auch nicht trocken rubbelte Lachen 

Da er schon mächtig an Größe zugenommen hatte und der Druck ihr wohl zu groß wurde,drehte sie sich auf die Seite und spielte sich selbst am Po mit Blick auf meinen Pin.
Ich küsste mich an ihrem Körper nach oben und sie meinte warte...

Fluchs lag sie auf dem Rücken und schmierte sich mit Flutschi ein ,wobei mein Pin dann auch verpackt wurde.

Wer etwas größer gebaut ist,wird merken das es nur bis zu einem gewissen Punkt geht.

Da bekommt das Word Back- up eine andere Bedeutung und dort ging es dann auch tiefer zur Sache Lachen 

Ich hätte ihr dabei nicht in die Augen schauen sollen und sie nicht die Beine bis ganz nach oben ziehen sollen zwischen meine Arme.

Das konnte ich dann nicht lange aushalten und schoß recht früh ins Gummi Weia Wein 

Nach kurzer Reinigung meines Pins hat ihr das wohl auf die Blase gedrückt und sie mußte mal eben schnell auf die Toilette.
Diese ist wohl eine Etage höher,denn ich hörte sie die Treppe hoch und wieder herrunterstürmen Lachen
Ich sollte aber liegenbleiben und nicht weglaufen Grübel  Lachen

Hätte ich eh nicht getan und als sie wieder im Zimmer war,legte sie sich neben mich und spielte schon wieder mit dem Pin.

Ihr Körper und die Spielerei mit meinem Pin ließ ihn schnell wieder erwachen und als ich mich an ihren Hals küssend betätigte,stand er schon wieder wie eine 1

Erst hockte sie noch neben mir und hatte den Pin schon wieder verpackt,um ihn mit dem Mund zu verschlingen.
Derweil knetete ich ihren schönen Po und streichelte ihre wirklich schöne weiche Haut.

Irgendwie fehlte mir aber der direkte Körperkontakt und meine Bitte sich einmal auf mich zu setzten,hatte sie wohl erst falsch verstanden und hockte sich im verkehrten Reiter auf mich.
Leider verlor ich dann aus mir nicht verständlichen Gründen die Härte im Pin und sie dockte ab.

Ich zog sie dann am Po weiter nach oben in Richtung meines Kopfes und sie entfernte das Kondom.

Den Po auf meiner Nase und ihren Body auf meinem Körper hat den Pin dann wieder erstarken lassen und es ging noch einmal durch das Ziel für mich.

Sie bot mir dann wieder ein Dusche an,aber ich habe dies abgelehnt und sie rieb mir den Body noch mit etwas Papier ab.

Toller Service und nicht nur bei dem Papiereinsatz.

Sie bedankte sich noch einmal für die Massage von mir und netter AST bis Verabschiedung von an der Tür.

Besucht habe ich sie kurz nach 22 Uhr und verlassen kurz vor Mitternacht !

Teilweise beginnt sie auch eher als 18 Uhr den Dienst,wie auch gestern schon um 16 Uhr.

Also auch für den Berichteersteller noch gut zu erreichen Winke


Wer also kein Problem damit hat eine Kethoi zu besuchen,kann ich sie nur empfehlen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,limbo,Zauberlümmel,Tenderly Trust
(09.10.2020, 01:15)Klark-Kent schrieb: Wer also kein Problem damit hat eine Kethoi zu besuchen,kann ich sie nur empfehlen Winke

Ist er/sie denn nun komplett umgewandelt oder wie darf man das verstehen? Kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(09.10.2020, 09:32)milfhunter schrieb:
(09.10.2020, 01:15)Klark-Kent schrieb: Wer also kein Problem damit hat eine Kethoi zu besuchen,kann ich sie nur empfehlen Winke

Ist er/sie denn nun komplett umgewandelt oder wie darf man das verstehen? Kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht aus.

Also ich mach jetzt hier nicht den Erklärbär, da kannst du mal Tante Google fragen und in vielen Beiträgen ist das auch schon mal erklärt worden. 

Bei ihr ist auf jeden Fall alles sehr gut ausgeführt worden und da muß man schon sehr genau hinsehen, um einen Unterschied zu einer biologischen Frau zu erkennen. 

Oft ist bei den Kathois die Einfahrtiefe begrenzt, da die Scheide ja künstlich erzeugt wurde. 

Einige sind aber orgasmusfähig und ich meine das sie dazugehört  Verwirrt

Wenn die Nervenstränge gut eingebunden sind ist dies möglich, klappt aber nicht bei jeder Umwandlung  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Tenderly Trust
Bin heute in BS gewesen und auch kurz über die Bruch , in der Hoffnung das Lala da ist (17:45). Schade war nicht der Fall alles dunkel , also ein anderes mal. Aufgefallen ist mir das wirklich sehr auf gerüstet wurde und einige hübsche Mädels da sind . Am Ende der Bruch war eine blonde auf der Meile außerhalb der Zimmer und ist auf die Leute los und wollte animieren ... Uhr in einer Lautstärke und rief immer „ los komm schön Arsch Ficki“ ich hab das Weite gesucht und hörte sie sogar noch im Parkhaus ... Fazit : macht mal wieder Sinn über die Meile zu ziehen und auch ein zu kehren !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Bruchgaenger,limbo