Sahra auf den Bahamas
Die Tage zog es mich mal wieder ins malerische Maintal zum Bahama… die Straße davor ist immer noch Bauzone und der Parkplatz hat neugierigen Blicken nichts entgegenzusetzen…
Im Club selber war eine nette lockere Atmosphäre, am CDL Angebot war nichts auszusetzen. Ich entscheid mich für die erste Runde für die Polnische Sahra. Sie müsste so 25/26 Lenze jung sein, 160cm B/C-Cups welche leichte Schwerkrafteinwirkungen haben. Ansonsten schlank, lange Haare und eine sehr sympathische Frau. Eine Unterhaltung mit Ihr ist witzig und kann ohne Probleme auf Deutsch geführt werden. Auf dem Zimmer verwöhnte Sie mit tiefen ZK das ich schon fast angst um meine Zunge bekam Wink weiter ging es mit Schmuseeinheiten und einem phänomenalem französisch. Beim lecken der einzige Minuspunkt: Sie hat über der Muschi so ein paar fransen stehen lassen – und diese sind eindeutig zu lang, ich hatte sie nämlich häufiger im Mund *pfui*, ansonsten hat sie eine traumhafte Mädchen Muschi. Das Finale wurde im Reiter abgespult absolut souverän und ausdauernd. Damit sie nicht zu fix fertig wurde hielt sie zwischendurch inne und wartete bis ich mich wieder beruhigt hatte bevor es langsam aber sicher dem Sonnenuntergang entgegen ging.
Fazit:. Tolle Frau, super tolle Nummer


lg.
B.
Zitieren