Amelis/Annika Deutsch/Russisch 18 Jahre
(14.01.2021, 13:45)Guinness67 schrieb: Sehr schade... ich habe schon starke Lust sie zu testen sobald es wieder möglich ist.

Mal sehen, ob ich das dann umsetze, die negativen Berichte bereiten schon ein mulmiges Gefühl...

Wenn du eine weite Anfahrt hast dann spar dir das lieber. Einen bekannten vonnmir hat sie auch trotz Termin nicht reingelassen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Guinness67,Tenderly Trust,DanTheMan
#22
Krasse Nummer die sie da abzuziehen scheint. Aber sehr schade bei dem Body Unglücklich
Naja, mal so lange Alternativen ausloten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Achtung die hat sich schon wieder zurück umbenannt in Amelie!

Vielleicht kann jemand den Thread Titel efitieren in "Annika aka Amelie aka Jana..."
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Doctordick,Puffotter,DanTheMan,Guinness67
#24
(15.01.2021, 13:33)ReucoMars schrieb: Vielleicht kann jemand den Thread Titel editieren in "Annika aka Amelie aka Jana..."

Angefangen hat es, nach meinem Ermessen, mit Anna.
Amelis im Titel oben ist wahrscheinlich ein Eingabefehler.
Man sollte aber auch bedenken, daß die Titelzeile nicht unendlich lang werden kann.
Aber mal ehrlich: was sind schon Namen ... falsche Namen.

  • Anna 
  • Anna Russisch
  • Annika Russisch
  • Annika Deutsch
  • Amelie Deutsch/Russin
  • Jana
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi,Guinness67,Tenderly Trust,Klark-Kent,mr. melon,DanTheMan
#25
hallo,

war jetzt auch mal bei ihr, Terminfindung klappte eigentlich ganz gut, zweimal stand ich vor der Tür und mir wurde nicht aufgemacht, auf Anrufe hat sie dann gar nicht reagiert nach ein paar Klingeln ist jedes mal der Anrufbeantworter ran gegangen und whats app Nachrichten hat sie erst Stunden später geantwortet. Aber diesmal hat es geklappt und so stand ich vor ihrer Tür und beim Aufmachen musste ich erstmal runterschauen, klein ist sie, aber eine Riesenoberweite,die sie auch gekonnt in Szene setzte. So entschied ich mich für eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. Geduscht hatte ich mich schon vorher, obwohl für Zungenküsse bezahlt, gab es die nicht wirklich, auch beim Blasen blieb die Zunge ihr irgendwie im Hals stecken. Der Body vor allem ihr Busen erste Klasse und keine Schwangerschaft. Es lief alles sehr statisch und distanziert ab nicht viel anders als wie in einem Laufhaus. Trotzdem bin ich gut gekommen leider zu einem doppelten Preis als in der Braun.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,memphis,Olaf1974,mr. melon,Guinness67,Heini,Doctordick,Zauberlümmel,Erich1951,Checker Hacker,sch.sch,M0rty,Tenderly Trust,DanTheMan,ReucoMars,KiezKlatsche
(19.01.2021, 05:31)weed.und.sex schrieb: ... Terminfindung klappte eigentlich ganz gut, zweimal stand ich vor der Tür und mir wurde nicht aufgemacht,

Hast du sie darauf angesprochen, weshalb sie dich 2x hat „im Regen“ stehen lassen?  Grübel

Br Winke nto dankt für die Warnung und bewundert die Beharrlichkeit bei der Anbahnung des Dates
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Guinness67,Zauberlümmel,M0rty,Tenderly Trust
#27
Ich meine toll für die Community, dass du dich geopfert hast, aber wer dort trotz den Warnungen hingeht...da fehlt mir dann jegliches Mitleid.
Zitieren
Es bedanken sich: Guinness67,Kyo11,Tenderly Trust,DanTheMan
Also, ich wollte auch einen Termin bei ihr, habe auch lange mit ihr gechattet, sie plappert ja gerne. Plötzlich hat sie mich blockiert. Ich ahne warum, das ist aber nicht öffentlich. Falsch gemacht habe ich aber nichts. Ich finde sie keinen Tip wert, zu zickig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,mr. melon,Tomausbs,DanTheMan
Die Tante ist laut ladies nach Köln weitergezogen.
Zitieren
#30
Anscheinend wird sie ab nächster Woche wieder in Hannover sein.
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10108795

