History | Rebecca +++ | Elena +
Nochmals unter der Woche dort gewesen:

Hauptproblem ist weiterhin der immense Männerüberschuss: 12 Frauen, davon 4 Unterstützerkräfte aus dem Globe. Locker das Dreifache an Männern. Imposante Limousinen vor der Tür.

Nebenproblem: viele jüngere attraktive Männer, da stehst Du als alter Knacker erstmal in der 2. Reihe.

Rebecca hatte ich telefonisch vorgebucht und das war gut so. Leider ist sie etwas unzuverlässig, also 45 min Wartezeit. Die hat sich jedoch gelohnt. Ich hatte bereits ausführlich über sie berichtet. Sehr gute, intensive Stunde im völlig leeren Kino. 192 CHF

Sie empfahl mir für die 2. Runde ihre Freundin Elena, die leider bei weitem nicht so hübsch ist wie sie selbst. Ich zierte mich also erstmal etwas. Aber es gab nicht so viel andere Zugriffsmöglichkeiten. Zwar einige hübsche unterwegs, aber oft schon vorgebucht oder eben mit Jüngeren zu Gange. Also doch Elena. Großes Girl, gefühlt Ende 20, schwarze lange Haare, griffige Figur, gemachte D-Titten. Sie ist recht tabulos und fing beim Vorgeplänkel auf der Couch bereits an, handgreiflich zu werden. Das machte sie recht geschickt, so dass ich sie auspacken ließ. Anfangs etwas auf Distanz, wurde es dann aber immer besser. ZK gut und langanhaltend, viel abgreifen, kein Lecken, kein Fingern. Blasen kann sie besser als ihre Freundin, aber sie ist beim Ficken etwas empfindlich. Reiten war ok und rhymthmisch, aber doggy hatte sie wohl Schmerzen. Ich brachte es auf der Couch zuende und hatte damit eine durchschnittliche aber deutlich kostengünstigere Nummer. 30 min, 96 CHF. War ok, aber nichts, was man wiederholen müsste.

Nach 3 h bin ich wieder abgezogen. Ich bin sehr zwiegespalten, was diesen Club betrifft.
Weitere Besuche habe ich erstmal nicht geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lameth,memphis,Hörbi,mu-tini,limbo,Starman34,papa,bernie0815