WG Stern
#1
Eigentlich hat der gute Sigma ja eine Stammlady aber so 3 bis 4 mal im Jahr kommt der kleine Gynäkolge in ihm hoch. Also aufgemacht nach OF in die WG Stern. Tara begrüßte mich sehr freundlich und stellte mir die Damen vor. Eine junge Dame viel mir sofort auf leider habe ich Dussel den Namen vergessen.
Ca. 19 Jahre alt lange schwarze Haare kleine feste Titten sehr flauschig behaart so in der MitteBig Grin Die musste es sein. Also ab ins Bad und die kleine dann ins Untersuchungszimmer geholt. Bei der aufnahme der Daten der Patientin stellte sich heraus dass Sie seit genau 10 Minuten hier werkelte und noch nie in einem weißen Studio arbeitet. Nun ja was muss.......... da muß der gute Sigma durch. Zuerst die gute oben rum frei gemacht und ihre herrlichen kleinen Brüste mit Händen und Mund untersucht was ihre Nippel mit hartwerden quittierten. Meiner aufforderung sich nun untenrum frei zu machen kam Sie sofort nach und Sie nahm ohne aufforderung auf dem Stuhl platz. Zuerst wurde dann die Temparatur gemessen und während der Thermometer seine arbeit tat zog ich mir die Handschuhe an. Zuerst die Brüste noch einmal im liegen abgetastet was die kleine anscheinend geil machte. Nun sollte das Specculum zum einsatz kommen aber schon beim einführen des Thermometers in den Po sah ich wie eng die kleine gebaut war und so verzichtete ich vorerst auf das einführen. Hab die kleine dann intensiv mit Zunge und untersucht was in einem kleinem Erdbeben ihrerseits endete. Zum abschluß noch schnell rektal untersucht und die kleine vom Stuhl geholt. Jetzt war der gute Doc an der Reihe, zuerst verwohnte Sie mich mit Küssen am ganzen Körper und ging schließlich dazu über Eier und Prostata zu massiern. Meinen Schwanz brachte Sie mehrfach an den Rand des abschußes zu dem es aber dann nicht kam. War super geil! Nach gut 20 Minuten hatte Sie dann ein einsehen und ich hatte eine gewaltige Detonation.

Fazit: Für eine junge Maid hat Sie viel erfahrung. Und so eine enge Muschi hab ich noch nie gefingert.
Leider war Sie nur 2 Tage zu Gast will aber im Oktober wieder kommen.
Ach ja 150 Geld für ne gute Stunde
Weiss jemand, was aktuell in der Wg los ist?
Ich finde nur noch Anzeigen von Nadina, ab und zu noch etwas von der fülligen Nadia (oder Natascha) oder der Puffmutti Tara. Die hübsche Kim und die ältere Christina sind nicht mehr auf der HP.
Mischt Cindy überhaupt mit, und wenn ja, nimmt sie immer noch 70€ als Einstiegspreis?
War jemand schon bei der muskulösen Nicky? Sie soll wohl nur zu festen Terminen kommen und das ist mir doch etwas risikoreich (Katze im Sack Wink )
Wollte einfach wissen, ob es sich lohnt, nach Offebach zu reisen.
#3
Cindy mischt noch mit ist aber nur ein paar Stunden am Tag da.
#4
Dort ist jetzt eine neue Ladie, Christin , hoffe das ich die am Freitag mal testen kann.
#5
Daumen hoch 
(17.11.2010, 09:50)Sigma60 schrieb: Dort ist jetzt eine neue Ladie, Christin , hoffe das ich die am Freitag mal testen kann.

War mal dort und wollte eine der neuen Ladies testen aber als mir Cindy über den Weg liefUnentschlossen Dieser geile JeLo Arsch diese geilen Schamlippen

Werde berichten und ja liebe!?! Mods ich weiß ein Girl ein......................................................Winke
Die WG hat jetzt auch für den schwulen Herrn gesorgt.. Eek

http://www.wg-stern.de/home.php?content=...goto_image
#7
(15.12.2010, 21:36)Puff Daddy schrieb: Die WG hat jetzt auch für den schwulen Herrn gesorgt.. Eek

Nein! Da mach ich keinen Bilderdienst für! Dodgy
(15.12.2010, 21:50)Aligator schrieb:
(15.12.2010, 21:36)Puff Daddy schrieb: Die WG hat jetzt auch für den schwulen Herrn gesorgt.. Eek

Nein! Da mach ich keinen Bilderdienst für! Dodgy

Gott sei Dank!!!
Was die sich wohl dabei gedacht haben?
Die Zielgruppe der WG sind doch heterosexuelle Puffgänger -
ich glaube nicht, daß viele davon jetzt zusammen mit der Freundin dort hingehen und sie zur männlichen Hure schicken, während sie sich selber mit einem der Hasen dort amüsieren.
Hätten die mal lieber die 'Blasgaranate' Kim wieder eingestellt..
Ja wo ist diese Kim eigentlich, leider wohl nie mehr aufgetaucht das launische Luder.

So long

Ghoosee, der Sie das letzte mal in der FKKW gesehen hat.
#11
(16.12.2010, 07:39)Puff Daddy schrieb: Was die sich wohl dabei gedacht haben?
D

Iss doch klar, weil die Mädels alle dauergeil sind muß der Junge ran wenn mal kein Gast da ist
(17.11.2010, 09:50)Sigma60 schrieb: Dort ist jetzt eine neue Ladie, Christin , hoffe das ich die am Freitag mal testen kann.

http://www.wg-stern.de/home.php?content=...goto_image

Hat diese Christin inzwischen mal jemand rangenommen?

So long

Ghoosee, der mangels alternative drüber nachdenkt.
Ganz schön unübersichtlich geworden.

Ein-Girl-ein-Thread!

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard