Lollipopp63
So nun hat es endlich geklappt, und ich habe Lollipopp63 einen Besuch abgestattet. Über die Optik ist schon so einiges hier geschrieben aber diese Mörderhupen sind schon enorm. Groß, hängend und sehr gut zu bearbeiten. Genau meins. Der Abaluf war wie bei meinen Vorschreiben auch, erst klönen in der Küche, dann ab auf die Rammelwiese wo wir eine schöne Stunde mit allem was das Herz begeht verbracht haben. Das beste war wenn sie oben lag und man mit den Titten spielen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Gockel96,Erich1951,Clemenza,Palme
@hpw2007v
Habe sie gerade über KM angeschrieben
Zitieren
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei ihr war... Das Alter... ?
Sie war mein erster Kontakt auf KM, der Sparfuchs in mir wollte fürs Testen nicht soviel ausgeben. 100 Euro für 60 Minuten schien mir in Ordnung. Die Bilder auf KM sind nicht mehr aktuell. Ist ja leider bei vielen Anbieterinnen dort so.
Direkt vor dem Haus einen Parkplatz bekommen, was ich schon mal als gutes Omen sah, über einen Innenhof zur Eingangstür, dort telefonisch Bescheid gesagt und mir wurde Einlass gewährt.
Sie öffnete in einem silberfarbenen Top (sonst hatte sie nichts an), lächelte und umarmte mich sofort und ohne Gegenwehr. Ihre Riesendinger drückten sich an mich und ich genoss das.
Sehr kurzer AST, 100 Euro wechselten von mir zu ihr, angebotenes Getränk abgelehnt. Wir stellten uns kurz einander vor. Kurz in der Wohnung umgeschaut und mich dem Chaos dann mental verschlossen. Ich war aus einem anderen Grund hier. Im Bad schnell frisch gemacht und los ging's.

Auf dem sehr weichen Bett gegenseitig gestreichelt und gefummelt, sie freute sich, als sie sah wie ER unter ihren Berührungen prall wurde und nahm ihn sofort in ihren Mund. Sie machte das gut und nach kurzer Zeit, ich wurde durchgeritten. Soviel Elan hatte ich ihr gar nicht zugetraut. Leider nicht sehr lange, sie habe erst vor kurzem eine Knie OP gehabt und sei nicht so belastbar. Ok, kein Thema, ab in die Missionarsstellung, die ich persönlich am liebsten habe, weil ich meiner Partnerin ins Gesicht sehen und mit etwas Geschick Zungenküssen kann. Anfangs rieb ich meine Eichel an ihrem Kitzler, bevor ich dann in sie eindrang. Mal tief und langsam, mal ganz raus und tief rein, ich hatte Spaß!

Zum Schluss zog ich ihn raus und sie schloss das Abenteuer händisch ohne Kondom ab. Unter archaischen Grunzlauten schoss ich meine Ladung auf ihre Brüste und mich. Nach sofortiger Beseitigung kuschelten wir noch. Als ich mich wieder ankleidete, schaute ich kurz auf meine Uhr. 56 Minuten. Gutes Zeitgefühl.

Fazit:
Sie ist keine Megaschönheit und ihre Brüste müssten eigentlich Knier heißen, aber sie ist unheimlich nett und hat das Herz am richtigen Platz. Ich mag sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Harry6,Gockel96,erobold,Zauberlümmel,ackermann21,Juan1