Amelis/Annika Deutsch/Russisch 18 Jahre
Frage 
Kontaktdaten
Annika
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01630430984
deutsch - russisch
Karte Anzeigen
Hallo
Wer kann infos zu dieser Dame liefern?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ht-9919988
Tel: 0163-0430984

Zitat:Heyy, ich bin Annika . 18 Jahre jung
und neu in Hannover, ich möchte dich mit meinem schönen Körper und meinen blauen Augen verführen und dich in meine Welt entführen
Unser Treffen wird einzigartig und 100% für Gänsehaut sorgen es wird unvergesslich!
Sei nicht so schüchtern und kontaktiere mich, ich freue mich schon auf dich
(Ich gehe nicht an Anonyme Anrufe ran)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Vor ein paar Tagen stand in der Anzeige noch dass sie 100% Russisch ist und das hat jetzt plötzlich auf Deutsch gewechselt.

Bitte um Infos Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Tenderly Trust
Eine ganze Menge erotischer Nutzfläche Wink

[Bild: 417eecd6-bcbe-47d1-89fj1d.jpeg] [Bild: 821487f2-a34e-4bec-81ojo2.jpeg] [Bild: b449bac1-dd98-4b7e-a1jks2.jpeg] [Bild: 9fb066a2-dc9b-4394-87sk9z.jpeg] [Bild: a340542e-65ce-4c3b-bw2k8j.jpeg] [Bild: 541b010e-13a4-46ed-bvfk07.jpeg] [Bild: 1a105200-0447-4a42-bg9j80.jpeg] [Bild: 99e33f60-8541-454f-90aj6p.jpeg] [Bild: 673e9b39-10f2-4122-br8k5r.jpeg] [Bild: e691346b-a0eb-4612-abdjwd.jpeg] [Bild: 692c9ad7-d46c-4532-9itj3s.jpeg] [Bild: 64073cc5-cc44-4e16-9zzkfp.jpeg] [Bild: 099fedb0-55b2-4e97-agvkju.jpeg] [Bild: 6b772640-06b5-40e9-8zkk4h.jpeg] [Bild: b431ba93-4b39-4e86-buvjjr.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Driver66,mu-tini,Erich1951,Cyper,ReucoMars,teenielover,Zauberlümmel,limbo,Andyy,Klark-Kent,Marc Aurel,sch.sch,Checker Hacker,Clemenza,Tomausbs,memphis,DanTheMan,Tenderly Trust
#3
Ich bin richtig mit ihr auf die Fresse geflogen. Termin vereinbart für 23:30 Uhr. Ich mich also auf den Weg gemacht und als ich vor der Tür stand und sie anrufen wollte klappte das plötzlich nicht. Also wollte ich ihr bei WhatsApp schreiben, plötzlich war auch hier kein Kontakt mehr möglich, da sie mich geblockt hatte. Ich bin also unverrichteter Dinge wieder abgehauen. Ich kann mir auch nur so halb vorstellen, dass in dem Haus dem Gewerbe nachgegangen wird. Ich kenne das Haus und eigentlich ist dort keine Prostitution vorgesehen. Egal, wie dem auch sei, sie hat die Verabredung definitiv wissentlich platzen lassen und mich vorsätzlich zu der Adresse bestellt....verstehe es bis heute nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Hakor,ReucoMars,stechflieger14,HSS22,KiezKlatsche,BFA30,DanTheMan,Stimpy,Stava,Tenderly Trust,Alexsasha
Oh das klingt aber alles sehr verdächtig. Was sollte es denn kosten?

Mir hat sie den Preis von 80 Euro für 30 min genannt aber eine ganze Stunde sollte nur 100 Euro kosten....
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,DanTheMan,Tenderly Trust
#5
Ja 80€ für 30...schon unverschämt genug, aber einen dann zu blockieren, wenn man vorm Haus steht lässt tief blicken....man sieht sich immer 2x im Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,KiezKlatsche,Tenderly Trust
Mir hat sie die Adresse auch über WhatsApp genannt. Fand ich schon komisch, dass dort Prostitution angeboten werden soll...
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(15.10.2020, 14:53)KiezKlatsche schrieb: Mir hat sie die Adresse auch über WhatsApp genannt. Fand ich schon komisch, dass dort Prostitution angeboten werden soll...

Ich kann aber Bestätigen dass es an dieser Adresse auch schon vor 3 monaten diese 18 jährige Louisa gab. Die hat genau dort gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust
Sie schreibt übrigens ungefragt einfach Nachrichten bei Whatsapp ob man nicht vorbeikommen möchte. (Genau wie louisa)

Habe jetzt aber einen ganz guten Bericht über sie in einem anderen forum gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,KiezKlatsche,Tenderly Trust
Nennt sich plötzlich Amelie:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...in-9971530
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bronto8,sch.sch,DanTheMan,Tenderly Trust
War denn jetzt schon Mal jemand
bei ihr !?
Optisch eine Bombe ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Amelie
Hannover
0163-0430984
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(03.11.2020, 17:43)ReucoMars schrieb: Nennt sich plötzlich Amelie:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...in-9971530

Ich sichere mal die Daten aus der Anzeige:

Zitat:NEU IN Hannover - Amelie Deutsch/Russin
Hey, ich bin Amelie, 18 Jahre jung und neu in Hannover

Ich bin Deutsch/Russin, ich spreche fließend deutsch und Russisch

Ich bin alles was du dir bei einer jungen 18 jährigen Frau ersehnst.

