Iris aus Polen - Leider Nicht Gut - Haus der Freuden Aschaffenburg
Traurig 
Kontaktdaten
Iris
Schwalbenreinweg 41
Aschaffenburg
06021 401188
Karte Anzeigen
Iris aus Polen

Alter                           28 Jahre
Größe                         172 cm
Oberweite                  75 D
Land                           Polen
Konfektionsgröße     36
Haare                          blond, rückenlang

Bilder von der HdF Webpage

[Bild: ME12HHXF_t.jpg] [Bild: ME12HHXH_t.jpg] [Bild: ME12HHXJ_t.jpg] [Bild: ME12HHXL_t.jpg] [Bild: ME12HHXN_t.jpg]

Tja, wo fange ich nur an... Normalerweise ist auf der HdF Seite eine relativ detailierte Übersicht der angebotenen Leistungen. In diesem Falle ein großes NIX.

[Bild: ME12HI1A_t.JPG] 

Nun ja, man(n) ist ja ab und zu ein wenig neugierig und die Fotos der Dame machten mich schon an und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich durchweg nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit polnischen SDLs. Also telefonisch mit der Hausdame ein "Blind-Date" mit Iris ausgemacht.

Beim Betreten des Zimmers konnte ich die Dame wiedererkennen. Gut ich gebe zu, die Fotos auf der Homepage sind meist ein wenig bearbeitet - auch in diesem Fall.

Beim Vorgespräch die Modalitäten geklärt 45 Minuten für 100 Euro + 20 Euro für ZK = 120 Euro. Die Dame verschwand kurz aus dem Zimmer und dann ...naja, war der Rest eine Enttäuschung, da mit Iris in zu keiner Zeit auch nur annähernd das Gefühl von GFS aufkam. Sie ist eine wirkliche nette junge Frau, aber die Chemie hat zwischen uns in nicht gepasst.

Iris bereitete das Lotterbett vor und schon machte sie sich nackig - 75 D - Check -  Aber leider hat der Doc seinen Job nicht besonders gut gemacht! Figur - nice! Das war schon mal wie versprochen. Wir begannen unseren Körper gegenseitig zu erkunden und ich mag küssen - also ZK  und das war nur Lippen berühren. Oh je, dies ließ mich an meiner Entscheidung für Iris zum 1ten Mal zweifeln. Danach ein wenig FM - mh... Technisch i.O. aber kein Highlight.

Ich dachte mir, ich erfreue mal die Dame mit meinen Französischen "Sprachkenntnissen" - aber mit Freude war da nix und sie hat es über sich ergehen lassen. Naja, meine Stimmung verfinsterte sich noch ein wenig mehr und nun war gewiss, dass wird kein Highlight.

Um es kurz zu fassen - Reiterstellung und da auch hier keine wirkliche Nähe oder auch nur die Illusion von GFS vermittelt wurde, bat ich Iris von hinten ficken zu dürfen. Dem wurde auch entsprochen und da habe ich dann auch finalisiert.

Französisch:    2stern
ZK :                 -
Verkehr:          3stern  


Kosten: 100 €  für 45 Minuten
Extras:  ZK  +20 €

Fazit: Das war in mehrfacher Hinsicht eine Enttäuschung. Keine ZK, kein GFS und keinerlei Illusionsfaktor. 

Wiederholungsfaktor: 0%.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,zööm,hotkiss,memphis,Pusti,Marc Aurel,mu-tini,Stuart,Wonno,Spider1hb,Gebegern,