Izabella
Kontaktdaten
Izabella
Darmstadt
0157-39875067
Karte Anzeigen
Hatte Izabella die Woche in Darmstadt besucht. Dachte sie wäre aus dem Sharks , ist sie aber nicht. Spricht gutes Englisch, Ist sehr freundlich. Die Wohnung , naja ich wollte da nicht wohnen, aber das Bett war frisch gemach und Zimmer sehr sauber.
80 / 30min .  Sie ist hübsch, schön schlank mit sehr glatter Haut ohne Skinny zu wirken. Mit die schönsten teeny Titten die ich je gesehen habe.
Blasen war normal gut,mit freier Auswahl der Verrichtung. Der Akt selbst war aussergewöhnlich. Sie ist sehr eng aber sie scheint auch ihre Beckenmuskulatur gut einzusetzen. Auf mitte des Hubs fühlt es sich an wie wenn der Schwanz eine weitere Engstelle passieren muss. geil!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9929440
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Dr.Stech,Homer J,mu-tini,derbenno,Marc Aurel,Thomas071,lust6,Wonno,Gabriel,sweetguy,der derf,wutzehund,DarSirV,BigBoobLover,schnorro,Jay Jay,Bronto8,testmaster,Vogelwild,Marc1969,Ynra,MilknCoke,DownToBuck
Information 
Kontaktdaten
Izabella
Darmstadt
Hessen
0157-39875067
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mu-tini,mark38,wutzehund,DarSirV,Bronto8,schnorro,testmaster,Ynra
[Bild: ME12HGDO_t.jpg][Bild: ME12HGDP_t.jpg] [Bild: ME12HGDQ_t.jpg] [Bild: ME12HGDR_t.jpg] [Bild: ME12HGDS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Marc Aurel,Homer J,Gabriel,peter57,der derf,wutzehund,DarSirV,schnorro,Jay Jay,Bronto8,atlantisfan,sarut,testmaster,Morgenmuffel,MilknCoke
War auch bei ihr und muss sagen endlich mal wieder gut angelegtes Geld. Skinny und schön eng. Hatte ich schon lang nicht mehr. 80 Euro für 30 Minuten waren gut investiert. Dreikampf der feinsten Art bekommen. Wiederholung 100% wenn ich nicht so weit fahren müsste
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mark38,mu-tini,Wonno,lust6,igelrasur,toemi,wutzehund,DarSirV,Bronto8,schnorro,Thomas071,Ynra
Wow, das ist mal ne Frau...
Danke Covid 19... Unglücklich
Eigentlich genau mein Beuteschema, aber da ich ein klassischer GF6-ler bin mit hang zu ZK und aufgrund der aktuellen Situation etwas neurotisch aufgrund meiner Eltern, mit denen ich Umgang habe... Wein
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: martni,lust6
Gude allerseits!


Auch ich war Anfang der Woche bei Izabella, ganz klar durch die Berichte getrieben.

Tja, was soll ich sagen?

Terminabsprache lief gut. Pünktlich da gewesen und genaue Adresse genannt bekommen.

Das Zimmer und vor allem das Bad waren äusserst schlimm. Keine Ahnung ob sie die Wohnung seit des ersten Berichtes gewechselt hat, aber das war unterirdisch. Naja, scheiss drauf... im übertragenen Sinne.

Izabella ist wirklich kröperlich eine Traumfrau, tolle Haut, Haptik, Proportionen... wow

Das Gebläse war unterdurchschnittlich und trotz längerer Buchung und Bezahlung vorab sehr abspritzorientiert.... Nö, das war nix.


Mit Flutschi aufgesattelt war sie schon in ihren Bewegungen sehr eingeschränkt und lustlos. Sie meinte wohl einige Positionen kann sie nicht durchführen, ob generell oder momentan weiß ich nicht.

An irgendwelche Küsse war nicht zu denken.

Ich habe dann zeitnah abgespritzt und bin dann auch recht früh gegangen.


Leider, leider leider ein seeeehr unterdurchschnittliches Vergnügen. Lags an mir? Lags and Ihrer körperlichen Verfassung, 0 Bock?  Ich weiss es nicht. Sie meinte es wäre alles ok.

Hatte überlegt das Geld für die zweiten 30 Minuten zurückzufordern, stehe aber nicht so auf Diskussionen und Ärger.

Für mich war es so schlecht, da werde ich keine Wiederholung probieren..... und das ist bei dem Body seeeeeeeeeeeeeeehr schade!

Tja, einer der sehr seltenen Griffe ins Klo nach positivem Forumsfeedback.


So, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,pussyschmecker,london78,Spider1hb,memphis,Wonno,Lustwandel,schnorro,Richi,Thomas071,Stuart,toemi,Muschkin,Jay Jay,Bronto8,Feldstecher69,muggel,igelrasur,atlantisfan,sarut,albatros,Kaspar,hjhjhj,Oneu,Marc1969,Stimpy,Puff Daddy,Gentle.Men,Morgenmuffel,Ynra,IhCbinAg,Sveto,umblue
Vielen Dank ,für Deinen Besuch bei Ihr. Der leider negativ in Deinem Sinne ausgegangen ist.

Wieviel hast Du für die gebuchte Stunde in den Sand gesetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ja ist manchmal schon sehr komisch mit den
Mädels und ihren Launen. 

Ich selber hatte mal eine super Zimmer mit einer Dame im Club und eine Woche war sie
eine Katastrophe! Vielleicht überfickt? 

Das habe ich bis heute nicht kapiert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich habe für diese maximal 50 € Nummer mindestens 80 € zu viel bezahlt....


Grüße


granate
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Jay Jay,sarut,albatros
Tja, wer von euch glaubt bei Dr.Stech geht es immer nur heiß her und man erlebt der was. Weit gefehlt. Das ganze belanglose Zeug poste ich meist nicht. Hier habe ich aber beschlossen das Treffen trotz absoluter Belanglosigkeit zu posten. Auch weil ich hier granatenmalte mal in jedem Punkt zustimmen muss. Hatte mich eigendlich mit einer Kapartenschönheit verabredet. Sie schläft aber nach eigenen Angaben immer bis tief in den Nachmittag. Hat wohl verschlafen. Auf jeden Fall hab ich keinen Kontakt bekommen. Wie das dann so ist. Panik macht sich breit. Erst hab ich ihr noch 30 Minuten gegeben. Dann war die Panik aber komplett. Ich wollte doch noch ficken. Schnell Optionen gecheckt. Izabella ist noch auf meiner Liste. WA, bingo, sie ist da, ich kann in 15 Minuten kommen. Vor der Tür erst mal 5 Minuten warten müssen. Die Nummer kenn ich schon. Wieder mal 2 Mädels im selben Appartment und das eine muss jetzt versteckt werden. Hmmm, Haus hat keinen Balkon. Dann zu ihr. Schlabberlook, na toll. Anderes Mädel hat sich dann auch im Bad vesteckt. zum Duschen. Also kein Bad.

Izabella ist jünger als ich dachte und etwas schüchtern. Ich freu mich trotzdem. Also, was hatte sie denn so auf ihrer Setcard. Lass mal überlegen. Da waren Girlfriendsex Experience, Küsse, Deep Throught, lecken ink 69 und noch ein paar extras die mich nicht interessieren. Musste auch erst mal die Begrifflichkeit 'Golden Shower' klären. OK. Jetzt weiß ich es. Ohne Bad wahrscheinlich auch nicht wirklich praktikabel.

Zum Akt. Girlfirndsex Experience und Küssen sind dann gleich mal ausgefallen. Wegen Lippenstift und überhaupt und so. Lecken wurde dann als nächstes gecanceld. Der Verweiss meinerseits auf ihre Setcard, die ich erst vor 15 Minuten via WA bekommen habe wurde ignoriert. Sofort zu Blow Job. Nickente, LAANNGGWEILIG!!!. Abbruch. Ficken. Sie macht den toten Fisch auf dem Rücken. Ist sie eingeschlafen. Augen hat sie zu. Ich fahr ein. Na sieh mal an. Das hat sie dann doch geweckt. Das einzige Highlight dieses Treffens waren die anatomischen Gegebenheiten. Neben den stramm gespannten Scharmlippen gab es da noch so einige Engstellen, da muss ich Mark38 recht geben. Der Rest ist schnell erzählt. Ich hab mich eigentlich kaum bewegt sondern die ganze Zeit ganz langsam die Engstellen umschifft. Nach ca 10 min (inklusive was auch immer man hier Vorspiel nennt) fragt sie in welcher Position ich kommen möchte. 'Don't know yet, Can you ask me again in 15 minutes'. Findet sie nicht so witzig wie ich. Na gut. War es vielleicht auch nicht. Um nicht vor Langeweile auch einzuschlafen gehe ich noch mal in Doggy. Logischerweise ist Sechi jetzt um 180 Grad gedreht zu ihrem Geburtskanal und ich kann die Gummibänderscharmlippen und Meeresengen noch mal andersrum ertasten. Inzwischen duscht die Freundin auch nicht mehr sondern lungert im Flur rum. Mir reicht es. Ich muss gar nicht groß den Druck erhöhen. Druck gab es ja dauernd. Ich lass einfach los und komme.

