Angelina Kleines Laufhaus Nürnberg Laufamholzstr.39
Hallo

Angelina aus Polen hatte ich mal auf meiner Liste als sie noch in Franzis Haus Venus arbeitete. Da ich nicht mehr zu Franzi gehe war sie auch von meiner Liste gestrichen.
Nachdem sie ihren Arbeitgeber gewechselt hat und jetzt im Kleinen Laufhaus arbeitet stand sie wieder ganz oben auf meiner Liste.
Ich fuhr ins Hexenhaus und da Angelina frei war habe ich sie für 20 Min. gebucht.

Wir gingen hoch aufs Zimmer wo ich ihr 50 € für 20 Min. übergab. Während sie das Geld wegbrachte und sich frisch machte habe ich mich am Waschbecken im Zimmer gewaschen.

Als Angelina zurückkam ging es aufs Bett wo sie mir nach ersten Streicheleinheiten und ZK ihren Busen zum Lecken hinhielt. Danach fing sie mit FO an was ohne Handeisatz und Variantenreich war, dabei platzierte sie sich so das fingern möglich war.
Jetzt wollte ich sie verwöhnen und leckte ihre Muschi was ihr zu gefallen schien sie stöhte dabei und bewegte schön das Becken. Danach ging es zu einer zweiten Runde FO über wieder Variantenreich und mit Eierlecken.
Ich ließ ihr dann den Gummi überziehen und sie ging in die Reiterstellung wo sie gut mitging. Nach einen Stellungswechsel in den Doggy hab ich den Gummi gefüllt.

Danach gab es noch eine kurze Rückenmassage.

Angelina ist ca.1.65 groß hat eine schlanke Figur KG 34 OW 75B und lange gelockte blonde Haare. Ihr Alter wird bei Frankenladies mit 22 angegeben, ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt.

Angelina war sehr nett und ging auf meine Wünsche ein.

Infos unter http://www.kleines-laufhaus.de und bei Frankenladies.

Gruß Bernhard
Zitieren
Die sieht ja aus, als ob wie das Christkindl beim Nürnberger Christkindles-Markt!

So Süüß!Sabber

carolusMAGNUS
Zitieren
#3
carolusmagnus schrieb:Die sieht ja aus wie das Christkindl beim Nürnberger Christkindles-Markt.
So Süüß!Sabber

In der Tat CM. Und hier die Locken vom Christkindle:

[Bild: th_06991_angelina_01_122_609lo.jpg] [Bild: th_07068_angelina_02_122_1046lo.jpg]
Zitat:ANGELINA aus Polen
Ich bin 22 Jahre jung und richtig scharf auf heißen S*x!
Ich bin zierlich und 1,65m groß.
Mein süßer Busen (75B) ist wunderbar fest
und genau richtig für Deine starken Männerhände...
Ich verwöhne Dich gerne mit erotischen Massagen und mehr...
Meine Leidenshaft ist frz. beids. und GV mit Stellungswechsel!
Stehst Du auf Rollenspiele, leichte Dominanz und Erziehung?
Dann bist Du bei mir richtig!
Zu finden ist sie im Hexenhaus,
Sie ist täglich von 10 bis 23 Uhr unter 0911-5064448
erreichbar.

Gruß, Elmar
Zitieren