Katharina -Limburg a. d. Lahn- vorher Karlsruhe/Schwetzingen
#21
Information 
Auf ihrer akt.Sedcard steht nun auch
Cup C.
Im Beitrag 3.8.14 ,siehe oben, hatte sie noch Köerbchengroesse A
auf ihrem Datenblatt angegeben.
Der Busen wächst, die Altersangabe sinkt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#22
(28.03.2016, 08:25)sailor schrieb: Der Busen wächst, die Altersangabe sinkt.

Sind ja auch Sillis da wächst so was übernacht.
Zitieren
(28.03.2016, 08:26)Quax der Bruchpilot schrieb:
(28.03.2016, 08:25)sailor schrieb: Der Busen wächst, die Altersangabe sinkt.

Sind ja auch Sillis da wächst so was übernacht.

Mit dem Alter hängen die Busen eben mehr nach unten Mad

Der Service war absolut no-go. Sie stöhnt wie ein Roboter und ist absolut passiv.
Man kann zwar alles machen, aber das kann ich auch mit meinem Wohnzimmerschrank.

Ein wenig Leben sollte sie schon zeigen. Es kamm mir vor als würde sie es nur über sich ergehen lassen- wie tragisch- da vergeht einem die Lust ganz schnell Weia
Ausserdem ist sie mindesten 15 Jahre mehr als angegeben- eine Milf, die in die Jahre kommt.
Kein Junggemüse mehr.

Allzeit gute Stiche.

Gruss
A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,NickR
@ Angelo:

Was war denn der Preis fürs event und welche Leistungen / Zeit war vereinbart?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sie bietet ihre Dienste aktuell in Mannheim an:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9828021
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,azjkl_55
#26
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katharina
Limburg an der Lahn
0177-8043287
Karte Anzeigen
Zitat:Katharina
Scharfe Gespielin!

GENIEßE EINE LUXUSREISE -DU ENTSCHEIDEST WOHIN SIE GEHT!

Ich spiele mit dem Feuer.
Du wirst vor reiner Lust explodieren und einen unvergesslichen Org*smus bekommen.
Mich reizt das Spiel Zwischen Nähe und Distanz, begleitet von Lust und Leidenschaft.

Ich bin eine Süsse Blondine, die genau weiß was Dir gut tut.
Ich setze meine weiblichen Reizes gekonnt ein und wickeln Dich so mühelos um den kleinen Finger.
Lebe mit mir Deine Fantasien aus oder lass Dich stilvoll und leidenschaftlich verführen. Meine schöne Body kann ich Lasziv und sexy bewegen und lasse Dich sie begehren!

Zeig mir Wie du es gerne hättest und genieße die Stunden erotische Zweisamkeit mit mir.
Bin schlank,immer gut gelaunt, positiv,natürlich, charmant. Ich kann deine Engel aber auch Dein Süsse Teufel sein,alles deine Fantasien und Sehnsüchte werde ich ernst nehmen.

IN meiner Welt bist du mein Fokus,es dreht sich alles um Dich und Mich wenn wir zusammen sind. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so dass Du Dich wie ein König fühlen kannst. Ich kann es kaum erwarten Dich schnellstmöglich kennen zu lernen.

Unsere Zeit wird ein unvergessliches Erlebnis und Deine Zufriedenheit wird mich glücklich machen.

Kuss Katharina
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[/url]
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.


 [url=https://www.imagevenue.com/ME12HGHD][Bild: ME12HGHD_t.JPG]
[Bild: ME12HGHE_t.JPG][Bild: ME12HGHF_t.JPG]  [Bild: ME12HGHH_t.JPG]  [Bild: ME12HGHJ_t.JPG]   [Bild: ME12HGHM_t.JPG]  [Bild: ME12HGHO_t.JPG]  [Bild: ME12HGHQ_t.JPG]  [Bild: ME12HGHS_t.JPG] [Bild: ME12HGHT_t.JPG]  [Bild: ME12HGHV_t.JPG]  [Bild: ME12HGHX_t.JPG] [Bild: ME12HGHY_t.JPG]   [Bild: ME12HGI3_t.JPG]  [Bild: ME12HGI5_t.JPG] [Bild: ME12HGI6_t.JPG] [Bild: ME12HGI7_t.JPG] [Bild: ME12HGI8_t.JPG] [Bild: ME12HGI9_t.JPG]      [Bild: ME12HGIF_t.JPG]

Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe ich hab alles drin.

Ich habe die Tage die Anzeige von Katharina gesehen und ein Termin bei ihr vereinbart. Dies ging recht schnell und unkompliziert.
Die Adresse, die ich von ihr erhielt, war einfach zufinden.
Die Bilder von ihr entsprechen der Realität. Meinen Kleiderwunsch hat sie super erfüllt.
Ich habe eine halbe Stunde mit ihr verbracht und dafür 80€ bezahlt. Die ganze Stunde wäre für 150€ möglich gewesen.
Sie ist eine sehr liebe Person und ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat diese erfüllt. Diese bewegtensich alle in ihrem oben genannten Serviceangebot.

Wiederholung bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: startupper,muggel,limbo,mu-tini,Homer J,Morgenmuffel
Aktuell in Mannheim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10881811


Hab sie vor gut 8 Jahren mehrmals besucht. War ne solide Nummer. Aber sie war damals zwar sehr angenehm aber gleichzeitig distanziert bis kühl. Sehr ambivalent. Mehr weiß ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,hensen,PaulPower,Morgenmuffel
Habe sie auch früher paar mal getroffen  und letztes Jahr einmal.  Die Bilder passen nicht mehr Botox und OP. Sie sieht nicht mehr so gut aus. Ist auch über 40 und der Service ist eine Katastrophe!!!!
Sie ist auch schon 20 Jahre dabei
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PaulPower,Dr.Stech,Morgenmuffel
Hallo Hensen ich bin schon sehr lange Gast… Sie macht immer einen korrekten und einwandfreien Service. Ich finde deine Argumentation einfach nur falsch und unrichtig. Sie ist schon lange im Geschäft aber das ist definitiv nicht fair und korrekt. Sieht immersive top aus, zumindest für meinen Geschmack, aber jeder ist unterschiedlich.
So long und Grüße von der Weinstraße
Zitieren
Es bedanken sich: hensen
Hallo 
Ist ja in Ordnung wenn du deine Sichtweise schreibst 
Ich habe es auch von meiner Seite getan.
Und bin nicht der einzige der das so sieht.
Aber jedem seine Meinung!!!
Alles gut!!
Das Forum lebt von verschiedenen Meinungen
Zitieren