20 Minuten nach Ankunft steh ich wieder auf der Strasse. Trau mich gar nicht auf mein Handy zu schauen. Wahrscheinlich hat sich inzwischen die Kapartenschönheit gemeldet und ich bin wieder mal der Horst des Abends.

Na dann, Schönes WE

Euer Dr.Stech

PS.: Sie werkelt sein ca 2 Wochen in Mannheim also liebe Mods, verschiebt das doch bitte.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,hermescali,albatros,memphis,Jay Jay,Spider1hb,Los Wochos,pussyschmecker,zap,der derf,igelrasur,Smirgol,derbenno,Kaspar,DrumStick,Thomas071,Oneu,mygirl,Marc Aurel,spritzbert,hjhjhj,BigBoobLover,Marc1969,Stimpy,Morgenmuffel,MilknCoke,IhCbinAg,Sveto,umblue
Nach so zwei übereinstimmend negativen Erfahrungen könnte man den Thread schließen und einfach gemeinsam nicht (mehr) hingehen.
Zitieren
Warum sollte der thread geschlossen werden?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Thomas071
(13.11.2020, 16:48)Dr.Stech schrieb: Nach ca 10 min (inklusive was auch immer man hier Vorspiel nennt) fragt sie in welcher Position ich kommen möchte. 'Don't know yet, Can you ask me again in 15 minutes'. Findet sie nicht so witzig wie ich. Na gut. War es vielleicht auch nicht. Um nicht vor Langeweile auch einzuschlafen gehe ich noch mal in Doggy.

Das ist ja der Horror! Damit meine ich auch einige andere aktuelle Berichte, die ich heute im Mannheim-Forum gelesen habe.

Scheint, als hätte sich da gerade die Laufhaus-Niveau- und Abzockfraktion breit gemacht:

- Mauer Service

- Bilder stimmen nicht mit Realität überein (wenigstens hatte ich in der Hinsicht keine allzu gr. Enttäuschungen)

- Bruchbuden als Verrichtungszimmer

Meine Bilanz der bisherigen Corona bedingten Buchungen in der Kurpfalz-Metropole:

lediglich eine von drei war wirklich zufriedenstellend, nämlich mit Melina aus dem Shark`s, bezeichnenderweise ein langjährige CDL, die für ihren guten Service bekannt ist Wink

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Jay Jay
Aktuell zurück in Darmstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10002505
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Da muss irgendwas passiert sein. In Mannheim gab es ein Hotel wo so ca 50% aller Mädels abgestiegen sind. Isabella und ihre ganzen Freundinnen aber auch alle Sharks Mädels. Alle weg seit heute. Und jetzt. Wohin mit meiner Kohle. OK. Ich glaub ich kauf mir morgen einen Porsche.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Jerry,Thomas071
(14.11.2020, 22:59)Stuart schrieb: Warum sollte der thread geschlossen werden?

Finde ich auch.Dafür ist das Forum, doch da.
Zitieren
(01.12.2020, 20:39)Dr.Stech schrieb: Da muss irgendwas passiert sein. In Mannheim gab es ein Hotel wo so ca 50% aller Mädels abgestiegen sind. Isabella und ihre ganzen Freundinnen aber auch alle Sharks Mädels. Alle weg seit heute. Und jetzt. Wohin mit meiner Kohle. OK. Ich glaub ich kauf mir morgen einen Porsche.

Da werden wahrscheinlich zahlreiche Beschwerden von Anwohnern ein Grund gewesen sein. Sogar während des Beherbergungsverbots war dieses Hotel am Rande der Quadrate noch offensichtlich ein Bordell. Das wusste sicher auch die Polizei, da ich diese häufiger als einmal vor dem Hotel gesehen hatte in den letzten 3,4 Monaten.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Thomas071
Kontaktdaten
Hi, 

Ich war vor einigen Wochen bei der Dame. 
Optik: Schön skinny Bilder geben sie, ich würde sagen zu 100% wieder.
Örtlichkeit: Innenstadt Mehrfamilienhaus, spärlich eingerichtes Zimmer/Wohnung. 
Da ist noch viel Luft nach oben.
Service/Preis: Hatte 30/100 bietet ein paar Extras an. Schöner solider BJ, für mich persönlich so gut, dass ich es auch ein bei dem BJ belassen habe.

Optik 8/10
Service(BJ) 8/10
Örtlichkeit: 4/10

Wiederholung 50/50 

Grüße Pat 

pS: Preise bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Spider1hb,muggel
eine alte Bekannte


Vereint, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,albatros,muggel,memphis