Duisburg - Hexe000
#1
Kontaktdaten
Duisburg
Nrw
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei der oben genannten Dame zu Besuch, da mich die Bilder ziemlich neugierig gemacht haben.

Per Whatsapp Kontakt aufgenommen und noch ein Date für den selben Tag ziemlich spät Abends ausgemacht. Sie werkelt glaube ich immer von 18-02 Uhr Nachts.

Location ist ein recht ruhiges Gebiet mit nicht gerade den besten Parkmöglichkeiten. Hab dann einfach 2 Straßen weiter geparkt. Sie gab mir 5min vor dem Treffen die Hausnummer inkl. eines Bilds per Whatsapp.

Angekommen hat mir exakt die Dame auf den Bildern aufgemacht und sowohl ich als auch mein Kleiner Mitstreiter waren sichtlich erfreut. Nach kurzer Waschung und Geldübergabe meinerseits ging es ins Zimmer (es ist eine kleine 2 Zimmer Wohnung). 


Sie fragte mich ob ich auch Küssen möchte und nachdem dies bejaht wurde haben wir erst mal eine ganze Weile gegenseitig den Körper erkundet und uns im Stehen geküsst. Entweder stimmte die Chemie, jedenfalls gab es innige ZK, die das ganze Date über anhielten.

Langsam aufs Bett wurde mein kleiner dann erstmal fertig präpariert und nach einer kurzen Blaseinlage setzte Sie sich auf mich. Ich denke Sie steht auf die Reiterstellung, denn Sie ritt mich eine ganze Weile lang ab immer wieder wechselnd mit ZK bis ich mich dann auch geschlagen geben musste und die Erste Runde vorbei war.

Wir unterhielten uns ein wenig immer wieder begleitet von ZK und danach begab ich mich auf eine Revanche Tour und begutachtete die südlicheren Gebiete. Alles Rasier, Geruchs- und Geschmacksneutral stöhnte Sie zärtlich vor sich hin bis es mein kleiner es nicht mehr aushalten konnte und noch einmal in die Höhle des Löwen... äh quatsch eher die Höhle der Schmusekatze eindringen wollte. 

Es folgten ein paar Minuten Missio so wie anschließend Doggy wo ich dann auch meine zweite Runde beendete.

Alles in allem also ein voller Erfolg.

Sie bleibt laut meines Wissens noch für 1-2 Woche hier und geht danach erstmal wieder zurück in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,sch.sch,limbo,Homer J,oberroemer,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
Hexe000
47249 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
0157-34112701
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Eigenes Alter 24
Figur Schlank
Körpergröße (in cm) 170
Raucher Nein
Haarfarbe Brünett
Finanzielles Interesse ja - FI

Besuchbar für tg.Alles im Zärtlichen Bereich.Mehr Info??? 
Nur Safe!!!Bitte keine unbekannte Nummer anrufen.Danke?bin osteuropäische mädchen und nur besuchbar privat zu hause.
100% Original Bilder!

[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Homer J,oberroemer
@svne_dra
Kannst Du bitte noch Dauer, Service und Preis angeben ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(08.10.2020, 18:04)Sven_Dra schrieb: ...Location ist ein recht ruhiges Gebiet mit nicht gerade den besten Parkmöglichkeiten...
...ging es ins Zimmer (es ist eine kleine 2 Zimmer Wohnung)...

Klingt nicht nach Vulkan-Viertel, sondern Duisburg Wohnungsbereich, also Sonstige NRW https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=97.

Gruß limbo, dankt Sven_Dra  für den interessanten Erstbericht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Puffotter
#5
Ja tut mir Leid habs falsch reingestellt :p

Preise konnte ich mir nur Spontan 45min für 80 und 60min für 100 merken
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
also ....  Idee

es gibt im pay6 — schlechte Buchungen — einige von Euch werden diese kennen, 

und es gibt im pay6  — gute Buchungen — die meisten von Euch werden diese kennen, 

und auf das Gute gibt es eine Steigerung — es ist selten — aber es kommt vor — das sind dann die Begegnungen wo sich der HB wie im 7 Himmel fühlt — wo die Grenzen zwischen Illusion und Realität verschwimmen — wo man vergisst das man für die Leistung zahlt .....

das war wohl das mit Abstand beste Erlebnis der letzten Jahre, 
eine der besten Buchungen ever,  Ausruf

geflasht, — tot geknutscht — ausgesaugt — platt gefickt und einfach nur verliebt ...... Herz  Herz 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Bronto8,sch.sch