Komm mich heute besuchen und ich werde dich mit meinem Körper und meinen schönen blauen Augen in meine Welt entführen.
Bei mir kannst du dich einfach fallen lassen, abschalten, Liebe und Lust genießen.
Oder magst Du es wenn ich das Sagen habe? Das kann ich auch sehr gut!
Ich erfülle lustvoll deine Träume und Fantasien.
Unser Treffen wird sehr intensiv, einzigartig, für Gänsehaut sorgen und das wirst du so schnell nicht vergessen können.
Ich gehe auf deine Bedürfnisse ein und schenke dir die schönste Zeit mit mir, so das du dir wünscht diese Zeit würde nie vergehen.


Sei nicht so schüchtern, kontaktiere mich jetzt und besuche mich

Info:
Ich gehe nicht an anonyme Anrufe ran

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
85 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
[Bild: 9971530-a1iykdf.jpg] [Bild: 9971530-a2qwjm9.jpg] [Bild: 9971530-a3sbklv.jpg] [Bild: 9971530-a4xkj3u.jpg] [Bild: 9971530-a5wak52.jpg] [Bild: 9971530-a6v4j1y.jpg] [Bild: 9971530-a72kkbo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,DanTheMan,Zauberlümmel,Al-B.,grifi,Tenderly Trust,Alexsasha
(20.11.2020, 07:04)peter96 schrieb: War denn jetzt schon Mal jemand
bei ihr !?
Optisch eine Bombe ?

SIe ist total unzuverlässig.

Ich wollte sie vor ca 2 Wochen besuchen und stand nach einer Terminabsprache pünkltich vor Ihrer Tür doch dann konnte sie mir plötzlich nicht aufmachen und musste unseren Termin absagen.

2 Tage später bin ich nochmal hin und dann kam ich ohne Probleme bei ihr in die Wohnung im Stadteil Vahrenwald-List.

Die Bilder stimmen schon zu 95% überein.
Der Akt ansich war ziemlich langweilig sodass ich es fast komplett vergessen habe innerhalb diesem kurzen Zeitraum.

Es war unterer Durchschnitt aber Zeitdruck gab es zum Glück nicht.

Werde nicht nochmal zu Ihr gehen, auch wegen ihrer unzuverlässigkeit.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lustvoll,Doctordick,kleinerf,Checker Hacker,Stimpy,Bronto8,Stava,Klark-Kent,Guinness67,Tenderly Trust,DanTheMan,Alexsasha
Jetzt nennt sie sich Jana mit neuer Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars,kleinerf,M0rty,Zauberlümmel,superdriver,sch.sch,Guinness67,mr. melon,DanTheMan
Kontaktdaten
Jana
0157-81085105
Danke. Hier die Datenbox für die Suche
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,Heini,sch.sch,Tenderly Trust,mr. melon,DanTheMan
Neue Nummer, okay. Daher war sie nicht blockiert bei mir ^^
Musste damals auch vergeblich vor der Tür warten. Das hat es mir mit ihr verdorben
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
#16
Unglaublich wie viele Leuten die Alte verarscht hat... ich hoffe niemand geht mehr zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,Guinness67,
Wie oft will sie noch ihr Name und ihre Nummer ändern!? Traurig! Man sollte diese Dame am besten vermeiden ( Hat mich 2 mal draußen stehen lassen im Jahre 2020 !
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,
Daumen hoch 
(13.01.2021, 11:50)Jungerstecher schrieb: Unglaublich wie viele Leuten die Alte verarscht hat... ich hoffe niemand geht mehr zu ihr!
am besten man findet ihre neue Tel Nummer bei google damit man gleich die Bewertungen lesen kann:

0157-81085105

015781085105


Hier die neuen Bilder:
[Bild: ME12TC10_t.JPG] [Bild: ME12TC12_t.JPG] [Bild: ME12TC14_t.JPG] [Bild: ME12TC15_t.JPG] [Bild: ME12TC17_t.JPG] [Bild: ME12TC19_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bronto8,Zauberlümmel,Kyo11,M0rty,grifi,Klark-Kent,dude999,Doctordick,Guinness67,DanTheMan,Philli_
#19
Sehr schade... ich habe schon starke Lust sie zu testen sobald es wieder möglich ist.

Mal sehen, ob ich das dann umsetze, die negativen Berichte bereiten schon ein mulmiges Gefühl...
Zitieren
Es bedanken sich: Jungerstecher,Tenderly Trust
#20
wir können uns auch treffen, dann gibst du einfach mir deine Kohle. Hahahaha sorry aber der musste sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Guinness67,Tenderly Trust