Bella aka Sonia Neu in der Stadt
Kontaktdaten
Sonia, Daria, Betty
Karlsruhe
0157-70062310
Karte Anzeigen
Sonia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9928074 ist "nicht so ganz neu" in Karlsruhe. Sie war zuvor auch schon als Betty bzw. Daria in Karlsruhe aktiv.
Ich poste hier keine Bilder oder Seiten-Information von ladies-punkt-de.
Solange der Link noch aktiv ist kann man ja dort nachsehen.

Sonia könnte eine richtige Kuschelmaus sein. Dazu lässt sie aber leider nichrt genug Nähe zu, wie z.B. Küsse auf den Mund oder engen Körperkontakt.
Der Blowjob ist auch nicht so intensiv wie ich es mir wünschen würde.
Ein Griff zu Muschi wird gleich mit "no fingers" adgelehnt.
Bei der Frage nach Körperbesamung kommt ein "don't like".

Mich würde interessieren welche Erfahungen Forenkollegen mit Ihr gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,limbo,Stuart,mu-tini,Thomas071
Zitat:Sonia Neu in der Stadt
19 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | Haare brünett, rückenlang, glatt
GV | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Körperküs. | GBp | KB passiv | EL | Badeservice | Duschservice | Striptease | erot. Massagen | HE

Ihr Körper sehnt sich nach deiner Berührung.
Daria erfüllt fast alle deine erotischen Fantasien und sexuellen Freuden.
Geniesse ihre feurige Leidenschaft und ihr scharfes Temperament...
Komm und zögere nicht, Sie wartet schon auf Dich...

0157-70062310
Karlsruhe
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: ME12HGFY_t.jpg][Bild: ME12HGFZ_t.jpg] [Bild: ME12HGG0_t.jpg] [Bild: ME12HGG1_t.jpg] [Bild: ME12HGG2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Ich hatte die Sonia vor ca 1 Jahr mal im Hotel in Ludwigshafen. Damals hatte es glaube ich ca. 130 oder 140 € die Stunde gekostet.
Beinhaltet war Anal (was nicht gemacht wurde), ZK Lecken, Verkehr und Gesichtsbesamung. Geschrieben hatte ich anscheinend mit ihrem Macker, da Deutsch einwandfrei war und im Hotel dann nur Englisch.
Nun gut, da war ich im Hotel und rallig bis zum geht nicht mehr. Optisch war sie schon lecker, aber doch eher zurückhaltend und schüchtern.
Die erste Runde war so lala. BJ durchschnitt, Lecken eher regungslos, Verkehr in Missio und Doggy wo ich auch dann abgespritzt habe.
Danach versucht ein bisschen Small Talk, wo sie dann entsprechend aufgetaut ist. Kommt anscheinend aus Kroatien etc (obs stimmt keine Anhnung).
Nach 10-15 Minuten passte dann auch die Symphatie und die zweite Runde war dann auch ein Feuerwertk (komplett anders als Runde zwei).
Es gab innige ZK, Verkehr richtig gefühlvoll wie mit einer Freundin (Missio, Reiter, Doggy) und anschließend noch die Gesichtsbesamung Big Grin
In Summe wars ein holpriger Start, welches aber doch richtig geil wurde am Ende.
Ich glaube bei ihr kommt es echt auf die Symphatie an und wie man sich verhält. Sie meinte, sie hatte schon richtige assoziale Kunden die Sachen wollten und dies auch etwas gröber und unbedingt durchsetzen wollten oder ungepflegt und nicht attraktiv waren für sie (soll kein Angriff auf korpulente Männer sein, aber ich glaube bei manchen Damen isst das Auge anscheinend auch mit, bin selbst 29, normale Statur, gepflegt und nicht "hässlich" aber auch kein Chaning Tatum, wobei ich weiß immer noch nicht was an dem Typen heiß sein soll Big Grin). Deshalb glaube ich auch das distanzierte Verhalten am Anfang. Aber sobald sie merkt, dass man nicht so ein Typ ist und "eher" normal, wurde es doch was mit der Kleinen.
Wollte immer mal eine B-Probe machen, aber irgendwie kam es nicht dazu.

Ich selbst war dann am Ende mit der Stunde zufrieden.
Soviel zu meinen Erfahrungen.

LG
ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,mu-tini,schneekönig,hamema,Thomas071,lostinxs2005
(10.10.2020, 16:25)ua1234 schrieb: Danke für deine Antwort ua1234.
Hier meine Anmerkungen zu deinen Erfahrungen:

"Anal (was nicht gemacht wurde), und Gesichtsbesamung"
. . . bietet sie beides auch nicht (mehr) an.

"Geschrieben hatte ich anscheinend mit ihrem Macker"
. . . Den Eindruck hatte ich auch.
. . . Aber es gibt 2 Smartphone-Nummern.
      Für das 1. hat wohl ihr Manager eine Zweitkarte für die Terminvereinbarungen, das 2. ist wohl für "telefonieren nach hause"
      Damit hat Sie mich auch schon kontaktiert und gefragt wie es mir geht.
      War wohl eher eine Anfrage, ob bzw. wann ich wiederkomme.

eher zurückhaltend und schüchtern.
. . . Das war auch mein Eindruck

ein bisschen Small Talk, wo sie dann entsprechend aufgetaut ist.???
. . . Kann ich gar nicht nachvollziehen, da auch Ihr Englisch sehr lückenhaft ist.

Kommt anscheinend aus Kroatien etc (obs stimmt keine Anhnung).
. . . Bei mir kam sie aus einem kleineren Ort in Rumänien im Bezirk Constanza.
. . . Das passt auch besser zu ihrer WhatsApp-Devise: "Salut! Folosesc WhatsApp"

Nach 10-15 Minuten passte dann auch die Symphatie und die zweite Runde war dann auch ein Feuerwerk
. . . Symphatie war eigentlich bei allen 3 Dates ok, aber Feuerwerk habe ich mit Ihr keins erlebt.

sie hatte schon richtige assoziale Kunden die Sachen wollten und dies auch etwas gröber und unbedingt durchsetzen wollten oder ungepflegt und nicht attraktiv waren für sie

. . . halte ich auch für möglich.
      Deshalb halte ich eine 1. Kontaktaufnahme im Laufhaus für besser, weil man dann meist schon an der Tür feststellen kann, ob die Chemie stimmt,
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Kontaktdaten
Bella
Saarbrücken
0157-70062310
Karte Anzeigen
Sonia ist aktuell als "Bella" in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Kontaktdaten
Kim
Saarbrücken
0157-70062310
Karte Anzeigen
Aktuell  in SB als Kim wieder am Start Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
#8
Und hier noch der (vergängliche) Link zur Anzeige von Kim auf ladies.de als Quellenangabe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10608595

Mehr Infos zu Location etc. gibt es in der ladies.de-Anzeige leider nicht. Da hat unser Kollege
Simplicissimus schon alles an öffentlich genannten Kontaktdaten aus der Anzeige zusammengefasst. Die Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,zretar