Und wieder zurück im schönen Köln [sic!] Weia
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Amelie
Hannover
Niedersachsen
0157-81085105
Karte Anzeigen
Dein Link (und die jetzt eingefügte Kontaktbox) weisen aber auf eine Anzeihge in hannover und nicht Köln, also richtig hier...
nur sieht sie mir älter aus, als 18...


Amelie - nur für kurze Zeit!
NEU IN HANNOVER und nur FÜR KURZE ZEIT!
ES WIRD SICH LOHNEN!

Stressfrei, sorgenfrei, Entspannung und erotische Massagen sowie Erotische Erlebnisse zwischen uns werden dir heute definitiv mehr als nur gut tun!
Bei mir darfst du dich fallen lassen und darfst gerne mal aus dir heraus kommen und deine Fantasien leben.

Aufgepasst: Ich biete mehr Service Leistungen als andere an einige Kosten Extra

Zögere nicht und kontaktiere mich jetzt. Es wird sich lohnen, versprochen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Amelie - nur für kurze Zeit!" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: 10108795-A1.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,Andyy,grifi,Klark-Kent,
Ich habe eigentlich durchaus positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10187384

Wieder in H

Und vielleicht macht sie auch manchmal die Tür auf zum verabredeten Termin ...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,Tenderly Trust
#35
Ich habe auch schon mal Erfahrungen mit Amelie gemacht. Sie bietet einen gute  Service und wir haben uns auch gut miteinander verstanden. Beim Sex war sie etwas passiv, was mit an dem Abend aber gut gelegen kam. Optisch finde ich sie sehr hübsch.  

Würde ich wiederholen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,kleinerf,Tenderly Trust,ReucoMars
Kontaktdaten
Deutsche Amelie! Nur für kurze Zeit!
Braunschweig
0155-10462869
Karte Anzeigen
Mit neuer Nummer in Braunschweig aktiv -->

[Bild: ME16ABT5_t.JPG] [Bild: ME16ABT6_t.JPG] [Bild: ME16ABT7_t.JPG] [Bild: ME16ABT8_t.JPG] [Bild: ME16ABT9_t.JPG] [Bild: ME16ABTB_t.JPG] [Bild: ME16ABTC_t.JPG] [Bild: ME16ABTD_t.JPG] [Bild: ME16ABTE_t.JPG] [Bild: ME16ABTF_t.JPG] [Bild: ME16ABTH_t.JPG] [Bild: ME16ABTI_t.JPG]

Zitat:Deutsche Amelie! Nur für kurze Zeit!

Hey mein lieber,

ich bin eine sympathische Sexy Frau die dich gerne mit ihrem Körper verführen würde. Ich lasse dich vom Alltag abschalten und entführe dich in die Welt voller Lust und Genüsse. Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit und schenke dir eine unvergessliche Zeit.

Melde dich gerne bei mir und lass uns zusammen Spaß haben, ob wild oder zärtlich ist ganz dir überlassen. Du kannst mir gerne von deinen Vorlieben erzählen.
Mein Ziel ist es dir entspannte Momente zu schenken, in denen du dich völlig fallen lassen kannst.

Ich freue mich auf dich.
Ich gehe nicht an anonyme Anrufe ran!
0157-51547834

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
85 E(DD), weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Status
geimpft
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Zauberlümmel,Sneaker
Aktuell im Bienenstock in Heidelberg.

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/14425
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,Cronauer69,gebbili,Spargel